Basecamp - make my day

Diskutiere Basecamp - make my day im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Und ist besser was die Genauigkeit der Positionsanzeige anbelangt. Ändert aber nichts daran, daß Produkte aus dem Ami-Land schon...
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Und ist besser was die Genauigkeit der Positionsanzeige anbelangt.
Ändert aber nichts daran, daß Produkte aus dem Ami-Land schon überdurchschnittlich zu wünschen übriglassen. Die blauen Fensterchen beim alten Windows beispielsweise oder auch die Spaltmaße einschlägiger Fahrzeuge. Aber dafur gibt es zum Glück Alternativen.
Ansonsten paßt es.
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
...Finde ich jetzt etwas unpassend deine Reaktion...
So nach einer Nacht drüber schlafen und nochmal lesen, muss ich Dir zustimmen. Hab es schon etwas sehr harsch ausgedrückt. Sorry:o.

Aber in der Sache bleibe ich bei meiner Meinung. Sicherlich ist Garmin/ Basecamp nicht perfekt. Insgesamt gesehen überwiegen aber die Vorteile meiner Meinung nach bei weitem und ich würde tatsächlich von einem EDV-Mann erwarten, dass er am allermeisten Verständnis hat UND auch am ehesten in der Lage wäre, die Problemchen zu lösen.
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
.....also, ich kenne nur Auto-Navi´s -der neusten Generation-.......
Meine Frage lautet:
Kann ich Kristiansand - Bergen eingeben UND liefert mir das 390 oder 590 eine Antwort mit Distanz und Zeit?
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo manthi,
wenn auch OT...
Mein zumo 660 kann das, somit sollten das die erwähnten Geräte mit links können.

Grüße momentan aus Schweden,
Guy

Und nun zurück zu Basecamp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Basecamp - make my day

Basecamp - make my day - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Basecamp und iPad ist das machbar? - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Oben