Seite 28 von 121 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Ja, hab ich. Trotzdem, wenn mir die tiefstehende Sonne von schräg hinten über die Schulter direkt aufs Navi scheint dann reicht der Kontrast so grade eben.

    Gruß, der Heiko

  2. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard Croco ist da!

    Moin,

    nun habe auch ich mein Schnappi in der Hand. Mein erster Eindruck ist sehr gut!

    Einzig habe ich gewisse Probleme mit der Entfernungsangabe beim Abbiegen. An der Abbiegestelle zeigt er oft noch 10 - 40 Meter zu fahren an, obwohl 'Stefan' sagt, dass ich jetzt abbiegen muss. Kann man das noch genauer einstellen?

    Grüße,

    Heiko

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Dazu glaube ich gibt es keine Einstellungen.
    Das ist normal. Er sagt es und du hast noch einen Augenblick zum reagieren.
    So ist es bei all den Navis ebenfalls die ich kenne. Im voraus angekündigt.

    Eine Frage an Ham-ger.
    Wie mache ich mir vom neuen Schnappi eine Sicherheitskopie?

    Grüsse Helge

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Sicherheitskopie

    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Wie mache ich mir vom neuen Schnappi eine Sicherheitskopie?

    Grüsse Helge
    Mit dem "Content-Manager" von der mitgelieferten CD. In der Bedienungsanleitung unter 4.1 ist alles erklärt.

  5. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Hallo und guten Morgen Tom!

    Danke, ich werde heute mein Schnappi haben. Dann werde ich loslegen.
    Einige Fragen werden auftauchen. Vor allem die Möglichkeit die Routen am PC zu planen und dann in den Schnappi zu transportieren. Wie das geht bzw. was man dazu manipulieren muß, das wird noch was.

    Grüsse Helge

  6. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Gibt es denn was neues zum Thema Cradle?

    Ist die Sammelbestellung noch geplannt?

  7. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Wer weiß denn, ob bei einem neuen Schnappi, Kaufdatum von Heute, das SR 1 (Service Release 1) schon gemacht ist.
    Wenn nicht wo kann ich das machen?

    Meine zweite Frage wäre ebenfalls zu dem Cradle gewesen. Was ist da im Moment geplant. Wer hat was bestellt?

    Grüsse Helge

  8. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo Helge,

    gehe im Croco auf:
    1.Einstellungen, dann
    2.Systemeinstellungen, dann
    3.im Register 2.Seite Information,
    dort sollte unter Software Version
    8.3.1.70118(SR1) stehen.
    Kartenversion
    akt.2008/Q3

    Cradel sollte am 20.3. kommen ist aber noch nicht Lieferbar!

    Gruss, namuk

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Sicherheitskopie

    Zur Sicherheitskopie würde ich beide Varianten wählen

    A) Backup via ContentManager
    b) Backup via Filesystem

    Wenn dein Schnappi am PC via USB angeschlossen ist dann findest du im Explorer ein neues Laufwerk.
    Den gesamten Inhalt kopiere VOR irgendwelchen Modifikationen auf einen anderen Bereich deiner Festplatte. Ganz sicher gehst du wenn du dieses Backup dir noch mal auf CD brennst.

    Wenn du A) und B) durchgeführt hast dann und erst dann kannste anfangen mit irgendwelchen Modifikationen.

    Wenn dein Schnappi dann mal die Biege macht dann zunächst ein Restore von B) und ggf. anschließend von A)

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von MBj Beitrag anzeigen
    Gibt es denn was neues zum Thema Cradle?

    Ist die Sammelbestellung noch geplannt?
    Jo, die Sammelbestellung ist schon noch geplant aber der Liefertermin steht noch in weiter Ferne.
    Ich werde aber per Mail benachrichtigt wenn das Cradle verfügbar ist.

    Der Wundersame möchte aber auch noch eine Halterung auf den Markt schmeißen. Ich persönlich würde eher diese Halterung dann nehmen aber schaun mer mal.

    Viele Grüße
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35