Seite 33 von 121 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    am besten du installierst erst einmal die aktuelle Version des Content Managers. Die Version auf der CD ist i.d.R. veraltet.
    Dann schließe deinen Schnappi mittels des USB Kabels an und führe ein Update durch.
    Der Rest ist eigentlich selbsterklärend

    Viel Spaß mit Schnappi

    Stefan
    hallo,vielen dank für deine info,die aktulle version hat er schon selber aus dem netz gezogen scheinbar,wollte deine gerade aufziehen da schrieb er sie sei älter als meine...,denke also ok!!!

    ...werde mich mal durch kämpfen jetzt..sr1 usw,geht das mit dem update dann???

    netter gruss willi

    Ps.hast bei mir ein bierchen gut wenn du mal in der ecke bist,betreibe ein irish pub etwa 35 km vom nürburgring weg...zwischen köln und bonn!!!

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Willi62 Beitrag anzeigen
    hallo,vielen dank für deine info,die aktulle version hat er schon selber aus dem netz gezogen scheinbar,wollte deine gerade aufziehen da schrieb er sie sei älter als meine...,denke also ok!!!

    ...werde mich mal durch kämpfen jetzt..sr1 usw,geht das mit dem update dann???

    netter gruss willi

    Ps.hast bei mir ein bierchen gut wenn du mal in der ecke bist,betreibe ein irish pub etwa 35 km vom nürburgring weg...zwischen köln und bonn!!!
    Schade, ist a bisserl weit weg .....

    Dein Schnappi müßte unter -Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Informationen .. folgende Angaben zeigen

    Image Version: R05.3.0521.0822
    Software Version: 8.3.1.70118 (SR1)
    Aktuelle Sprache: Deutsch (bzw das was du eingestellt hast)

    Im Content Manager werden dir unten rechts die Aktualisierungen angezeigt.
    Zum Beispiel:

    TrafficAssist Z100 Crocodile
    Profilname: schnappi
    Freier Speicher vorher 750 MB
    Freier Speicher nachher 750 MB
    Kapazität 2.015 MB

    Update verfügbar für: keine
    Nicht installiert: 223 Paket(e) 1.593 MB

    Die 223 nicht installierten Pakete sind irgendwelche Karten, die ich nicht brauche (Schweden, Ukraine Slowakei etc. und die Sprachen welche ich nicht benötige)
    ...Ich habe den ganzen nicht benötigten Krams runter geschmissen....

    Wenn er bei dir auch keine Updates verfügbar anzeigt ist die Welt OK

    Viele Grüße
    Stefan

  3. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    ....,da ist bei mir dann etwas komisch...



    TrafficAssist Z100 Crocodile Profilname: Willi

    Freier Speicher
    Kapazität

    Vorher
    Nachher
    Gerät
    58 MB
    58 MB
    2.015 MB
    Update verfügbar für:
    72 Paket(e)
    381 MB
    Nicht installiert:
    202 Paket(e)
    1.791 MB
    ...das steht bei mir,jetzt weiss ich nicht weiter...

    software 8.3.1.57289,image version R05.3.0521.0822

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Dann wähle im Content Manager

    oben in der Menuzeile diese drei Kringels aus (Alle aktualisieren)
    Der Contenmanager verschiebt dann automatisch nach oben rechts ins Fenster die Aktualisierbaren Files.
    prüfe noch mal ob da irgendwelche Karten bei sind welche du nicht benötigts. Diese dann einfach mittels des Kreuzes abwählen.
    Anschließend klckst du dort dann auf den Pfeil um zu aktualisieren.

    So, werde jetzt vom Schnappi träumen....muß morgen früh raus

  5. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    vielen dank,ok werde noch etwas versuchen dann auch ins bett,habe heute mal keinen kneipen dienst mehr...,werde dir morgen mal berichten...werde sicher viele karten usw.nicht brauchen...

    dank und gutes nächtle..

    willi

  6. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    gebe auf...weiss nicht genau was schnappi nun von mir will....bin sicher jetzt auch zu müde....,der Z schreib ganz andere sachen wie du....,blicke noch nicht durch...weiss nicht was ich lösen oder nicht löschen soll... brauche zb. nix von litauen oder andorra usw....

    aufgabe für heute...

    gruss willi

  7. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Hallo ihr Schnappis,

    auch ich gehöre dazu! Darum hänge ich mich auch wegen meiner wenigen PC-Kenntnissen an Willi ran.
    Update SR 1 hat geklappt. Fast 2 Stunden, weil ich alles geladen habe und wegen der Geschwindigkeit. Bei mit steht jetzt bei Software Information SR 1 hinten an. Gut so.
    Nur jetzt geht es los. Was ist diese Joshua Skin? Oder so herum. Hier nun die Fragen wieder an Ham-ger.
    Ich hätte gerne dieses BMW Logo auf dem Schirm. Könnte man auch andere Logos laden? Wenn ja wie?
    Routen erstellen am PC. Danach die Übermittlung an das Schnappi. Wie geht das? Und zu allerletzt: Trackaufzeichnung. Geht das auch?
    Ich denke wenn das einmal "Programmiert" ist geht das für immer. Wer kann mir da mal ein wenig auf die Sprünge helfen?

    Grüsse Helge

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Skin und Co

    Hallo Crocobesitzer,
    die wahren Freaks sitzen im Nachbarforum. Dort kann man sich mit den Um-und Ausbaumöglichkeiten des Croco schlau machen. Natürlich ist es mühsam, sich mit den vielen Fremdbegriffen auseinanderzusetzen. Aber ohne ein Studium dieser Seiten würde ich als Neubesitzer eines Crocos noch nicht viel umstricken (die Jammermeldungen einiger Versuchskaninchen sind überall gegenwärtig). Erst mal die Funktionen durchprobieren und anwenden. Dann Schritt für Schritt vorantasten, das ist sicher.
    Eine schöne Zusammenfassung ist hier erhältlich:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1127849-sid.htm
    Bei konkreten Problemlösungen/Fragen steht unser Forum natürlich auch zur Verfügung und bietet individuelle Hilfe (das klappt sogar besser als im Nachbarforum - finde ich)...

  9. Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Mal ne dumme Frage zum Wasserfestem Craddle:

    Wieso benutzten die Leute nicht NUR das Craddle, sondern bauen es mit Blech noch aus?

    Verstehe ich nicht wirklich. Wegen der Sonnenblende...?
    Oder ist es als "stand alone" Lösung zu labil?


    Gruß

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ihn. ACHTUNG! Es wird das SR1 zwingend benötigt!!

    Bei Neu-Installation:

    Im CONTENT Ordner des Z100/Z201 eine Ordner skin anlegen und da hinein die Joshua1.4.zip kopieren.

    Danach in der SYS.txt im Ordner iGO8 des Z100 unter dem Eintrag

    [device]
    type="BECKER_Z100"



    den folgenden Eintrag

    [interface]
    theme="skin\Joshua1.4.zip"


    hinzufügen.
    Danke.
    Zusatzfrage:
    In den neu angelegten Ordner Skin soll die Joshua1.4.zip Kopiert werden

    Frage wie: 1 . als geschlossene Zip Datei
    oder 2. vorher öffnen und den Inhalt dann in den Ordner kopieren

    Claus, melde dich endlich hier an un stelle deine Fragen selbst.


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35