Ergebnis 1 bis 4 von 4

Becker Navi an GSA

Erstellt von Bonzai, 22.06.2007, 18:59 Uhr · 3 Antworten · 1.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard Becker Navi an GSA

    #1
    Hallo zusammen,

    ich hatte bereits ein Becker Traffic Navi zu Hause fürs Auto.
    Ich dachte mir warum das auch nicht fürs Bike hernehmen.
    Hab mir von www.bikertech.de die entsprechende Halterung zusammengestellt und siehe da, passt supi
    Leider is es nicht wasserdicht aber bis zum nächsten bzw. neuen Navi muss das so gehen.

    Gruss an alle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-von-img_1323_1.jpg   kopie-von-img_1324.jpg   kopie-von-img_1325.jpg  

  2. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #2
    Servus !

    Nun hast du praktisch ein "Schönwetter-Navi" !

    Besser als keins ist´s schon, aber was machst Du, wenn es regnet ? Pause ? Verfahren ? oder in einen Plastikbeutel (Toppits macht da gute, wiederverschließbare) stecken ?

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #3
    Hallo, ich glaube bei Wundermilch gibt es Kondome für was.
    Gruß
    Draht

  4. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #4
    Bikertech bietet solche Verhüterlies auch an. Mal schauen ob ich mir sowas zulege. Jetzt erst mal ohne und schauen das ich mich nicht verfahre



    Zitat Zitat von Draht
    Hallo, ich glaube bei Wundermilch gibt es Kondome für was.
    Gruß
    Draht


 

Ähnliche Themen

  1. Navi Becker Z 100 Crocodile
    Von Mecke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 20:47
  2. Navi Becker Crocodile
    Von Mecke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 18:38
  3. Becker Crocodile Z 100 Navi
    Von Hotzky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 11:17
  4. Becker Navi
    Von maik im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:05