Ergebnis 1 bis 3 von 3

Becker Crocodile - Originalsoftware

Erstellt von bipo, 15.05.2011, 19:02 Uhr · 2 Antworten · 551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    67

    Standard Becker Crocodile - Originalsoftware

    #1
    Ich habe mir letztes Jahr das Croco gekauft und in der Zwischenzeit den Joshua Skin drauf kopiert. Leider habe ich laufend damit Probleme, es bleibt nach ca. 100 km hängen.

    Ich möchte deshalb gerne die Originalsoftware wieder draufspielen. Kann mir evtl. jemand diese zur Verfügung stellen bzw. mitteilen, was ich machen muss, damit wieder die Original-Software nach dem Einschalten startet.

    Wegen dem Hängenbleiben habe ich das Navi eingesandt, leider wird die Garantie abgelehnt, da eine Fremdsoftware installiert ist. Es könnte jedoch auch am Gerät liegen, dem Hersteller ist es jedoch egal, da in den Garantiebedinungen steht, dass nach dem Einspielen einer Fremdsoftware die Garantie erlischt. Leider habe ich dies vor der Installation nicht gelesen.

    Ich war der Meinung, wie auch bei einem PC, dass dies nicht schadhaft ist.

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #2
    Hi Bipo,

    ich habe auch das Joshua-Skin installiert.
    Mein Croco hängt sich nur auf, wenn der Speicher zu voll ist. Schmeiß mal Karten, die du nicht benötigst, auf den PC und lösche sie vom Croco.
    Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber vielliecht hilft's.

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Hmmm, ich hoffe doch, daß das Antismiley nicht bedeutet, daß Du verärgert bist, wenn Dir jemand hilft

    Weißt Du noch, wie Du den Skin installiert hast und dafür die SYS.TXT bearbeitet hast?
    In der dieser Datei wird auf den Skin verwiesen. Setzte einfach ein Sternchen (*) vor diese Zeile(n) und probiers dann mal aus.
    Mit dem * wird diese Zeile nicht mehr als Befehlszeile interpretiert sondern als Kommentar.

    Wobei 's Peterle schon angedeutet hat, woran es auch liegen könnte.
    Zu viele Tracks sorgen auch für Probleme, weil dann nicht mehr geschrieben werden kann, was geschrieben werden soll...


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Biete Sonstiges Becker Crocodile
    Von fishermanGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 18:12
  3. Becker Crocodile mit Touratech
    Von rrobi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:39
  4. Becker Crocodile
    Von Matowo im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:02
  5. Becker Crocodile
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:49