Seite 120 von 121 ErsteErste ... 2070110118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hai,

    hast Du das Problem gelöst oder brauchst Du die Info noch?

  2. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    Hi Quallentier,

    meinst Du mich mit Problem??

    Wenn ja, die Logos hab ich leider immer noch nicht, event. kannst Du mir die Dateien ja mailen an :benzler@online.de.

    Danke.

    mfg

    benzler

  3. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo, zusammen,

    mal ne ganz blöde Frage: Wie schalte ich meine SD-Karte im Crocodile frei? Ich habe jetzt das aktuelle Europa-Kartenpaket drauf auf einer neuen SD-Karte, aber das Gerät bietet mir nur eine Auswahl an Ländern an mit einer kroatischen Stimme - na danke!... Auf dem Becker Content-Manager wird angezeigt, dass alle Karten aktuell sind. Wenn ich die SD-Karte rausnehme, zeigt er mir die gleichen Karten an. Ich vermute, dass ich die SD-Karte noch aktivieren muss im Gerät. Jemand eine Idee?

    Beste Grüße
    Zappa

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Die Karten werden NICHT auf die Karte sondern direkt auf das Gerät geschrieben. Die SD Card ist lediglich für Bilder Musik und ich glaube auch zum Tracking erforderlich.
    Viele Grüße
    Stefan

  5. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    Hi Stefan,

    das stimmt nicht... auch auf der SD-Karte finde ich Teile der Karten, die mir fehlen... Auch musste ich bei der Aufladung der neuen Karten eine SD-Karte einsetzen, weil der (interne) Speicherplatz nicht ausgereicht hat...
    Grüße
    Zappa

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Alle Europakarten passen auf' Croco nicht drauf. Ist doof ist aber so. Wenn du die nicht benötigten Karten löscht passt alles auf Croco drauf. Dein Croco läuft auch ohne Speicherkarte weil es diese für den Normalbetrieb nicht benötigt.
    Ich schau mir die Speicherkarte gleich mal an aber du kannst mir glauben dass es so ist. Arbeite sehr intensiv mit dem Teil inkl Bluetooth Audioausgabe auf die Ohren :-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Also die einzigen "Ordner" auf der Speicherkarte sind
    - Addons (Reiseinfo Gedöhns)
    - Backup (Selbsterklärend)
    - gpslog (GPS Tracks)
    - mp3 (Musike)
    - mpeg (Filmchen)
    device.nng
    diskfile1

    Die Karten liegen alle in iGO8/Content

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Jepp, so isses...

  8. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard PS: @ zappa

    installiere dir noch einen skin auf's croco. Wertet die Büchse ungemein auf. ich selber schwöre auf Joshua, andere bevorzugen den Tomic-Skin
    HIER findest du einiges an Infos zum Becker Croco

    viel Spaß mit Croco
    Stefan

    - - - Aktualisiert - - -

    hast lange gebraucht Ralf :-)

  9. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    Hi Stefan,
    alles klar, die Karten liegen also auf dem internen Speicher... aber wo liegen sie? Der Content Manager von Becker sagt mir, dass ich alle aktuellen Karten drauf habe, die auch für teuer Geld (60 Euro) eingekauft habe. Auf meiner Urlaubsfahrt vor zwei Wochen musste ich dann feststellen, dass die Schweiz-Karte nicht drauf ist, keine Hotelliste und eine kroatische Stimme, die mich führen will. Von deutscher Ansage keine Spur, die vor dem Update noch da war. Wo finde ich denn die Karten aus Serbien, Kroatien und Albanien, wo ich kommendes Jahr hin will?
    Also ich muss sagen, dieser Becker-Service lässt zu wünschen übrig. Ein kleiner Hinweis oder eine Anleitung per pdf hätte ja schon gereicht...stattdessen heißt es immer nur: Die neuesten Karten sind auf dem Navi!
    Beste Grüße
    Zappa
    PS: Den Tomic-Scin hab ich drauf... gutes Ding! :-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Stefan,
    also die Europa-Karten lagen auf der SD-Karte - habe mich gestern noch einmal damit beschäftigt. Und zwar unter addons/content (das von dir bezeichnete "Reiseinfo Gedöns"). Man muss, um auf alle Europa-Karten zugreifen zu können, den kompletten Ordner "CONTENT" auf die SD-Karte schieben und in der SYS.txt den Eintrag platzieren:

    [folders]
    content="\storage card\CONTENT"
    Jetzt habe ich Zugriff auf ALLE Europa-Karten.
    Danke für den hilfreichen Link, der genau dieses Problem beschrieben hat.

    Beste Grüße
    Zappa

  10. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine aktuelle Empfehlung, wie ich den maximalen Kontrast aus dem Display heraus hole. Ich kann in 80% der Fälle die kleinen Sträßchen auf der Karte nicht erkennen. Diese sind weiß, die Karte außer herum grün.

    Ich verwende schon ein anderes skin. Zusätzlich habe ich noch eine 3M Schutzfolie in Verwendung, die Spiegelungen und Reflexe vermindert.
    Aber vllt gibt es ja eine einfache Lösung die Sträßchen in einer anderen Farbe darzustellen?!

    Vielen Dank und Grüße

    Alex


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35