Ergebnis 1 bis 8 von 8

BaseCamp: Wie ermittelt man Entfernungen zwischen Zwischenzielen?

Erstellt von ralle2d, 15.09.2016, 20:02 Uhr · 7 Antworten · 592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    98

    Standard BaseCamp: Wie ermittelt man Entfernungen zwischen Zwischenzielen?

    #1
    N’Abend zusammen!


    Eine Frage zu BC: Stellt Euch vor, ich habe eine Route geplant mit Start (A), Zwischenziel 1 (B), Zwischenziel 2 (C) und Ziel (D).


    Wie bekomme ich heraus, wie viele Kilometer es von B nach C bzw. von C nach D sind?


    Ralle

  2. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #2
    Doppelklick auf die Route.
    Im erscheinenden Fenster unten links "Mehr Info" anhaken.
    Bei gedrückter Shift-Taste Wunsch-Start-Zwischenziel und Wunsch-End-Zwischenziel auswählen.
    Entfernung im Fenster ablesen.

    Canario

  3. Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    98

    Standard

    #3
    Im erscheinenden Fenster unten links "Mehr Info" anhaken.
    Den Knopf "Mehr Info" habe ich nicht. Ich hab' mal einen Screenshot angehängt.bildschirmfoto-2016-09-15-um-20.17.38.png (BaseCamp Version 4.6.3)

  4. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #4
    Ups, sieht nach der Mac-Version aus.

    Was kommen denn für Optionen, wenn Du unten links den "Zahnrad-Button" auswählst?

    Canario

  5. Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    98

    Standard

    #5
    bildschirmfoto-2016-09-15-um-20.22.47.png

  6. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #6
    Hmm...was passiert denn, wenn Du bei gedrückter Shift-Taste Wunsch-Start-Zwischenziel und Wunsch-End-Zwischenziel auswählst und dann auf den Info-Button klickst?
    Unter Info wird sonst die Gesamtdistanz etc. angezeigt.

    Canario

  7. Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    98

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Hmm...was passiert denn, wenn Du bei gedrückter Shift-Taste Wunsch-Start-Zwischenziel und Wunsch-End-Zwischenziel auswählst und dann auf den Info-Button klickst? Unter Info wird sonst die Gesamtdistanz etc. angezeigt.
    das hatte ich schon ausprobiert, leider wird dann trotzdem nur die Info für die Gesamtroute angezeigt. So ein Mist.

    Aber ok, man kann immerhin unter dem Mauszeiger die Entfernungen vom Start bis zu jedem Zwischenziel ablesen. Mit ein bisschen rechnen kriegt man die anderen Distanzen dann ja raus …

  8. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    952

    Standard

    #8
    Servus,

    hervorragend, man lernt immer wieder was Neues dazu. Das mit dem Haken habe ich immer schon drin. Die km zwischen mehreren Punkten habe ich eben auch durch "rechnen" ermittelt, mit der Shifttaste ist natürlich eine tolle Sache.
    Danke!!

    Gruß
    Karl


 

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man den Rechtsdrall weg ?
    Von jollypink im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 12:19
  2. Wie gibt man GPS-Koordinaten richtig an?
    Von SaschaS im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 19:42
  3. e-Nummern wie bekommt man die?
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 18:54
  4. Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 14:25
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05