Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Becker Mopped-Navi demnächst...

Erstellt von Quallentier, 11.09.2008, 22:09 Uhr · 30 Antworten · 4.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Becker Mopped-Navi demnächst...

    #1
    Hallo Leute,

    es tut sich was an der Mopped-Navi-Front. Scheinbar wurde erkannt, daß da ein gewisses Kundenpotential vorhanden ist...

    Neben dem neuen Garmin Nüvi 550 u.a. für's Mopped (bei Garmin gibt's dazu noch nichts auf der Webseite) gibt es jetzt auch das

    Becker Traffic Assist Z 100 Crocodile

    und soll zum Listenpreis von 299,- Euro demnäxt zu haben sein.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    es tut sich was an der Mopped-Navi-Front. Scheinbar wurde erkannt, daß da ein gewisses Kundenpotential vorhanden ist...

    Neben dem neuen Garmin Nüvi 550 u.a. für's Mopped (bei Garmin gibt's dazu noch nichts auf der Webseite) gibt es jetzt auch das

    Becker Traffic Assist Z 100 Crocodile

    und soll zum Listenpreis von 299,- Euro demnäxt zu haben sein.
    hi qualle,

    liest sich zunächst mal nicht schlecht aaaaaaaaaber du kannst wohl keine routen am pc planen und die dann via schnittstelle überspielen und auch keine tracks aufzeichnen somit beschränkt sich das ganze auf eine haupt- und 3 alternativrouten also nicht wirklich eine alternative zu garmin und mapsource mit der möglichkeit, individuell zu planen

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi qualle,

    liest sich zunächst mal nicht schlecht aaaaaaaaaber du kannst wohl keine routen am pc planen und die dann via schnittstelle überspielen und auch keine tracks aufzeichnen somit beschränkt sich das ganze auf eine haupt- und 3 alternativrouten also nicht wirklich eine alternative zu garmin und mapsource mit der möglichkeit, individuell zu planen
    Hallo Jupp,

    die Info-Line von Becker konnte noch nichts genaues mitteilen, da das Gerät voraussichtlich erst ab Oktober erhältlich ist.

    Muß man sich noch was gedulden...

    Bei Garmin gibt's noch gar keine Info's und Anfragen werden scheinbar -wenn überhaupt - nicht besonders zeitnah beantwortet...

  4. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #4
    Ich denke schon, dass man mit dem PC Routen erstellen und überspielen kann:

    ONTENT MANAGER
    Mit Hilfe des Content Managers können Sie Ihr Gerät individuell konfigurieren und beispielsweise bevorzugte Kartendaten, Stimmen oder Spiele direkt vom Computer auf Ihr Navigationssystem übertragen

    MINI-USB
    Über den Mini-USB-Anschluss können Software-Updates und Downloads direkt vom PC auf das Navigationsgerät überspielt werden.

  5. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #5
    Jetzt habe ich das Zumo schon gekauft, hat sich auch schon bewährt.
    Der Flyer von Becker liest sich zwar sehr interessant ist aber sehr allgemein gehalten, was verstehen die unter spritzwassergeschützt ich hatte schon ein paar mal das Glück in einen Sintflutartigen Regen zu fahren, vermute das hier ein IPX4 Gerät bereits abgesoffen währe, da wir einmal länger als 2 Stunden richtig gewaschen wurden.
    Universalhalterung kann auch alles bedeuten, man erinnere sich an die !Motorradhalterung! des TOM TOM Rider erste Version.

    Also abwarten bis man das Ding in die Hand nehmen kann und gut überlegen.
    300€ sind für ein Motorradnavi günstig, wenn ich aber nicht zufrieden damit bin, ist das für mich eine Menge Geld.

    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Lächeln Routenoptionen

    #6
    Hallo,
    ich habe mir das Navi auch mal angeschaut.
    Der Preis ist heiß.
    Im Flyer habe ich aber noch folgendes gelesen:
    Routenoptionen (mit/meiden/ohne): Autobahn, Mautstrecken, Fähren,
    unbefestigte Straßen, U -Turns

    Das ist doch mal was.
    Hat das Zumo das auch?
    Tracking ist bestimmt toll und ich hätte es gerne aber es muß nicht sein.
    Die wichtigste Frage ist natürlich was unter spritzwassergeschützt gemeint ist.
    Ich werde morgen mal schauen ob es das Navi schon gibt


    Grüße an alle

  7. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Routenoptionen (mit/meiden/ohne): Autobahn, Mautstrecken, Fähren,
    unbefestigte Straßen, U -Turns
    ...
    Hat das Zumo das auch?
    Ja, hat er, allerdings unterscheidet er nur zwischen Vermeiden und nicht vermeiden. An diese Vorgaben hält er sich im Wesentlichen auch, es sei denn, das Ziel ist anders nicht erreichbar (oder meint er zumindest).

    Eckart

  8. hbokel Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Ja, hat er, allerdings unterscheidet er nur zwischen Vermeiden und nicht vermeiden
    Hallo Eckart,

    nach meiner Erfahrung vermeiden die Garmin-Geräte Feldwege fast immer, sobald die Option "schnellste Verbindung" eingeschaltet ist. Mit der Option "kürzeste Strecke" habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, weil damit jeder Parkplatz in der Kurve bereits als Abkürzungsoption gesehen wird. Gern werden dann auch Fußgängerzonen mitgenommen.

    Einen Modus "maximal Feldwege" dürfte es auch beim Becker kaum geben.

    Gruß
    Heinz

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage ist natürlich was unter spritzwassergeschützt gemeint ist.
    Ich werde morgen mal schauen ob es das Navi schon gibt
    Hallo,
    ich hab gestern von Becker ne mail bekommen, Inhalt der flyer und die Nachricht, dass der Crocodile ab November 2008 im Handel erhältlich sein wird.
    Markus

  10. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Unglücklich November

    #10
    Ab November???
    Aber gut Ding will Weile haben.

    Ich wollte eigentlich heute mal schauen wie sich das Becker "anfühlt".

    Vieleicht gibt es ja schon Demogeräte


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welches Auto-Navi am Mopped ?
    Von bachl im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:16
  2. Navi Becker Crocodile
    Von Mecke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 18:38
  3. Becker Navi
    Von maik im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:05
  4. Becker Navi an GSA
    Von Bonzai im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 12:38