Ergebnis 1 bis 2 von 2

Becker Traffic Assist Highspeed II 7988

Erstellt von ackibu, 31.12.2010, 12:18 Uhr · 1 Antwort · 2.014 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard Becker Traffic Assist Highspeed II 7988

    #1
    Hallo,

    für mein Auto benutze ich den Becker TA Higspeed II 7988. Ich wollte das Teil ganz gerne auf dem Motorrad mitnehmen und Routen vorplanen. Laut Hersteller kann man aber keine Routen über den PC laden. Ich habe ein bischen rumgefuckelt und es geht doch:

    1. Route planen, z.B. mit http://www.harzpoint.de/motorrad/motoplaner.htm , müsste auch mit anderen Routenplanern klappen
    2. Route speichern und downloaden unter Navigon MN 5 RTE
    3. Direkt vom Download-Ordner in Navi verschieben in den Ordner \my Flash Disk\save\mnavsettings\routes, geht bestimmt auch mit ActiveSync
    4. Navi ausschalten
    Nach dem Wiedereinschalten steht die Route zur Verfügung.

    Vielleicht kann den Tipp ja jemand gebrauchen.

  2. Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #2
    Hallo,

    bin jetzt erst auf den Beitrag gestoßen. Habe besagtes Navi und habe versucht gemäß der Anleitung eine Route ins Navi zu importieren (auf die SD-Karte zu speichern). Wo soll man die Route abrufen können, also wie genau muß man sich im Navimenü bewegen um die Route zu finden?
    Gruß
    Simon


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 18:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 19:51
  3. Navi Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed
    Von linkhd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 09:43
  4. Crocodile Becker Traffic Assist Z 100 (Total Error)
    Von GS-Neuling im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:32
  5. Becker 7988 Halterung und USA-Kartenmaterial
    Von Dortmunder_Jung im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 16:04