Seite 35 von 121 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    hallo Stefan,
    inzwischen habe ich Joshua 1.5 installiert,klappt prima.
    Wäre es möglich den Kontrast so zu steigern damit bei Tageslicht das Schnappi besser ablesbar ist?
    Ich trau Dir einiges zu

    Grüße Claus

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Hmm, das wird nur bedingt funktionieren.
    Da die Schutzschicht des Panels der Wesentliche Grund für die Reflektionenund somit schlechter Ablesemöglichkeit ist, bestht nur die Möglichkeit die Darstellung zu vergrößern oder das touchpanel so zu manipulieren dass dieses nicht mehr relflektiert bzw. weniger reflektiert.

    Die erste Variante hätte dann den Nachteil dass der Kartenausschnitt sehr klein wäre, also z.B. 5 m breit und 10 m tief.
    Bei geringen Geschwindigkeiten wäre es machbar, jedoch nicht praktikabel bei höreren Geschwindigkeiten.

    Die aus meiner Sicht einzig vernünftigen Lösungen wären eine Antireflexionsfolie (siehe weiter oben) und/oder ein "kleiner Sonnenschirm" .
    Beides zusammen bringt am ehesten etwas um den Kontrast und sommit die Ablesbarkeit zu erhöhen.

    Joshua 1.5 hat im übrigen schon eine bessere Darstellung bzw. besseren Kontrast. Hier kannst du es auch sehen dass dort mit Farben gearbeitet wird.

    btw. klebe dir eine Folie druf und ggf. noch einen "Sonnenschirm"

    Viele grüße
    Stefan

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich hab jetzt zum 2ten Mal probiert Joshua 1.5 in das Schnappi zu bekommen. Es funktioniert aber nicht. Was könnte ich falsch gemacht haben?

    Muß der Ordner in Contents den namen skin tragen?
    Ein neuer Ordner ist dieser nur Ordner oder ein Zip Ordner?

    Grüsse Helge

  4. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Hat geklappt!

    Grüsse und gute Nacht!

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen


    1) sollte es mal etwas holpriger werden dann kann dein Schnappi heraus springen.
    Das halt ich für ein Gerücht. Hab jetzt weit über 2000km mit dem Cradle zurückgelegt und gar keine Probleme.

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Das halt ich für ein Gerücht. Hab jetzt weit über 2000km mit dem Cradle zurückgelegt und gar keine Probleme.

    ...KANN... muß aber nicht.
    Es gibt ja genug "Referenzen" aus der TT Rider 1 Ecke.....

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Das halt ich für ein Gerücht. Hab jetzt weit über 2000km mit dem Cradle zurückgelegt und gar keine Probleme.
    ... und das liegt bestimmt auch an deinem genial einfachen Grundhalter... hihi

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    ... und das liegt bestimmt auch an deinem genial einfachen Grundhalter... hihi
    :-) Da geh ich von aus:-) Du solltest das Patent darauf anmelden :-)
    Ich überlege ernsthaft ob ich überhaupt das wasserdichte Cradle brauch. Das jetzige "Provisorium" funktioniert einwandfrei. Auch im Wolkenbruch und Hagel hab ich kein Probleme gehabt.

  9. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    hallo stefan,
    ich habe inzischen Joshua 1.5 blau installiert, alles gut.
    Jetzt habe ich gelesen, dass TMC Stauumfhrung auch in blau gezeigt wird und das eine Unterscheidung nicht möglich wäre.Hast Du die Farbe auch geändert ?
    Außerdem. Ich habe "lane info.rar" runtergeladen, bin aber nicht in der Lage die Datei zu implementieren. Ich habe einfach die Sorge etwas falsch zu machen.
    Vielleicht kanst Du mir den Weg aufzeigen

    Danke Claus

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Habe den Joshua Skin 1.5

    etwas angepaßt und das Forum Logo eingebaut und die nervige StVO Meldung ausgeschaltet.
    funzt prima.
    Details gerne via PN oder mail

    Servustschüß
    Stefan

    PS: Fehlt jetzt nur noch der Halter-Halter


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35