Seite 45 von 121 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Gooftrax Beitrag anzeigen
    Möglicherweise könnte ein Lötpunkt auf dem Kontakt der Halterung das Problem lösen. Wie sind Eure Meinungen dazu?
    Never ever. Lötzinn oxidiert sehr leicht an der Oberfläche. Das würde dein Kontaktproblem nur verschlimmern.
    Entweder WD40 oder WetProtect nehmen.

    Gruß
    Günni

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo Günni,
    danke für den Hinweis, das Thema Oxidation habe ich in meinen Überlegungen leider nicht bedacht.

    Gruß Goofy

  3. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    Moin,

    ich habe heute mit einer Dame von Becker telefoniert und sie meinte, dass die Motorradhalterung quasi schon beim Handel sei....

    Zwar bin ich auch bei Navisys auf der Meldeliste, aber bittet meldet euch trotzdem sofort hier, wenn ihr das Ding im Handel seht!

    Grüße,

    Heiko

  4. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Lüschen Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe heute mit einer Dame von Becker telefoniert und sie meinte, dass die Motorradhalterung quasi schon beim Handel sei....

    Zwar bin ich auch bei Navisys auf der Meldeliste, aber bittet meldet euch trotzdem sofort hier, wenn ihr das Ding im Handel seht!

    Grüße,

    Heiko

    Ein Witz? Quasi beim Händler.

    Grüsse Helge

  5. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo

    Hab heute auch mein schnappi bekommen. Ich wühl mich grad noch so durch die Handhabung. War erst enttäuscht das kein Netzteil für 220V dabei ist. Hab aber schon rausgefunden das das Ladegerät von meinen Blackberry problemlos mit Schnappi funktioniert.

    Gunther

  6. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Das wasserdichte Cradle wurde in freier Wildbahn gesichtet

    drück mich fest, ich bin ein Link

  7. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Sieht auf den großen Bildern ok aus.
    Lange kabel. Nur wer das teil am Cartool Stecker anschließt, der muss einiges kabel verstauen.
    Sicherung und Spannungswandler sind eingebaut. Super.
    Dann schauen wir mal.

    Grüsse Helge

  8. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    Hmm, dass das Ding jetzt nicht in die Halterung von Tom passen soll, ist natürlich nicht so schön. Tom - räusper - wie ist das mit dem Rückgaberecht?

    Nee, erstmal in der Hand halten und dann weiter schauen.

    Grüße,

    Heiko

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Eventuell kann man ja den "Haltebügel" des Autocradles auf das wasserdichte cradle bauen
    Der Bügel wird letzlich nur durch einen kleinen horizontalen Stift gehalten.
    Diesen kann man mit einem 2 mm Bohrer hinaus drücken.....aber vorsichtig, wenn er weg fliegt dann ist isser wech.
    Ach ja, die kleine Feder darf natürlich auch nicht verschwinden

    ....schaun mer mal

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Sieht auf den großen Bildern ok aus.
    Lange kabel. Nur wer das teil am Cartool Stecker anschließt, der muss einiges kabel verstauen.
    Sicherung und Spannungswandler sind eingebaut. Super.
    Dann schauen wir mal.

    Grüsse Helge
    Da gibts nur eins: Kabel kürzen! Leider fällt dann auch ein Stück der TMC-Antenne, die in der Zuleitung intergriert ist, weg. Vermutlich ist die TMC-Antenne nur bis zum Spannungswandler im Kabel geführt - weiß jemand ´was genaues????


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35