Becker Z 100 Crocodil

Diskutiere Becker Z 100 Crocodil im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; jo das stimmt aber meine Datei ist slebige welche jedoch um weitere Pässe, Täler, Kämme und Gipfel erweitert wurde. Tom wird diese Datei noch mal...
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Hallo Stefan,

Tom hat auch schon die Alpenpässe zum Download zusammengestellt. Sollte ich jetzt beides haben, oder was meinst Du?

Grüsse Helge
jo das stimmt aber meine Datei ist slebige welche jedoch um weitere Pässe, Täler, Kämme und Gipfel erweitert wurde.
Tom wird diese Datei noch mal durchforsten und um Tunnel und Täler bereinigen.

Sers
Stefan
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Also ich muss schon sagen, wenn ich das hier alles so lese raucht mir der Kopf. Da sind schon einige Spezialisten am Werk. Schade, dass solche Leute nicht bei BECKER oder GARMIN arbeiten.

Ich habe vor 2 Tagen mein ZUMO 550 abgebaut, und meinem Bruder (der es mir schenkte) zurückgegeben. Nachdem ich schon Probleme hatte, bis ich mich bei Garmin angemeldet hatte, die ganzen Pass-,Code-, Indentifikationsnummern...... eingeben, und dann nach mehrerern Versuchen (Tage) endlich mein Zumo 550 vom Rechner erkannt wurde, gingen die Probleme mit dem MapSource weiter.

Die letzten Jahre arbeitete ich meine Routen immer mit dem Motorrad-Tourenplaner aus. Auf diesen Karten erkennt man toll schöne Strassen usw. - und dann das nüchterne MapSource......
Beim MapSource hatte ich fortlaufend Probleme die Wegpunkte zu verschieben, mal gings, dann wieder nicht.....

Also bei jeder Tour führte mich das Garmin immer in die Stadtmitte - um dann wieder auf die weitere Route überzuleiten. Man lebt damit, aber es nervt. Und wenn man die Route vom MTP überspielt, dann sind dort zuviele Wegpunkte hinterlegt, z. T. doppelt und dreifach. D. h. man muß dann die unnötigen Wegpunkte am Garmin direkt löschen.........

Aber als dann letzte Woche das Garmin sich aufhängte, nicht mehr ausging, und dann vom Rechner nicht mehr erkannt wurde, und meine zeitintensiv geplanten Touren weg, u. o. unbrauchbar waren ....... da platzte mir der Kragen. PUNKT.
Bei meinem Bruder sind auch schon 2 mal Touren abgestürzt - weg - aber er gibt dann "Nach Hause" ein und geht auf die Autobahn (er fährt eine GS1200A), und trägt diesen Ausfall mit Verständnis.

Jetzt interessiere ich mich für das Schnappi - will neu anfangen. Meine Routen nur noch mit ein paar Wegpunkten am Gerät vorgeben - und unterwegs selber wieder nach "Karte" fahren. Wohlwissend aber, dass das eingegebene Ziel immer gefunden wird.

Denn auch wenn ich das Wort Garmin (die melden sich nicht mal auf meine Mails! Und wenn man Mails schreibt muss man sich durch tausend Hinweise durchklicken und überall Passwörter usw. angeben..) nicht mehr hören will, hat es mich doch in die Navigation eingeführt. Und jetzt möchte ich so ein Helferlein nicht mehr missen.
Z. B. um in Genua das Hafenbüro zu finden, oder in München das Hotel XY.......

Wie sieht es nun aus mit all euren Erfahrungen - soll ich lieber weiter mit dem Garmin kämpfen, oder ist das Schnappi wirklich einen Neuanfang wert?


