Seite 112 von 121 ErsteErste ... 1262102110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Moin Stefan,

    Du kannst die getrackten Routen direkt mit Routeconverter öffnen. Die Tracks haben als Dateiendung .trk, weiß jetzt aber nicht genau, wo die abgelegt werden.
    Suche einfach auf dem Becker oder der Speicherkarte per Explorer nach "*.trk"
    bin-Dateien haben mit den Tracks nix zu tun.

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Hmmm.... grmpppff. Du hast recht. Tja, nun kommt mit Mitte 40 wohl die Zeit der nicht mehr verständlichen komplizierten Geräte...

    Die Tracks liegen hier \iGO8\save\TRACKS

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Jaja, schon Sokrates stellte damals fest, daß Mann nicht jünger wird...

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Jaja, schon Sokrates stellte damals fest, daß Mann nicht jünger wird...
    Und immer feste druff Ralf.
    Ey, ich leide.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Daumen hoch

    Ach Stefan,

    in meinem Alter sieht Mann das viel entspannter...

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Warte mal ab bis die ersten "Teenies" dir in der Tram (Zu Hochdeutsch Straßenbahn) einen Sitzplatz anbieten.
    ... so geschehen als ich mit Sohnemann zum Kino gefahren sind.

    Ich weiß es ja zu schätzen aber dann sollen die sich deutlich ältere so ab 47 suchen

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Wer weiß, vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit, daß Du mir irgendwann irgendwo Deinen Platz anbieten kannst...

  8. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Moin Stefan,

    Du kannst die getrackten Routen direkt mit Routeconverter öffnen. Die Tracks haben als Dateiendung .trk, weiß jetzt aber nicht genau, wo die abgelegt werden.
    Suche einfach auf dem Becker oder der Speicherkarte per Explorer nach "*.trk"
    bin-Dateien haben mit den Tracks nix zu tun.

    Hallo,
    im Ordner Save

    Gruß

    Claus

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Ausrufezeichen Blauzahn-Nachrüstung für Interessierte...

    Hallo Leute,

    habe in einem anderen Forum eine Nachrüstmöglichkeit für Bluetooth (click) gefunden!

    Heute ist das BT-Dingens angekommen, werde den Elektronik-Bastler meines Vertrauens in den nächsten Tage sich damit befassen lassen...

    Macht jedenfalls einen interessanten Eindruck.

    Ein BT-Headset habe ich für's Handy sowieso, mal schauen, wie das dann klappt.

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    coool

    ich hatte mich ja auch schon mal damit rumgeärgert. Diese Lösung sieht aber wirklich besser aus.

    Den BT Transmitter habe ich soeben bestellt.
    Geile Sache. WEnn's funktioniert dann hat Schnappi definitiv mehr Funktionen als die garmins dieser Welt.
    Alles aber zum 1/4 eines Garmins

    Coool, ich liebe mein Croco


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35