Seite 2 von 121 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #11
    Tach zusammen,
    ich finde auf der Becker Seite nichts über die Möglichkeit Routen zu speichern? Kann das Crocodile das????

    Gruß
    Martin

  2. Nero8 Gast

    Frage Ja wann kommt`s denn...?

    #12
    Servus @all

    Ein Freund von mir hat einen Fehler begangen. Er meinte es gut mit mir und brachte mir von der Funkausstellung einen Prospekt des Crocodile Dingens mit. Ich habe die letzten 4 Wochen seit dem schon öfters bei Becker angerufen. Ergebnis: Achselzucken...die wissen nicht einmal selber wann das Teil auf den Markt kommt. Auch wenn`s Ostern werden sollte...egal...ich habe Becker Autoradios schon seit langem mit Navi...und für 299€ ein mobiles Wasserdichtes Navi...ein Schnäppchen!

    Gruß

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    ich finde auf der Becker Seite nichts über die Möglichkeit Routen zu speichern? Kann das Crocodile das????
    Content Manger könnte doch dafür geeignet sein...http://www.mybecker.com/deDE/MOBILE+...eberblick.html

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    ..oder weniger
    Keine Trackaufzeichnung und umständliche Routenplanung nur am Gerät.
    Also ein reines Navi ohne die Funktionen/Möglichkeiten eines Zumo oder Quest o.ä.(z.B. die Routenplanung am PC.) Ob es allerdings firmenfremde Software gibt, die sich dann übertragen lässt, ist dort nicht ersichtlich. Die Speicherkarte scheint jedenfalls nur für Spiele und Musik zu sein...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Boris S. Beitrag anzeigen
    ..oder weniger
    Keine Trackaufzeichnung und umständliche Routenplanung nur am Gerät.
    Also ein reines Navi ohne die Funktionen/Möglichkeiten eines Zumo oder Quest o.ä.(z.B. die Routenplanung am PC.) sein...
    Für die Leute die daheim schon spielen wollen gibt es doch schon alles am Markt! mind. doppelt so teuer a la Zumo oder Rider. plus motocrosstauglicher Alufräsdingenshalterung.
    Für die, wie mich, die abends bei einem Bierchen sitzen und in 10 min. die nächtes Tour in das Navi klopfen, ist dieses Navi. Da ich nie weiß wo ich abends bin, genau das richtige für mich zu einem erschwinglichen Preis.

    ich mach es wie Nero, ich warte. Liefertermin ist der Nov. 2008, hab ich von Becker grad erfahren.
    Tiger

  7. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... Für die, wie mich, die abends bei einem Bierchen sitzen und in 10 min. die nächtes Tour in das Navi klopfen, ist dieses Navi. Da ich nie weiß wo ich abends bin, genau das richtige für mich zu einem erschwinglichen Preis.

    ich mach es wie Nero, ich warte. ...
    Genau so sehe ich das auch...

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #18
    ...ich auch
    Hatte 2 Jahre ´nen Quest, hab nicht einmal eine Route am PC geplant.
    Ein gutes, wasserdichtes Navi reicht mir.

  9. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    #19
    Mein reden Andreas naja warten wir alle mal ab.. ichbin auch fur dass einfache und viele Touren mehr werde ich eh dieses Jahr nicht mehr machen konnen.

    Ich hatte auchnur gernwas funktionelles ich denke wir mussen auch Tuoratech und Co einen chance geben einen gute halterung zu bauen fur die Crocodil, sonst von beschreibung gefallt mir das ding sehr, ich muss aber echt nicht die erste sein die es bekommt.. grins


    Matt

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #20
    Für alle technisch Interessierten an dem Crocodile hat Becker jetzt den Download der Bedienungsanleitung freigeschaltet. Da kann man alles, was man wissen will nachlesen. sind knapp 4 MB als PDF

    http://www.mybecker.com/deDE/MOBILE+...Downloads.html

    Markus


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35