Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Basecamp - Probleme bei Tourplanung

Erstellt von Q-Charly, 21.02.2013, 07:48 Uhr · 33 Antworten · 4.204 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard OSM-Karte

    #31
    Hallo Charly,

    vielleicht interessant für dich, nutzen der OSM Freizeitkarte in Garmin´s Basecamp:



    ,


    oder: OpenStreetMap

  2. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #32
    Hallo Alfred,

    sorry, ich bin noch zu frisch im Thema, ich muss erst mal schauen, dass ich mit den Planung mit CN-Karten klar komme. Erst danach kann ich mich mit OSM-Karten und anderen beschäftigen. Da taucht ja dann auch die Frage auf, wie funktionieren Touren, welche auf OSM-Karten erstellt wurden im Navi. Da muss ja dann auch die gleiche Karte drauf sein usw. - weiß ich alles noch nicht.

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #33
    Weitere Informationen zur Verwendung von OSM auf Garmin-Geräten gibt 's im OSM-Wiki:


  4. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #34
    Hallo Alfred,

    habe den Film jetzt angeschaut (war im Geschäft geblockt), ist ja super gemacht, da schau ich mir die anderen Teile auch noch an!

    Bin immer wieder überrascht, was es im www alles gibt - nur finden muss man's

    @ tuxbrother: danke für die Links, werde ich mir bestimmt auch noch reinziehen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Basecamp??
    Von norbert im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 13:39
  2. BaseCamp Aktivitätsprofil
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 13:35
  4. BaseCamp Probleme
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 10:55
  5. Tourplanung KW 23 oder 24 noch ohne Ziel
    Von andiaufderq im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 02:10