Es grüßt der Kardanfan
...... auch wenn ich zur Zeit eine Kette fahre .... XJR 1300
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Kardanfan,

ich arbeite mit dem Croco und bin sehr zufrieden,
allerdings nur durch folgende Zusatzbauteile, bzw. Softwaremodifikationen:

1. Motorradcradle von Becker zur Befestigung+Stromversorgung am Motorrad + Halter von Tom Albertin mit Sonnenblende
2. @tomic Skin 1.3... mit den netten Zusatzfunktionen wie z.B: Skip-Waypoint, GPS-Tacho, Trackaufzeichnung usw.
3. Poi´s von Qbold
4. Routeconverter zur Nutzung der Tourenplanung mer MTP und Umwandlungen in Daten für´s Croco

Musst Dich entweder durch die Threads hier im Forum oder im Pocketnavigationsforum kämpfen.

Lesen bildet ;)


Oder Du versuchst jemand in Deiner Nähe ausfindig zu machen, der bereits das Croco im gebrauch hat und die ich die Bedienung ein wenig einweist.

Gruß

aus Trier

Klaus
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ GS-Klaus

Danke für die Info. Das Cradle ist unabdingbar - nur leider konnte ich es bis jetzt bei keinem Händler anschauen, niemand scheint dieses Teil zu brauchen.......
Vom Garmin her habe ich noch einen Halter von SW-Motech, mal sehen, wie sich alles verwenden lässt.
Bei Touratech gibt es nur den Anschluss über USB-Port + Touratechhalterung für 399,-.
Und zum Thema Zusatzsoftware (tomicSkin, Routconverter) werde ich, wenn ich das Schnappi habe, dann etwas intensiver alles aus den vielen Stellungnahmen hier heraussuchen....:rolleyes:.

Eigentlich ist das ganze Theater unnötig - vom Prinzip her ist alles so einfach - nur die tollen Programmierer scheinen einfach nichts Vernünftiges (idiotensicheres) auf den Markt bringen zu können.

Ich frage mich immer, wie wir es schaffen auf den Mond zu fliegen .....:confused:

Gruß Kardanfan
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Croco begeistert ....

Servus Kardanfan,

also ich bin dieses Jahr schon über 11TKM mit dem Corco gefahren und bin wirklich begeistert. Ich schließe mich GS-Klaus an: Graddle, @tomic Skin, Routenkonverter und die POI's dann isses super.

Ich hab auch einen Motech Halter bei mir am Lenker (links) und bin mit Ablesbarkeit und Bedienbarkeit beim Fahren sehr zufrieden.

Schau mal hier rein, da findest du gleich die ganze Zusatzsoftware: http://www.gs-forum.eu//showthread.php?t=33206

Planen der Routen in MTP und dann überflüssige Wegpunkte mit dem Routkonverter löschen klappt wunderbar und fix, dafür gibt es extra Menüpunkte.

Was ich auch toll finde ist Routen von anderen Bikern aus dem Netz zu laden (z.B. mopedmap.net) und dann abfahren - macht Laune, ist ein bisschen wie Schnitzeljagd, man weiß nie genau wo man am Ende landet:D

Phoney
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ phoney

Danke, ist halt alles ein bisschen viel für den Anfang. Und so einfach wie nur anklicken ... drag und drop ..... ist es halt auch nicht.

...... so tief in die einzelnen Programmschritte/ Programmierungen will ich eigentlich nicht eingreifen.

Ich habe das Teil gerade bestellt - mit Cradel und Lenkerhalter (299,-), bei einem netten Zubehörhandel um die Ecke .... falls ich reklamieren muss...:p

Mal sehen wann es kommt, und jetzt ist es ja eh bald Winter, dann kann ich mich damit zuerst mal im Auto beschäftigen ..... und dann muss/kann/darf ich euch vielleicht nochmal um Hilfe bitten :cool:.

Gruß Kardanfan
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
irgendwann bekommt

schnappi jeden :D:D:D

Preis Leistung absolut die Nummer 1.

Bin seitdem Schnappi auf dem Markt ist dabei und habe nichts bereut.
Am Anfang gab es den Ärger mit dem fehlenden bzw. nicht lieferbaren Motorradcradle (dem wasserdichten) und letztlich einer vernünftigen Halterung.

