Seite 100 von 121 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Stoffel,

    das geht glaube ich nur mir der Software von @tomic bzw. Joshua aus dem Pocketnavigationsforum.
    Da muß dann eine Datei pfadmäßig angepaßt werden, steht aber gut verständlich in der Beschreibungs-PDF.
    Mensch Ralf alter Crocoianer,

    dat geht mit'n Eintrag in der sys.txt

    Dort einfach folgenden Eintrag hinzufügen

    [gps]
    logging=1

    Oder wie Quallentier geschrieben hat eben mit dem Joshua Skin. Der loggt mit wenn Logging eingeschaltet wird.

    Viele Grüße
    Stefan

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Ja, Stefan, mit der sys.txt stimmt schon. Außerdem bitte nicht ausfallend werden, nur weil ich jetzt 47 geworden bin, newahr !

    Aber mit Deinem Eintrag schaltest Du nur das Logging ein. Es geht ja drum, daß die Daten auf die SD geschrieben werden.

    Wie die sys.txt dafür geändert werden muß habe ich grade nicht mehr so präsent...

  3. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Danke für die Antworten, ich meine aber wie man Routen (aus dem Tourenfahrer z.B.) auf der Speicherkarte abspeichern und dann aufrufen kann.
    Im Speicher vom Croco schaffe ich es, aber nicht von der Speicherkarte...
    Danke
    Grüsse
    Stoffel

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Na, DAS ist ja was gaaanz anderes...

    Solche Routen kannst Du nur auf dem Croco direkt abspeichern unter igo8/content/userdata/route.Sollte der Ordner route nicht exisiterien einfach erstellen.

    Muß als kml-Datei dort abgelegt werden.

  5. Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    66

    Standard Speichern auf SD-Karte

    Das sollte folgendermaßen gehen, bei mir funzt es:

    "Folgenden Eintrag in der Sys.txt machen:

    [folders]
    data="\Storage Card\igo"

    Der Sorgt dafür das auf der SD Karte die Ordner igo8,indem Ordner dann die Ordner custom und Save erstellt werden.Nachdem die Ordner nach dem einmaligen hochfahren erstellt wurden werdet ihr gleich feststellen das eure Einstellungen die ihr vorgenommen hattet alle weg sind. Das Navi einfach wieder verbinden und
    den Save Ordner vom Gerät über den Save Ordner von der SD drüber kopieren.So habt ihr eure Einstellungen wieder.
    Ab jetzt werden alle Einstellungen,routen,tracks und history auf der SD Karte
    gespeichert."

    Aus der Installationsanleitung des Joshua-Skin!
    Das sollte helfen.
    Gruß
    Henry

  6. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Perfekt, Vielen Dank!
    Grüsse
    Stoffel

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ja, Stefan, mit der sys.txt stimmt schon. Außerdem bitte nicht ausfallend werden, nur weil ich jetzt 47 geworden bin, newahr !
    So ein alter Knochen biste schon? Ich dachte mit meinen soeben erworbenen 43 gehöre ich schon zur anti Croco Gemeinde (wegen der schlechten Ablesbarkeit)

  8. Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    66

    Standard Sorry

    Der Eintrag ist richtig, aber ich schreibe immer "joshua" wenn ich "tomic" meine.
    Nur für den Fall das es jemand berichtigen möchte!

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    Ich habe mir heute mal die Sonnenblende von Bikertech montiert. Damit ist wenigstens ein Ablesen möglich, wenn die Sonne von der Seite auf das Croco scheint.
    Der Bikertech-Halter sitzt auf einem Halter von SW-Motech auf den Lenkerböcken. Ich musste ihn seitenverkehrt montieren, da ansonsten keine Kontrolllampe zu erkennen war, weil er ganz rechts gesessen hat. Der Halter war wohl ursprünglich für die 11er GS gedacht. Da passt es besser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000584.jpg   p1000587.jpg  

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Ich hätte ne Frage,

    Ich hab mir vor 3 Monaten auch das Schnappi geholt und auch die Ladeschale von Becker.
    An dem Kabel ist eine "Dose" dran in der eine Feinsicherung ist.
    Diese habe ich leider verloren,
    Kann vielleicht einer der diese Ladeschale auch hat, mal nachschauen, was das für eine Sicherung ist?


    wäre gut, wenn einer helfen könnte


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35