Ergebnis 1 bis 7 von 7

Basecamp nur die zu bearbeitende Route anzeigen?

Erstellt von wapi, 20.04.2014, 13:53 Uhr · 6 Antworten · 1.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    44

    Standard Basecamp nur die zu bearbeitende Route anzeigen?

    #1
    Wie geht das? Bin gerade etwas am Routenplanen üben. Ich wähle gerne die Ziele und Zwischenziele über die Karte. Was jetzt absulut unübersichtlich ist, es werden alle meine gespeicherten Routen auf der Karte angezeigt. Ich will aber nur die zu bearbeitende Route sehen. Habe leider nix gefunden wie das geht.

    Gruß

  2. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #2
    links einen Neuen Ordner anlegen, z.B. Routenplanung. Dann auf den Ordner klicken und schon ist alles leer. Wenn die Route fertig ist in einen Ordner mit eigenem Namen erstellen (z.B. Zuhause/Urlaub/Eifel o.ä.) dann die geplante Route dort rein ziehen, fertig. So wird in dem "Planungsordner" immer nur die aktuelle Route angezeigt.

  3. Ojo Gast

    Standard

    #3
    Oder alternativ keinen neuen Ordner, sondern nur eine neue Liste anlegen und in diese Liste immer nur die einzige Route kopieren, die du sehen möchtest, s. Screenshot:

    Anhang 126521

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #4
    Hallo wapi,
    Ojo war schneller, aber der Text war schon fertig...
    in Basecamp gibts links den Bereich Bibliothek und darin das Verzeichnis "Meine Sammlung". Darunter kannst Du neue Listen (rechte Maustaste) einrichten, z.B. "Arbeitsbereich". Dieser ist zunächst leer und Du kannst nach Herzenslust darin mit neuen Routen expirementieren. Die Experimente erscheinen dann aber auch unter "Meine Sammlung". Bei Bedarf können Inhalte danach aus dem "Arbeitsbereich" alleine oder zusammen mit aus "Meine Sammlung" gelöscht werden. Wieder mit der rechten Maustaste (Aus dem Arbeitsbereich entfernen bzw. Löschen).
    Gruß Nobu

  5. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    Danke hat geklappt. Beim Übertragen wird die Route z.B. Test nicht überschrieben, sondern es wird eine neue Route Test 1 erstellt. Kann man das ändern? Die Ordnerstruktur auf dem N5 ist wohl auch eine andere als bei Basecamp.
    Gruß

    Was mir gerade noch so einfällt: wie kann ich eine einzelene neue Route auf den N5 übertragen und wie bekomme ich die auf die SD-Karte? Wird die SD-Karte nur dann ausgewählt, wenn der N5 voll ist?. Habe die kostenlose Freizeit von Deutschland übertragen und da kam die Meldung: auf N5 kein Platz mehr, auf SD-Karte kopieren.

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #6
    Versuch es mal mit rechter Maustaste auf die Route >>> "Senden an".

    Vorher das Navi an USB stöpseln.

  7. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #7
    Wenn sich das Navi gemeldet hat kannst du aussuchen ob direkt oder auf die Scheicherkarte. Bei direkt wird die Route automatisch importiert. Bei SD musst Du den Import selber anstoßen.
    Hilft beim Speicherplatz sparen im Navimemory


 

Ähnliche Themen

  1. BaseCamp müllt die Platte zu
    Von QonSteroids im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 12:31
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Teil !??! nur 10€ (zu Tank)
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:13
  3. Es blühen nicht nur die Blumen
    Von Boxer Ralf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 10:22
  4. Blinkamaturen nur schwer zu erreichen..
    Von -PiPi- im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 13:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 12:45