Ergebnis 1 bis 5 von 5

BaseCap Routenpunkte

Erstellt von saeger, 27.09.2013, 16:45 Uhr · 4 Antworten · 778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard BaseCap Routenpunkte

    #1
    Servus,

    zu BaseCamp hätte ich da mal eine Frage zur Darstellung.

    Wenn ich mit dem Bleistift bzw. dem "Gummiband" eine Route setze, dann sind bei mir die mit diesem Werkzeug erzeugten Punkte schwarz und gehen damit im Grunde in der Masse der vielen schon vorhanden schwarzen Punkte unter. Ich hätte diese mit dem Bleistift erzeugten Punkte von Hause aus gerne größer und vielleicht auch in grün.
    Kann ich mir das irgendwo so einstellen. Ich werde da leider nicht fündig.

    Gruß Karl

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #2
    Nein, mir ist da auch keine Möglichkeit bekannt.

  3. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Nein, mir ist da auch keine Möglichkeit bekannt.
    Die Frage richtet sich eigentlich auch an Leute die etwas wissen und nicht an die, die nichts wissen.

    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    zu BaseCamp hätte ich da mal eine Frage zur Darstellung.

    Wenn ich mit dem Bleistift bzw. dem "Gummiband" eine Route setze, dann sind bei mir die mit diesem Werkzeug erzeugten Punkte schwarz und gehen damit im Grunde in der Masse der vielen schon vorhanden schwarzen Punkte unter. Ich hätte diese mit dem Bleistift erzeugten Punkte von Hause aus gerne größer und vielleicht auch in grün.
    Zur Farbe habe ich nichts gefunden, aber die Größe der Punkte kann man mit Bearbeiten-Optionen-Anzeige unter Symbolgröße einstellen, allerdings nicht selektiv, sondern nur für alle Symbole, die im gleichen Verhältnis größer werden. Ich weiß nicht, ob Dir das reicht.

    Eckart

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Die Frage richtet sich eigentlich auch an Leute die etwas wissen und nicht an die, die nichts wissen.

    Eckart
    Da haste recht. Erst denken dann schreiben.
    Es hätte heißen müssen: Es gibt keine Möglichkeit die Farben und Größen selektiv zu ändern.

    Evtl. hilft aber eine andere Karte: Bei der Freizeitkarte sind die schwarzen Ortspunkte meist nicht auf Strassen, sondern im "Off". Damit kann man Sie nicht so leicht mit den Wegpunkten verwechseln.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Im Navibord.de gab es für diverse navis Kartenoverlays, also von Usern selbstgestrickte Kartenansichten. Das ist aber auch schon alles, was ich ganz sicher weiss.
    Was die Dinger können, ob sie für dein Navi verfügbar sind und ob sie exakt dein Problem lösen- mangels Interesse hab ich mich nie mit den Overlays befasst. Deshalb müsstest du dies alles selbst rausfinden.


 

Ähnliche Themen

  1. Routenpunkte überspringen - Garmin Montana
    Von MarioD im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 06:46
  2. original BMW GS Basecap
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 14:03