Basecamp nur die zu bearbeitende Route anzeigen?

Diskutiere Basecamp nur die zu bearbeitende Route anzeigen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie geht das? Bin gerade etwas am Routenplanen üben. Ich wähle gerne die Ziele und Zwischenziele über die Karte. Was jetzt absulut unübersichtlich...
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
171
Modell
R 1250 GS ADV
Wie geht das? Bin gerade etwas am Routenplanen üben. Ich wähle gerne die Ziele und Zwischenziele über die Karte. Was jetzt absulut unübersichtlich ist, es werden alle meine gespeicherten Routen auf der Karte angezeigt. Ich will aber nur die zu bearbeitende Route sehen. Habe leider nix gefunden wie das geht.

Gruß
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
links einen Neuen Ordner anlegen, z.B. Routenplanung. Dann auf den Ordner klicken und schon ist alles leer. Wenn die Route fertig ist in einen Ordner mit eigenem Namen erstellen (z.B. Zuhause/Urlaub/Eifel o.ä.) dann die geplante Route dort rein ziehen, fertig. So wird in dem "Planungsordner" immer nur die aktuelle Route angezeigt.
 
O

Ojo

Gast
Oder alternativ keinen neuen Ordner, sondern nur eine neue Liste anlegen und in diese Liste immer nur die einzige Route kopieren, die du sehen möchtest, s. Screenshot:

Anhang anzeigen 126521

Schöne Grüße von
Ojo
 
N

Nobu

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
68
Ort
Südlich von Rosenheim
Modell
G650 X-Country Bj07
Hallo wapi,
Ojo war schneller, aber der Text war schon fertig...
in Basecamp gibts links den Bereich Bibliothek und darin das Verzeichnis "Meine Sammlung". Darunter kannst Du neue Listen (rechte Maustaste) einrichten, z.B. "Arbeitsbereich". Dieser ist zunächst leer und Du kannst nach Herzenslust darin mit neuen Routen expirementieren. Die Experimente erscheinen dann aber auch unter "Meine Sammlung". Bei Bedarf können Inhalte danach aus dem "Arbeitsbereich" alleine oder zusammen mit aus "Meine Sammlung" gelöscht werden. Wieder mit der rechten Maustaste (Aus dem Arbeitsbereich entfernen bzw. Löschen).
Gruß Nobu
 
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
171
Modell
R 1250 GS ADV
Danke hat geklappt. Beim Übertragen wird die Route z.B. Test nicht überschrieben, sondern es wird eine neue Route Test 1 erstellt. Kann man das ändern? Die Ordnerstruktur auf dem N5 ist wohl auch eine andere als bei Basecamp.
Gruß

Was mir gerade noch so einfällt: wie kann ich eine einzelene neue Route auf den N5 übertragen und wie bekomme ich die auf die SD-Karte? Wird die SD-Karte nur dann ausgewählt, wenn der N5 voll ist?. Habe die kostenlose Freizeit von Deutschland übertragen und da kam die Meldung: auf N5 kein Platz mehr, auf SD-Karte kopieren.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Versuch es mal mit rechter Maustaste auf die Route >>> "Senden an".

Vorher das Navi an USB stöpseln.
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
Wenn sich das Navi gemeldet hat kannst du aussuchen ob direkt oder auf die Scheicherkarte. Bei direkt wird die Route automatisch importiert. Bei SD musst Du den Import selber anstoßen.
Hilft beim Speicherplatz sparen im Navimemory
 
Thema:

Basecamp nur die zu bearbeitende Route anzeigen?

Basecamp nur die zu bearbeitende Route anzeigen? - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Basecamp und iPad ist das machbar? - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Oben