Hallo Leute,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem.
wenn ich eine in Base Camp erstellte Route wie üblich an mein angeschlossenes und erkanntes Garmin 390 senden will, geschieht dies scheinbar auch ohne Probleme. Der Fortschrittsbalken wird angezeigt und am Ende gibt es eine "Erfolgsmeldung" - Datei übertragen.
Will ich nun auf dem Navi unter Apps, Routenplanung eben diese Datei aufrufen ist sie nicht da.
Mehrfach diesen Vorgang des Überspielens der Datei wiederholt, ohne Ergebnis auf dem Navi !!!
Wenn ich das angeschlossene Navi in Base Camp aufrufe, steht dort jeweils die Datei.
Trenne ich das Navi, starte es und suche die Datei - nichts.
Was ist passiert ?
Wo steht die Datei mit der Route ?
Meine Gerätesoftware ist die Version 3.80.
Hat jemand von Euch einen Rat bzw. die Lösung für diese Situation ???

Danke schon mal im Voraus

Gruß