Seite 5 von 121 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #41
    Hi,
    natürlich hat das Becker einen 3,5mm Kopfhörer Ausgang

    Markus

  2. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #42
    Habe mal bei Becker angerufen und gefragt, ob sie mir denn erzählen könnten ob ich das Crocodil mit Handschuhen betätigen kann und ob ich von irgendeiner Tourenplanersoftware die Route auf das Navi aufspielen kann?
    Antwort:
    Ich darf noch keine Informationen herausgeben bevor das Gerät auf dem Markt ist (November)

    Was ist das denn für ein Sche...
    War schon mächtig entäuscht schaue jetzt mal ob ich die Informationen woanders her bekomme.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Morcega Beitrag anzeigen
    Ich darf noch keine Informationen herausgeben bevor das Gerät auf dem Markt ist (November)

    Was ist das denn für ein Sche...
    War schon mächtig entäuscht schaue jetzt mal ob ich die Informationen woanders her bekomme.
    frag doch mal einen BMW-Mitarbeiter nach techn. Details, bevor ein neues Modell rauskommt funktioniert auch nicht.
    Markus

  4. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    37

    Standard Gewonnene Information

    #44
    Hi Leute, ich habe mir nicht alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen . Aber ich wollte Euch an meinem Kenntnisstand zum Crocodil teilhaben lassen. Nach mehrmaligem Anfragen erhielt ich die Mitteilung, dass man bei diesem Navi "nur" 100 Zwischenziele einspeichern kann. Beim Zumo 550 sollen es um die 500 sein. Wer also eine größere Tour plant und immer auf den landschaftlich schönen Strecken fahren möchte, muss zwangsläufig mehrere Zwischenziele eintragen. Dann können 100 schon recht knapp werden, bei Mehrtagestouren.

    Dies ist aber nur meine persönliche Meinung hierzu. Ich werde mich doch fürs Zumo entscheiden. Hatte aber auch das Glück auf meiner Seite. Mir fuhr jemand auf meinen Pkw auf und ich kann mit der kaputten Stoßstange leben .

    Freue mich schon auf die nächste Saison..............

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #45
    ok, 100 Zwischenziele ist nicht die Welt, für mich aber ausreichend. Ich hatte unselig mal den Rider 1 und da hatte ich maximal an die 35 Zwischenziele pro Tag gespeichert.
    Da ich wie gesagt, abends die Tour für den nächsten Tag bei einem Bier reinklopfe, ist das für mich ok.
    ganze Urlaube habe ich noch nie von zuhause aus geplant.

    übrigens, die meisten andern (Auto-) Navi haben max. 5 Zwischenziele, das hatte ich bei Medion und Konsorten schmerzhaft feststellen müssen.

    Tiger

  6. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #46
    Bin Navi-Neuling und deshalb meine Frage:

    Wie sieht es den mit einer Motorradhalterung fürs Crocodil aus?
    Im Lieferumfang ist auf jeden Fall keine enthalten.
    Werden solche Halterung von Becker dann als Zubehör verkauft oder gibt es auch andere Hersteller für solche speziellen Halterungen?
    Ein Navi ohne Halterung am Cockpit oder am Lenker macht für mich keinen Sinn, in den Tankrucksack kommt bei mir kein Navi (lenkt zu sehr den Blick von der Straße ab).

    Gruß Jörg

  7. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #47
    Hallo Jörg,
    Zitat Zitat von v2gearhead Beitrag anzeigen
    Wie sieht es den mit einer Motorradhalterung fürs Crocodil aus?
    Im Lieferumfang ist auf jeden Fall keine enthalten.
    Werden solche Halterung von Becker dann als Zubehör verkauft
    Ich wundere mich etwas über die Frage - wenn Du gefragt hättest, wie so die Erfahrungen sind ... aber wahrscheinlich hat das noch keiner.
    Ansonsten geht man auf die Becker-Webseite, klickt auf das Gerät, dann Zubehör und dann auf "jetzt kaufen" neben der Motorradhalterung.

    Eckart

  8. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #48
    Nach Erfahrung fragen macht ja wohl keinen Sinn wenn das Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist
    Hatte mir nur die PDF zum Crocdil durchgelesen, und dort fand ich leider keine passende Halterung...

    Gruß Jörg

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #49
    hier die ganz kurze Version, ein Bild. kostet 12.99 Euro
    Tiger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken detail_fahrradhalterung-1766-06.jpg  

  10. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #50
    Das ist aber ein teures Bild


 
Seite 5 von 121 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35