Seite 103 von 121 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard Cradle funktioniert nicht

    Hallo Zusammen
    Ich weise auf den Beitrag 1014 hin.
    Da war bei mir der Fehler.
    Gruß
    Claus

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    Hi.
    Ich habe mittlerweile das 3. Gretel.
    Erst nach Nutzung des Gretels in Verbindung mit dem Halter von Bikertech (Bild 6) habe ich keine Kontaktprobleme mehr. Gemeinsam mit der Sonnenblende ist auch die Ablesbarkeit ein wenig besser. Der Preis ist allerdings "stolz".

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von bachl Beitrag anzeigen
    @Helge:

    Hat das "einfache Reinigen" bei Dir wirklich eine dauerhafte Verbesserung gebracht ? Womit hast Du gereinigt ?
    Hatte mein Croco einmal beim Service; kam aber ohne Ergebnis zurück: kein Fehler gefunden, aber das Teil funktioniert trozdem nicht.
    DANKE für eine Info.

    Gruß
    chris
    Ich hab das mit Isopropanol (Reinigungsalkohol) gemacht.
    Hat bisher gut funktioniert.

    @GSClaus: Dann werde ich auch noch die Sicherung am Pluskabel kontrollieren.

    Grüsse Helge

  4. Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Servus! Hab auch ein kleines Problem mit dem Crocodile: Hab mir jetzt die Frauenstimme "Katrin" von der DVD aufs Z100 gezogen. Bei den Navigationseinstellungen kann ich bei den Stimmen auch zwischen dem bereits vorinstallierten "Stefan" und "Katrin" wählen - leider aber gibt Katrin im Gegensatz zum redseligen Stefan keinen Mucks von sich. Nach ein wenig Googlen habe ich herausgefunden, dass im Ordner iGO8 / TTS_LOQ die Dateien Stefan.vde und Katrin.vde vorhanden sein sollten - bei mir fehlt allerdings Katrin.vde. Das scheint auch der Grund zu sein, warum Katrin nicht mit mir spricht. Auch auf der DVD fehlt diese Datei. Meine Frage an euch: Wo bekomme ich diese fehlende Datei her?

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @Weirdo
    .... genau so ist es. Ich fahre auch immer mit der männlichen Stimme und habe mich daran gewöhnt.
    Und in dieser Sache bei Becker anzufragen erspare ich mir - deren Service ist so besch...... wie bei GARMIN (nach meinen Erfahrungen!).

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von Weirdo Beitrag anzeigen
    Servus! Hab auch ein kleines Problem mit dem Crocodile: Hab mir jetzt die Frauenstimme "Katrin" von der DVD aufs Z100 gezogen. Bei den Navigationseinstellungen kann ich bei den Stimmen auch zwischen dem bereits vorinstallierten "Stefan" und "Katrin" wählen - leider aber gibt Katrin im Gegensatz zum redseligen Stefan keinen Mucks von sich. Nach ein wenig Googlen habe ich herausgefunden, dass im Ordner iGO8 / TTS_LOQ die Dateien Stefan.vde und Katrin.vde vorhanden sein sollten - bei mir fehlt allerdings Katrin.vde. Das scheint auch der Grund zu sein, warum Katrin nicht mit mir spricht. Auch auf der DVD fehlt diese Datei. Meine Frage an euch: Wo bekomme ich diese fehlende Datei her?

    Hallo Namenloser,

    ich würde es mal hier:

    http://forum.pocketnavigation.de/for...ationssysteme/

    versuchen. In diesem Forum kannst Du Dein Croco auch ein bisschen auf pimpen. Ich glaube wenn Du Deine Frage dort rein stellst, kann Dir einer von den Spezis helfen.

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Hi, habe ein kleines Problem mit dem hinzufügen von Routen.

    Habe wie von Ham-ger beschrieben eine Route mit dem Program RouteConverter erstellt, und diese dann in den passenden Ordner gepackt,

    jetzt finde ich die Route aber nicht.
    Was könnte ich falsch gemacht haben?

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @GSWolf1150

    Kann Dir leider nicht helfen - ich plane die Routen mit dem MTP, erstelle dann eine Excel-Tabelle (Orte + km-Differenz) und gebe dann direkt am Navi auf der Karte die Punkte ein.

    Nicht zu viele, bzw. immer an den Abbiegepunkten.

    Seit dem nie wieder Probleme, die Route lässt sich leicht ändern, und am Abend bereite ich die Tour für den nächsten Tag vor.

    Ich fahre da lang wo ich will .... und nicht da, wo das NAVI es will, bzw. irgendeine Software meint, ich müsste dort hin!

    Ich habe Dir nicht geholfen, aber vielleicht ist weniger mehr....!

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Hi, habe ein kleines Problem mit dem hinzufügen von Routen.

    Habe wie von Ham-ger beschrieben eine Route mit dem Program RouteConverter erstellt, und diese dann in den passenden Ordner gepackt,

    jetzt finde ich die Route aber nicht.
    Was könnte ich falsch gemacht haben?
    Du hast die .kml Datei im Ordner Ig08/content/userdata/route abgelegt?
    Hast du die erstellte Route als "Route" gespeichert oder nur die Wegpunkte? Du brauchst nur die Wegpunkte; dann sollte das funktionieren.

    Ich habe dir mal eine mit dem Routekonverter erstellte Route angehangen. Schieb diese mal in den o.g. Ordner und dann probiers nochmal. Wenn meine funktioniert, dann hat deine einen Formatfehler.
    Du musst meine Datei allerdings noch nach .kml umbenennen. Dieses Format darf ich nicht hochladen und habe die Datei deshalb umbenannt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo Wolf,
    ich speichere die Touren immer als "Route" -das funktioniert.
    Wichtig ist das Format: Du mußt die Route als kml 4.2 speichern!


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35