Seite 30 von 121 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    sieht ja geil aus, sowas suchen wir doch, blöd nur dass es nicht gleich ohne den Cradle geht, das wäre doch ein Teil dass man sich sparen kann.
    Na und Rammount brauch ich auch nicht, weil ich es zwischen die Lenkerböcke klemmen will, da gnügt mir ein Halter für den Lenker.

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Stimmt...

    den Preis habe ich noch nicht.

    Jedoch habe ich noch eine zweite Quelle für eine Halterung im Cockpit aufgetan. Also ein Halter an welchen der Schnappi Halter montiert werden kann.
    Mit 121,26 Euro inkl. aber nicht ganz so günstig. Alternativ wäre da noch diese Halterung zu sehen.

    Viele Grüße
    Stefan

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    da gefällt mir die Pocketnavi..lösung am besten, stabilsten und am abschließbarsten
    sollten wirklich ne Lösung anstreben, bei der man auf den blöden Cradle verzichten kann.
    Dann brauch ich noch mehr Kontrast beim schnappi und dann bin ich happy
    Tiger

  4. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Ist das Teil aktiv, d. h. mit Ladeanschluß?

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Cradle Krams brauchste zum laden

    Hi Markus,

    das Cradle brauchste ja in jedem Fall um Schnappi laden zu können.

    Die Pocketnavi Lösung ist lediglich der Halter der das Cradle beherbergen kann.
    Ich habe mit dem "Prototyp-Bauer" schon Kontakt hergestellt.
    Sein Prototyp (siehe oben die Bilder) hat er verkauft und wartet nun auf konstruktive Kritik zum Halter.
    Sofern es Verbesserungsvorschläge gibt wird er diese mit integrieren und eine Kleinserie starten.

    Ich habe pauchal mal 5 Halter angekündigt. Natürlich muß er noch den Preis nennen.
    schaun mer mal.
    Ich habe mir vorhin den Halter-halter von MV bestellt. Irgendwo muß ich den Halter ja hinpfriemeln

    Salute
    Stefan

  6. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Hi Stefan,

    dann warten wir mal, was der Betatester so rausfindet.
    Ich werde mir jetzt mal bei SW das hier ordern: GPS Gerätehalter zu Montage an allen 22 mm Lenkern.

    Jetzt fehlt ja dann nur noch das wasserdichte Cradel.PS: hatte schonmal gefragt, ist wohl untergegangen, Du baust gerade in Olching? Ich wohne in Eichnau. Auf gute Nachbarschaft

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Nein das Teil ist passiv und...

    benötigt die "ladeeinheit" sprich Cradle.

    Das Problem am Cradle ist jedoch dass dort der Schnappi nur durch einen kleinen federgespannten Hebel gehalten wird. zudem muß dieses Cradle ja noch irgendwie am Motorrad befestigt werden.

    Die oben gezeigte Halterung beherbergt also das Cradle (zum laden) und den Halter um Schnappi zu halten.
    Das Cradle muß aber zzgl gekauft werden.

    Sobald ich einen Preis für den halter habe gebe ich Info...

    Viele Grüße
    Stefan

  8. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von MBj Beitrag anzeigen
    Hi Stefan,

    dann warten wir mal, was der Betatester so rausfindet.
    Ich werde mir jetzt mal bei SW das hier ordern: GPS Gerätehalter zu Montage an allen 22 mm Lenkern.

    Jetzt fehlt ja dann nur noch das wasserdichte Cradel.PS: hatte schonmal gefragt, ist wohl untergegangen, Du baust gerade in Olching? Ich wohne in Eichnau. Auf gute Nachbarschaft

    Ich bekomme von Navisys umgehend per mail die Info sobald das Cradle erhältlich ist.
    Dann werde ich hier noch mal nachfragen wer denn alles eines haben möchte und drei tage später die Sammelbestellung aufgeben.

    Viele Grüße

    Stefan

    PS: spätestens bei der Eisbude in Olching auf gute Nachbarschaft

  9. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    damit Du mich auch findest: F650, QF 1 in blau


  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von MBj Beitrag anzeigen
    damit Du mich auch findest: F650, QF 1 in blau


    Hübsches Bike
    Poste das Kälbchen mal in deinem Photoalbum hier im Forum


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35