Ergebnis 1 bis 3 von 3

BaseCamp Probleme

Erstellt von Circoloco, 14.07.2011, 02:10 Uhr · 2 Antworten · 912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard BaseCamp Probleme

    #1
    Hi,

    ich habe etwas Probleme mit meinem Zümo 660 und BaseCamp. Ich kann Routen immer nur planen wenn das Zümo am Mac angeschlossen ist. Zudem kommt immer diese Meldung: Folgende Karten sind gesperrt, sodass keine Details angezeigt werden können.

    City Navigator xxx

    Kann das so sein? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch...

    Danke vorab für eure Hilfe.


    IG

  2. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #2
    Hi,

    Sieht aus, als ob Du beim letzten Kartenuodate die Karte nur im 660er, nicht auf dem Rechner für BaseCamp installiert hast.
    Wiederhole doch den Kartenupload und achte darauf anzuklicken, dass die Karte auch (bzw. nur) auf dem Rechner installiert wird.

    /peter

  3. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #3
    Wird wohl so sein. Wenn die Kartographie auf deinem Mac installiert ist findest du sie so: im Finder : bibliothek-)Application Support-)Garmin-)Maps und dort müsstest du normalerweise deine heruntergeladene Karte wieder finden. Wenn nicht, neu downloaden und ganz im Anfang nicht vergessen 'auf den Mac herunterladen' abzuhaken


 

Ähnliche Themen

  1. Basecamp-Anleitungsvideo?
    Von saeger im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 15:07
  2. BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:10
  3. BaseCamp Aktivitätsprofil
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:04
  4. BaseCamp und GoogleEarth
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:22
  5. Basecamp auf dem ipad
    Von Schecke im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 21:02