Die abschließbare Halterung habe ich mir selber mit dem Material von Bikertech gebaut. In Summe ca. 30 Euro.

Die Software habe auch ich dann entsprechend erweitert mittels Joshua skin, eigene Startbilder, Routetracking etc.
Mein Projekt die Sprachausgabe über Bluetooth auf die Ohren zu geben ist letztlich an der fehlenden Kompatibilität des Bluetooth Protokolls gescheitert. Kann aber sehr gut ohne das Gesabbale leben.

Nun kann Schnappi bis auf Bluetooth mehr als ein Zumo.
Ich kann auf Schnappi meine Berichte schreiben, mir PDF's anzeigen lassen, Routenm tracken, Wegpunkte überspringen, den real Himmel, etc. etc. etc.

Die Garministen kritisieren zwar immer die fehlende Wasserdichtigkeit aber zugeegen brauche ich die nciht weil ich Schnappi vorwiegend am Moped nutze und nicht beim tauchen. Die bisherigen Duschen haben Schnappi nichts ausgemacht.

So nun höre ich auf zu schwärmen ...... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Was ist den der Unterschied:

Joshua-Skin

tomic-Skin

Schon mal vielen Dank für die Info!


Gruß Kardanfan
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich such mich noch tot...... wo finde ich den Routenconverter?

Lande immer wieder bei Hilfestellungen und Fragen zum Routenladen ect., finde aber keine Installationsdatei.

Danke für die Hilfe

...... so eine Zusammenfassung dieser vielen Seiten (63) wäre nicht schlecht....:p

Ist schon gigantisch, was hier einige aus/mit dem Schnappi machen :cool:

Ein Lob an dieser Freak´s.

Gruß Kardanfan
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
hallo kardanfan,

versuch´s mal mit googeln. so habe ich den rc auch gefunden. ansonsten kann ich mich nur meinen vorredner anschließen. ich habe den kauf noch zu keiner zeit bereut. ich bin fast täglich im auto oder auf der "dicken" mit dem schnappi unterwegs.
das einzige manko ist das display bei sehr sonnigem wetter. aber da stelle ich auf turn by turn modus um und dann ist es noch gut erkennbar. ich habe den tomic skin 1.3 drauf funktioniert sehr gut und erleichtert dir das ganz ungemein.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Zusammenfassung

Ich such mich noch tot...... wo finde ich den Routenconverter?

Lande immer wieder bei Hilfestellungen und Fragen zum Routenladen ect., finde aber keine Installationsdatei.

Danke für die Hilfe

...... so eine Zusammenfassung dieser vielen Seiten (63) wäre nicht schlecht....:p

Ist schon gigantisch, was hier einige aus/mit dem Schnappi machen :cool:

Ein Lob an dieser Freak´s.

Gruß Kardanfan
Hallo Kettenfahrer,

eine kurze Zusammenfassung der Antworten?
Croco hat für den Preis die beste Leistung.
Das Zumo kann Serienmäßig ein bisschen mehr, was beim Croco erst durch das eine oder andere Zusatzprogramm oder Skins erreicht werden kann.
Die einzige Schwäche (fast aller) des Croco ist der etwas schwache Kontrast. Das können die anderen aber auch nicht besser.

Hier gibt es Skins und jede Menge neuer Fragen.

Den Routconverter findest Du hier.

OpenStreet (benötigst Du nicht wirklich) gibt es hier.


Es gibt viel zu lesen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Vielen Dank für die vielen Infos und Links.

Ihr seit ja alle sooooo nett :D !

Jetzt bin ich gespannt, wann ich das Schnappi erhalte, eigtentlich wollte der Händler mir den Liefertermin mitteilen - und jetzt ist schon der halbe Tag rum....

Gruß und nochmals Danke

Kardanfan
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
So, jetzt muss ich mal richtig loslegen:

Wenn ich bei Sonnenschein fahre (wann dann?) - mein Croco ist mittig am Lenker befestigt - sehe ich gar nichts. Als nichts vom Nichts - das Croco könnte auch aus sein :mad:!

