Seite 29 von 121 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.512 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Abschließbare Halterung fürs Schnappi

    Moin moin,

    ich habe da ein sehr interessantes Projekt gefunden.
    Er baut ggf. auch in Serie sofern es genügend Besteller gibt.rojekt Also ich würde mich dort einklinken.

  2. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard Croco läuft - ein paar kleine Fragen ...

    Moin,

    so ich werde mit Schnappi immer mehr vertraut. Das Erstellen und Übertragen von Routen klappt auch so einiger Maßen, zum RouteConverter habe ich aber eine Frage:

    Weiter oben wurde empfohlen, im Auswahlmenü oben rechts Route einzustellen. Das geht bei mir nicht, er springt immer auf Wegpunktliste zurück. Was mache ich falsch? (Allerdings klappt der Export trotzdem, wenn ich unten "speichere als Route, Track und Wegpunktliste" anklicke.)

    Wenn ich eine Route abfahre und ein Zwischenziel nicht genau erreiche möchte ich gerne auf das nächste Zwischenziel weiterschalten. Hat schon jemand gefunden, wie das (möglichst einfach) geht?

    Grüße,

    Heiko

  3. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    Hi Ham-ger,

    sehe ich das richtig, dass ich dort das Croco mit der noch zu beschaffenden, wasserdichten Cradle einsetze? Gibt es schon einen Preis?
    Interesse habe ich schon.

    Grüße,

    Heiko

  4. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    ich habe da ein sehr interessantes Projekt gefunden.
    Er baut ggf. auch in Serie sofern es genügend Besteller gibt.

    rojekt Also ich würde mich dort einklinken.
    Sieht interessant aus, aber auch dazu bräuchte man das wasserdichte Cradle.
    Wenn der Preis stimmt, wäre ich bei dem Teil auch dabei.

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Lüschen Beitrag anzeigen
    Moin,

    so ich werde mit Schnappi immer mehr vertraut. Das Erstellen und Übertragen von Routen klappt auch so einiger Maßen, zum RouteConverter habe ich aber eine Frage:

    Weiter oben wurde empfohlen, im Auswahlmenü oben rechts Route einzustellen. Das geht bei mir nicht, er springt immer auf Wegpunktliste zurück. Was mache ich falsch? (Allerdings klappt der Export trotzdem, wenn ich unten "speichere als Route, Track und Wegpunktliste" anklicke.)

    Wenn ich eine Route abfahre und ein Zwischenziel nicht genau erreiche möchte ich gerne auf das nächste Zwischenziel weiterschalten. Hat schon jemand gefunden, wie das (möglichst einfach) geht?

    Grüße,

    Heiko
    Hi Heiko,

    schau mal Beitrag 253 wegen der Route
    Und hier gibt es ganz nützliche Infos zum schnappi, u.a. auch ein Style Update für Motorradfahrer (Überspringe nächsten Wegpunkt)

    Viele Grüße
    Stefan

  6. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    Sorry, Stefan,

    ich bin manchmal ein bisschen doof, aber ist das diese Joshua-Skin, die dann auch das Überspringen von Zwischenzielen ermöglicht?

    Ich frage nur deshalb, weil ich mit dem runterladen generell etwas zurückhaltend bin.

    Meine Frage mit Einstellung im RouteConverter hat sich erledigt, wenn man das Programm neu startet, kann man frei wählen, ob man Wegpunkte oder Route planen möchte.

    Grüße,

    Heiko

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hallo an alle,

    ich habe den Fred schon oft gelesen und muss sagen, das mit den Routen übernehmen will ich jetzt auch mal ausprobieren.
    Bin mal gespannt.

    Schöne Woche noch an alle und vielen Dank für die vielen Tipps hier.

  8. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Lüschen Beitrag anzeigen
    Sorry, Stefan,

    ich bin manchmal ein bisschen doof, aber ist das diese Joshua-Skin, die dann auch das Überspringen von Zwischenzielen ermöglicht?

    Ich frage nur deshalb, weil ich mit dem runterladen generell etwas zurückhaltend bin.

    Meine Frage mit Einstellung im RouteConverter hat sich erledigt, wenn man das Programm neu startet, kann man frei wählen, ob man Wegpunkte oder Route planen möchte.

    Grüße,

    Heiko
    Jo, den meine ich. also die Motorrad Edition.

    Viele Grüße
    Stefan

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard nun auch mit Sonnenblende


  10. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    wäre noch der Preis offen??


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35