Seite 22 von 121 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Kleiner Statusbericht....

    Bin heute 60km im strömenden Regen gefahren. Das Schnappi wurd ziemlich nass besonders von hinten. Und alles kein Problem....

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Wie hast du Schnappi denn befestigt?

    Bin am überlegen ob ich mir diese hier nebst dem Cradle kaufe und zusätzlich mit diesen Silentblöcken die ggf. entstehenden Vibrationen entpuffere.

    Viele Grüße
    Stefan

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Wie hast du Schnappi denn befestigt?

    Bin am überlegen ob ich mir diese hier nebst dem Cradle kaufe und zusätzlich mit diesen Silentblöcken die ggf. entstehenden Vibrationen entpuffere.

    Viele Grüße
    Stefan
    Hab QBolds Konstruktion nachgebaut. Wird in diesem Thread beschrieben:
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=27542
    Der Vorteil ist das das Gerät relativ dicht an der Scheibe ist.
    Silentblöcke brauch man eigentlich nicht. Die Vibrationen sind nicht so stark das man das Navi nicht ablesen könnte.
    Bin sehr zufrieden mit der Konstruktion.

    edit: Das wasserdichte Cradle werd ich mir aber auch noch zulegen.

    Gruß

    Christian

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Schnappi hat Bekanntschaft mit dem Schraubendreher gemacht

    So, nun habe ich Schnappi mal aufgeschraubt.
    Im Inneren findet sicht neben ein wirklich sehr bisserl Elektronik auch ein Li-ion Akku.
    Dieser liefert 1200 mAh bei 3,7V.
    1800 oder 2400 mAh wären natrülich besser.
    Der Akku trägt die Bezeichnung BP-LP1200/11 und kommt us der Schmiede von Mitac Technology.

    Wenn es also einen Akku mit am besten 2400mAh geben sollte der die Maße 50 x 39 x 7 (L x B x H) hat dann immer her mit der Info.
    Ach ja, der Akku ist auf die Platine gesteckt, soll heißen er ist ausgestattet mit drei Kabeln (rot, weiß und schwarz) welche gemeinsam in einem Stecker münden.

    Also Elektroniker dieses Forums schaut mal in eure schlauen zubehör Bücher und findet einen besseren Akku für den Schnappi....

    Viele Grüße
    ham-ger

    PS: Der Schnappi ist ein Klasse Gerät und macht mehr als ich es erhofft hatte ...... und weniger als ein Garmin 278 ;-) aber es paßt scho

  5. Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich hoffe mal TomB von navisys.de ist nicht böse, dass ich das hier verlinke, aber die Cradle kostet bei denen 39,99 und ist ab jetzt bestellbar

    http://www.navisys.de/Motorrad-Cradle-fu...-Z100-Crocodile

    Franz

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Sammelbestellung

    Wie schaut es mit einer Sammelbestellung aus?

  7. Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Bin direkt dabei!

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Wie schaut es mit einer Sammelbestellung aus?
    Da wäre ich auch sofort dabei.

    Mein Schnappi ist seit Samstag da - leider noch nicht im Einsatz gewesen, aber Donnerstag mache ich mal den ersten Test - im Auto allerdings

    Phoney.

  9. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2

    Standard Ablesbarkeit Schnappi

    Guten Morgen,
    da mein Quest 1 vom Display her mir als Endvierziger langsam aber sicher
    zu klein geworden ist ;-), käme aus diesen Gründen das Schnappi (auch vom Preis her) gerade recht. Nur, lt. Testberichten soll die Ablesarkeit v.a. bei direkter Sonneneinstrahlung eher schlechter sein als die der (viel
    teueren) Mitbeweber. Wer hat Erfahrung und, wenn ja, welche?
    Vielen Dank!
    güntzi

    PS: bei einer Sammelbestellung des wasserdichten Cradels wäre ich ev. auch dabei

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Dann starte ich mal eine Bestellliste

    Für München und Umgebung bin ich gerne bereit eine Sammelbstellung raus zu schicken. Die Cradles könnten dann direkt bei mir abgeholt werden.
    So sparen wir uns zumindest das Porto und ggf. erhatlen wir auch einen besseren Einzelpreis.


    Für München
    1x Ham-ger
    1 x Phoney


    Für Nürnberg



    etc:


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35