Becker reagiert nicht auf meine Mails, die Hotline vertröstet mich ständig, bzw. teilt mir mit, dass der "Teamleiter" erst am Dienstag da ist, dann am......, und überhaupt werden E-Mails die im Kotaktformular geschrieben werden nicht angenommen, und die info@..... ist auch für den Mülleimer....

Und als ich dann einen Cef wollte kam die Antwort: Die "CHEFS" reden nicht mit dem Endkunden :mad:!

So, und jetzt kann sich jeder überlegen, ob man so ein Navi kaufen soll...???

Das Crocodile taugt nur fürs Auto. Alles ander ist eine Lüge! Und das Cradle passt nur auf Beckerzubehör, alle anderen Helferlein von Touratech oder SW-Motech mit ihren Montageplatten passen nicht!
Das Kabel vom Cradle ist direkt angeschlossen, einschl. dem Kasten für das TMC...... also ein absoluter Schwachsinn für die platzsparende Montage (auch die Kabel sind für mich zu kurz!).

Es grüßt der Kardanfan.....
..... zum Glück ist bald Winter, dann kann ich mich wieder etwas abregen...:(
 
P

pepe

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
156
Ort
25436 Uetersen
Modell
1200 GS ADV
Hallo Kardanfan,

auch wenn Du es nicht garnicht gerne liest, aber ich bin mit dem Becker sehr zufrieden. Ich habe den MV-Halter und der Strom kommt direkt über den Cartool-Stecker. Das BEcker steckt in der Halterung von Tom und obendrüber ist die ebenfalls von ihm angebotene Sonnenblende. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung kann ich noch immer alles sehen.

Was wolltest Du von Becker denn wissen bzw. was sollten die denn tun?

Gruß...
 
bikergs

bikergs

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
66
Ort
Solingen
Modell
850er
So, so

Hallo Kardanfan,

ich habe auch das Schnappi und bin sehr zufrieden damit.
NATÜRLICH ist das Display nicht das Wahre, da geb ich dir Recht.
Nur ich wusste das vor dem Kauf. Lange habe ich mich vor dem Kauf eines Navis informiert und meine Entscheidung fiel - trotz des schlechten Displays - auf das Schnappi.
In diesem Fall ist die Entscheidung aufgrund des Anschaffungspreises gefallen. Auch ich habe die selbstgebaute Halterung von Tom mit Sonnenschirmchen :D . Das Schnappi ist immer dabei und wirkliche Probleme hatte ich noch nie. Wenn ich eine geplante Route fahre, ist sowieso immer der Turn-by-Turn Modus aktiviert und da kann ich genug sehen. Außerdem hab ich ja noch den Knopf im Ohr. Das ist neben dem schlecht ablesbaren Display das zweite Manko: kein Bluetooth. Da kann ich aber mit leben. Mit dem entsprechenden Software Update (aus einem anderen Forum) bin ich besser ausgestattet als ein Garmin-Besitzer. Ok, ich guck auch schon mal neidvoll auf diese tollen Displays....:rolleyes:...aber das wars dann auch schon.

Das die Kundschaft bei Becker am Telefon so behandelt wird wie du, ist einfach nur eine Unverschämtheit und hat mit Service nichts zu tun. Leider ist das ein großes Problem in diesem Land.
Kunde = König stimmt nicht oft.

Gruß
Henry
der, der sehr zufrieden mit seinem gepimpten Schnappi ist:)
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Ich kann pepe´s Aussagen nur bestätigen.

Das Croco + Cradle im Halter von Tom, Sonneblende oben auf und gut ist!!!
Das ganze an einem Ram-Mount-Halter an einer Lenker-Befestigungsschraube.

Sicher ist die Displaydarstellung nicht wie bei einem Garmin 276 oder 278, allerdings ist der Preis auch nicht wie beim Garmin.


