Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Batterie Zusatzbedienung Garmin??

Erstellt von noh, 30.03.2009, 20:32 Uhr · 13 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Frage Batterie Zusatzbedienung Garmin??

    #1
    Habe ein Garmin 2610. Und die dazugehörige Bedientastenerweiterung. (Extratasten, die links am Infrarotpoint sitzen und am Motorradhalter bleiben) Habe die Sachen gebraucht erworben. Im "Craddle" ist keine Batterie drinn. Obwohl eine reingehört. War bei Mediamarkt mit dem Teil. Da gab es nur Schulterzucken. Ist eine Uhrenbatterie mit einer Sondergröße anscheinend. Steht nicht mal ne Voltzahl drann. In den Unterlagen steht auch nix. Kann mal jemand für mich seine Bedienung aufschrauben und mir sagen, was auf der Batterie steht??

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    71

    Ausrufezeichen

    #2
    Ich habe mal gegoogelt:

    http://www.kobera.com/Navigation/StreetPilot%202610.pdf




    "In die Fernbedienung kommen zwei Batterien oder Akkus des Typs AAA (Micro). "



    Gruß
    Krambambuli

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    #3
    Hallo Noh,

    also ich habe auch ein 2610 mit Craddel. In dem Craddel ist aber bei mir keine Batterie, sondern das Craddel ist direkt mit dem 2610 und der Motorradbatterie durch ein Stromkabel verbunden.

    Meinst du jetzt die Fernbedienung oder das zusätzliche Craddel, das Links neben dem 2610 angebaut wird und zusatztasten wie Cursor Links-Rechts-Hoch-Runter, Zoom In-Out, Quit.......Tasten hat und über Infrarot mit dem 2610 kommuniziert?

    Gruß
    Zebe

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Zebe Beitrag anzeigen
    Hallo Noh,

    ...zusätzliche Craddel, das Links neben dem 2610 angebaut wird und zusatztasten wie Cursor Links-Rechts-Hoch-Runter, Zoom In-Out, Quit.......Tasten hat und über Infrarot mit dem 2610 kommuniziert?

    Gruß
    Zebe
    Genau dieses Teil meine ich. Das mit Infrarot!!! Da steht nix drinn. Aber der Aufnahme her müsste es eine Uhrenbatterie sein. Aber bei Media Markt haben sie diese Größe nicht. Was ist denn da für eine drinn??

  5. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #5
    Hallo
    Noh

    Kleiner Tipp.
    Mann sollte bei dem 2610er das Infrarot deaktivieren da es bei direkter Sonneneinstrahlung oft zu spinnen anfängt!
    Ist in den gängigen Navi Foren zu lesen (meins habe ich schon seid langem deaktiviert).Wenn es also mal hapert liegt es am Infrarot.

    Gruß
    Jürgen

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Kleiner Tipp.
    Mann sollte bei dem 2610er das Infrarot deaktivieren da es bei direkter Sonneneinstrahlung oft zu spinnen anfängt!
    Ist in den gängigen Navi Foren zu lesen (meins habe ich schon seid langem deaktiviert).Wenn es also mal hapert liegt es am Infrarot.
    Moin,

    ich fahre bereits etliche Jahre mit meiner von Harald Herden
    selbstgebastelten, grandiosen Fernbedienung für das 2610 rum. Immer - notgedrungen - mit aktiviertem Infrarot. Ein Klebestreifen oben auf dem Sensor tut gute Dienste. Nur in ganz extreme Fällen kann die Sonne den (Rest-)Sensor erreichen. In all den Jahren und vielen KM ~2-3x, mehr nicht.


  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #7
    Leute ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Batterie. Das Infrarotfeld ist bei mir durch die Bedienfelderweiterung abgedeckt!!! Und für diese Bedienfelderweiterung suche ich die Batterie!!!

  8. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #8
    Ist es zufällig das Perfect Cradle?
    Wenn ja, dann ist keine Batterie drinnen. Ich benutze das gleiche Ding. Das Cradle wird mit Strom über das Kabel versorgt.
    Gruß, Andy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken perfect-cradle.jpg  

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #9
    Ja so etwas ist das. Sieht nur ein wenig anders aus und kommt von SP Control.
    Ich suche im übrigen immer noch.

  10. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #10
    Kannst du ein Bild einstellen?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin 210, BMW Ladegerät, Batterie zum 2 ten mal Tod
    Von Calenberger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 08:23
  2. Biete Sonstiges Touratech Motorradhalterung Garmin GPSmap 276 / 278 und 512mb Garmin Speicherkart
    Von Elchfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:49
  3. TomTom Rider oder Garmin an Batterie anschließen
    Von qtreiber1966 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:22
  4. Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest
    Von Q1200 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:14
  5. Garmin 2610 mit Restgarantie und Rechnung Garmin Deutschland
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 07:37