Seite 21 von 121 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    Stimmt, hab vorhin gar nicht so richtig geschaut. Wie stellt Touratech sich die Stromversorgung vor? Soll man die Gummiabdeckung öffnen, und damit riskieren, dass Wasser eindringt? Da muß ich Dir recht geben. Es kann ja nicht so schwierig sein den Halter so zu entwerfen, dass man die wasserdichte Halterung mitfixiert und damit die externe Stromversorgung sicherstellt. Also für 85.- Euro erwarte ich mehr. Vielleicht bessern die ja noch nach. Schau ma mal. Nur mit Akku scheidet jedenfalls bei der kurzen Laufzeit aus.

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Media Pack von Wunderlich?

    Servus,
    was ist den als Alternative von dem MediaPack von Wunderlich zu halten? Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht?

    Phoney

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard abschließbarer Navihalter

    Hallo Leute,

    ich erinnere mich noch an einen leitenden TT-Mitarbeiter, der öffentlich erklärte, für das Popelnavi von Becker würde es keine TT-Halterung geben... offenbar sind die Jungs genaus halbherzig an die Sache rangegangen.

    Als Alternative sehe ich den Halter vom Wundersamen. Der wird unter Beibehaltung des Aktivhalters verwendet. Soll zwar auch teuer sein, sieht aber auf dem Foto nicht ganz so martialisch aus
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/TOM/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wunda-halter.jpg  

  4. Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    Gm zusammen,

    ich dachte der Halter von Wunderlich kommt gar nicht?!Gabs da nicht diesbezügliche Gerüchte/Aussagen?Kann das jemand aufklären?

    Gruß

    Franz

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Uaf der Internetseite von Wunderlich ist dieser nebst für den TT Rider zumindest angekündigt.
    Ich habe den Wundersamen mal ein Mail geschickt.

    Sobald ich Antwort erhalten habe gebe ich hier mal Bescheid.

    servustschüß
    Ham-ger

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    zu Wunderlich lies mal Beitrag 181 hier im Fred

  7. Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    Wußte doch, dass ich da in dem Fred hier was gelesen hatte, war halt einfach zu faul zum zurückblättern

    Danke Ampertiger. Ist das jetzt amtlich, oder könnte sich seitens Wunderlich noch was ändern? Weiß jemand schon genaueres.
    Naja, wenn Wunderlich nicht kommt, bleibt mir fast nur der Gang zu Sw-Motech. Die bieten wenigstens eine Kombination aus wasserdichtem Beckerhalter und stabiler Halterung(zumindest macht sie den Eindruck) für die Lenkerstrebe, auch wenn es keine solche komplett umschlossene Luxuslösung ist. Dafür kann ich das Gerät übers Bordnetz mit Strom versorgen.

    Grüsse
    Franz

  8. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    zu Wunderlich lies mal Beitrag 181 hier im Fred
    Hmmm, die TT's, Wunderlich's, SW-Motech's dieser Welt schwafeln alle sooooo viel. Da warte ich noch mal ab.
    Immerhin ist die Pressemeldung immer noch auf der Seite des Wundersamen

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Ach ja...

    hat hier jemand zufällig eine Kantbank im Keller stehen?
    Wenn ja, sollten wir diesen dämlichen Halter selber bauen.

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard schnapp, schnapp bastel

    So, nun isser da und gefällt wie erwartet.

    Gleich als erstes mal ein Backup gezogen und ab auf CD....sicher ist sicher.
    So selbstverleibt wie ich bin will ich natürlich meine MuhMuh als Startbildschirm haben.....
    Hmmm, funzt sogar recht gut.

    Heute Abend will ich mal sehen wie das Gerät zu öffnen ist um den Akku zu vergrößern......

    Ich werde mal berichten


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35