Die Ansage hat man ja auch noch! Und durch die Skins ( Ich nutze @tomic 1.35 ) hat man alle notwendigen Zusatzfunktionen.

Für mich stimmt ds Preis- leistungsverhältnis beim Croco Nach wie Vor!!!


Gruß


Klaus.... der nicht nur bei Sonnenschein fährt
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Danke für eure Einstellungen, die natürlich reinste Sahne für die Fa. BECKER sind, und ich nur bedingt teilen möchte.

Solche Kunden will man.

Ich war auch bereit, von allem etwas weniger zu bekommen - wenn ich aber nichts sehe - dann ist eben Ende des Verständnisses :mad:.

Und wenn ich eben mal eine halbe Stunde nichts sehe (kam beim Garmin auch mal vor, die Sonneneinstrahlung ist nun mal beim Biken direkt von oben), dann kann ich das verkraften, zumal ich weiß, wo ich hin will. Wenn ich aber von 12.00 Uhr bis 17.30 (letzten Samstag am Bodensee) nichts sehe, und zwar wirklich nichts :(, dann suggeriert die Fa. BECKER Eigenschaften des Croco, die dieser bei weitem nicht erfüllen kann.

Im Auto sind die Gegebenheiten anders, aber auch hier gibt es Situationen - die gabs beim Zumo 550 nie - bei denen man fast nichts sieht, aber eben nur fast! Und beim Biken ist es absolut dunkel (hellgrau), und das kann ich nicht tolerieren.

Und die Punkte zum Cradle - natürlich habe auch ich alles montiert bekommen, mir selber geholfen, Bleche gebohrt usw. und das Cradle befestigt - aber ich habe gesehen, dass die Entwickler dieses Gerätes so etwas von ahnungslos sind auf dem Gebiet des Motorradfahrens, dass ich einfach sage: ich fühle mich betrogen.PUNKT :mad:. Und billig sind die Teile auch.

Ansonsten habe ich das Croco gerne im Auto, komme mit der Bedienung zurecht, die Geschwindigkeitsbeschränkungen, die angezeigt werden sind leider etwas arg ungenau und unvollständig - aber mehr wollte ich nicht. Bzw. ich wollte schon sehen, wo ich hinfahre und nicht warten bis ich im Tunnel bin, im Wald, oder erst Nachts ans Ziel kommen darf, um etwas auf dem Bildschirm zu sehen.

Ihr GS-Fahrer habt sicherlich einen leichten Vorteil, bei euch steht das Corodile etwas senkrechter - bei mir liegt es fast waagrecht zwischen den Lenkerblöcken (davor immer ein Tankrucksack).

Aber ich habe zu spät den "Motorradfahrer" gekauft - dort wurde der Croco entwertet, eben weil man nichts sieht. Nur die Kritik ist für mich zu gering, ich sehe in diesem Punkt einen eindeutigen Mangel, der dieses Gerät, so wie es Becker ausliefert, völlig unbrauchbar macht für Motorräder :mad:. Hier wäre ein Rückruf, u. o. Nachrüstung dringend gefordert!!!!!!!
Oder man muss hier gewisse Befestigungsstellungen / Nutzungsbereiche im Vorfeld ausschließen - und vielleicht gehört meine XJR dazu.

.... und am Ende muss ich doch noch eine GS kaufen, dann klappt es auch vielleicht mit dem Croco.....;) ..... sagt zumindest mein Bruder (GSA).

Und wenn ich die Kosten addiere ...... dann sehe ich keinen Gewinn mehr zum Zumo 550, TomTom, oder sogar zum Zumo 660. Denn dort ist das Packet komplett, zwar auch noch individuell ausbaubar - für den der spezielle Platzierungen und edle Befestigungen bevorzugt.

Wünsche euch allen eine gute Fahrt mit dem Croco ..... auch bei Sonnenschein :cool:.

