Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Basecamp: Update 4.4.2 erschienen (Mac OSX)

Erstellt von PapaSchlumpf, 27.09.2014, 16:59 Uhr · 45 Antworten · 5.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #31
    Hi Volker,

    ich hab die dmg, allerdings bin ich derzeit auf ländlichem DSL 2000 unterwegs, da wär sogar die gute alte Post schneller. Schau aber mal hier: Index of /perry/macintosh und suche dort nach BaseCampforMac_433.dmg

    Vg
    Alex

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #32
    ich ...
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Sorry, Basecamp is im allgemeinen ziemlicher Schrott. Und, zu unterstellen, das Basecamp bei diesen Nutzern abstürzt, weil sie "illegale" Karten installiert haben, ist gewagt.

    Habe gestern erst wieder eine mehrtägige Tour von Basecamp auf den 590er geschoben.... was kommt an: 1 Tour mit datum (falsch, rutscht immer einen Tag nach vorne) und mehrere Touren ohne Datum.... Dann änderst Du was in Basecamp und schiebst die wieder auf den 590er, und hast alles doppelt.

    Wenn ich so einen Schrott als Software abliefern würde, hätte ich keinen Job mehr.... Weniger Features, weniger Fehler, mehr gesunder Menschenverstand... aber wer plant heute schon noch Touren am PC....

    Frank

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #33
    Ich auch... Und würde das auch gerne weiterhin machen...

    Aber Garmin wirds schon richten...

  4. Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #34
    Danke Alex für den guten Tipp
    Hab die Version direkt mal installiert und ein paar Testrouten ausprobiert.
    Was soll ich sagen: Basecamp tut wieder was es soll... bis jetzt ohne Absturz.
    Die nächste Zeit werde ich jedenfalls erstmal nicht updaten.

    Frank hat schon recht: Basecamp ist irgendwie ziemlicher Schrott. Aber was soll man machen mangels wirklicher Alternativen...

  5. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #35
    Ich weiß zwar nicht warum BC abstürzt, aber an Yosemite liegt es nicht:

    Hab kein Yosemite installiert und BC stürzt trotzdem ab.

  6. Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #36
    Hi Rainer,
    geh zurück auf Version 4.3.3 (siehe Link von PapaSchlumpf), dann läuft's.
    Arbeite seit 2 Std. damit und kein Absturz mehr.

  7. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #37
    ...hab ich grad gemacht und funktioniert.

  8. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #38
    Und schon ist das Update auf 4.4.3 verfügbar! ;-)

  9. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Ewald_GS Beitrag anzeigen
    Und schon ist das Update auf 4.4.3 verfügbar! ;-)
    Hat denn schon jemand herausgefunden was es mit den Symbolen auf sich hat welche jetzt besser mit den neuen Geräten zusammenarbeiten sollen?

  10. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #40
    Ich habe und hatte auch meine Probleme mit Base Camp und deshalb nutze ich grundsätzlich
    nur und ausschliesslich ITN-Converter zur Planung.
    Handhabung ist simpel und einfach. Ändern der Route am PC sehr einfach.
    Es gibt verschiedene Routing-Routinen die angewählt werden können.
    Man kann wählen auf welcher Kartenbasis geplant werden soll.
    Übertragung in alle möglichen und unmöglichen Datei-Endungen ist einfachst möglich.
    Nachdem die neue Route auf meinem Zumo 660 gespeichert und importiert ist, muss
    ich nur noch auf kürzere Strecke rechnen lassen und ab gehts.
    Normalerweise gehe ich dann doch noch mal hin und sehe mir die Vorschau am Garmin an ob
    es dort irgendwelche Kehrtwenden oder anderen sinnfreien Mist gibt.

    Also ich ärgere mich nicht mehr mit BC rum.

    Gruss
    Michael


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BaseCamp für Mac Adressensuche
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 11:30
  2. Garmin Zumo 210 / BaseCamp - Karten auf Mac
    Von Heros im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 11:42
  3. R12 GS Software Update bald !
    Von RenegadePilot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 23:51