Gruß Kardanfan
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
hallo kardanfan,

naja das ist natürlich schade, dass du so entäuscht bist vom croco. aber ich glaube, dass es vielen croco nutzer am anfang so ging wie dir. als ich das croco das erstmal - noch ohne irgendein skin, motorradhalterung, ... - auf meiner "dicke" mitnahm, da war ich auch entäuscht. aber mit der zeit und etwas recherche im internet, wurde das croco immer mehr optimiert, zumal es - danke nochmals an "@tomic" - ohne weitere kosten funktionierte. heute habe ich das croco jeden tag dabei entweder im auto oder auf dem motorrad. sicher ist das display immer noch das selbe besch...... wie am anfang, aber mit dem einen oder anderen trick kannst du, auch bei sehr hellem licht, deinen weg ohne weiteres ablesen. versuch´s mal mit dem turn by turn modus.
also wenn du dein croco nicht im auto versauern lassen oder es "entsorgern" willst, dann versuch´s mal mit dem einen oder anderen skin. du wirst sehen, dass das croco dir dann viel spaß macht, wenn nicht sehe es als lebenserfahrung an "dass wird mir nicht mehr passieren" ;)

ich wünsch dir auf deiner yam immer eine handbreit teer unter den reifen und einen unfallfrei saison.
übrigens dein bruder ist ein sehr weiser mann (adv-driver) :D

ich bin auch kein becker mitarbeiter oder werde hier für bezahlt von becker, sondern ich habe einfach das beste aus dem dilemma mit dem display gemacht. ich wollte nämlich nicht meine 249 € kaufpreis aus dem fenster werfen. :)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
@ kardanfan

Der Einbauort (mittig Lenker) ist denkbar ungünstig. Da spiegelt sich ja der Himmel im Display...:eek:
Das Croco sollte oberhalb der Instrumente angebracht und ein wenig nach unten gedreht werden, dann ist die Sonneneinstrahlung kein großes Problem mehr... oder siehst du im angefügten Foto irgendwo Spiegelreflexe???:D
 

Anhänge

Thema:

Becker Z 100 Crocodil

Becker Z 100 Crocodil - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung

    Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung: 1 x Becker Z-100 Crocodile mit Joshua Skin funktioniert, (Akku 8 Euro bei Amazon) könnte mal wieder erneuert werden. 1 x Becker Z-100 Crocodile...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

    Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Biete Sonstiges Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile

    Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile: Hallo, biete hier ein Navihalter von Touratech für mein GESTOHLENES Navi, Becker Z 100 Crocodile feil. Abschließbar, zwei Schlüssel sind dabei...
  • Biete Sonstiges Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set

    Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set: Becker Z 100 Crocodile Motorrad und Outdoor-Navigationsgerät als Komplettpaket abzugeben. Paket bestehend aus: 01. Becker Z 100 Crocodile...
  • Biete Sonstiges Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar

    Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar: Hallo Leute, habe einen original Touratech-Aluminium Halter für das Becker z 100 Crocdile Navi abzugeben. Der Halter ist komplett incl...
  • Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung

    Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung: 1 x Becker Z-100 Crocodile mit Joshua Skin funktioniert, (Akku 8 Euro bei Amazon) könnte mal wieder erneuert werden. 1 x Becker Z-100 Crocodile...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

    Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Biete Sonstiges Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile

    Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile: Hallo, biete hier ein Navihalter von Touratech für mein GESTOHLENES Navi, Becker Z 100 Crocodile feil. Abschließbar, zwei Schlüssel sind dabei...
  • Biete Sonstiges Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set

    Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set: Becker Z 100 Crocodile Motorrad und Outdoor-Navigationsgerät als Komplettpaket abzugeben. Paket bestehend aus: 01. Becker Z 100 Crocodile...
  • Biete Sonstiges Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar

    Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar: Hallo Leute, habe einen original Touratech-Aluminium Halter für das Becker z 100 Crocdile Navi abzugeben. Der Halter ist komplett incl...
  • Oben