Seite 55 von 121 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard Hilfe

    Hallo,

    ich habe auf dem Croco bereits die Joshua Skin 1.5 Version drauf. Wie muß ich jetzt für die 1.6 Version vorgehen? Ich denke es ist nur ein Update?
    Ich verstehe dann nicht wie das gehen soll. Muß ich die 1.5 löschen?

    Wer kann helfen? Nur bei Neuinstallation ist die vorgehensweise richtig. Und nu?

    Grüsse Helge

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe auf dem Croco bereits die Joshua Skin 1.5 Version drauf. Wie muß ich jetzt für die 1.6 Version vorgehen? Ich denke es ist nur ein Update?
    Ich verstehe dann nicht wie das gehen soll. Muß ich die 1.5 löschen?

    Wer kann helfen?

    Grüsse helge
    Hallo Helge,

    das steht eigentlich alles genau beschrieben in der Readme Datei.
    Hier nochmal ein Auszug

    #####################
    [device]
    type="BECKER_Z100"

    den folgenden Eintrag
    [interface]
    theme="skin\Joshua1.6.zip"
    #####################


    Das bedeutet demnach, dass der bestehende Eintrag \\....\...Joshua1.5.zip
    entfernt werden muß, bzw. durch o.g. ersetzt werden muß.
    Es handelt sich dabei nicht um ein klassisches Update.

    Du ersetzt vielmehr die bestehende Datei durch die neue. Also den alten Joshuaskin löschen und den neuen Skin installieren. Dabei bitte die Sys.txt noch wie oben beschrieben ändern

    Viele Grüße
    Stefan

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    [quote=buffel;350574]
    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen


    schau mal hier:

    Zitat:
    Bei Neu-Installation:

    Im CONTENT Ordner des Z100/Z201 eine Ordner skin anlegen und da hinein die Joshua1.5.zip kopieren.

    Danach in der SYS.txt im Ordner iGO8 des Z201 unter dem Eintrag

    [device]
    type="BECKER_Z201"

    oder des Z100

    [device]
    type="BECKER_Z100"


    den folgenden Eintrag

    [interface]
    theme="skin\Joshua1.5.zip"

    hinzufügen.


    Beispiel Z201
    code:1:2:3:4:5:[device]type="BECKER_Z201"[interface]theme="skin\Joshua1.5.zip"



    Beispiel Z100
    code:1:2:3:4:5:[device]type="BECKER_Z100"[interface]theme="skin\Joshua1.5.zip"



    Falls bereits eine der vorhergehenden Versionen installiert ist, die Joshua1.5.zip in den Ordner skin kopieren und die SYS.txt dementsprechend anpassen/ändern.


    !!! Wichtig !!!
    Die neue Version 1.5 benötigt die von mir angepasste deutsche Sprachdatei (Lang_German_Pna_V15.zip), ansonsten werden einige Texte in Englisch angezeigt.
    Die Lang_German_Pna_V15.zip in den Ordner iGO8/CONTENT/LANG kopieren, danach unter System-Einstellungen -> Sprache "Deutsch Joshua V1.5" auswählen.

    --------------------------------------

    Hier noch die Version 1.5 mit blauer Route und dementsprechenden Routingpfeile.

    Installation wie gehabt.
    Nur in der SYS.txt dann Joshua1.5blue.zip anstatt Joshua1.5.zip eintragen.
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Hallo Helge,

    das steht eigentlich alles genau beschrieben in der Readme Datei.
    Hier nochmal ein Auszug

    #####################
    [device]
    type="BECKER_Z100"

    den folgenden Eintrag
    [interface]
    theme="skin\Joshua1.6.zip"
    #####################


    Das bedeutet demnach, dass der bestehende Eintrag \\....\...Joshua1.5.zip
    entfernt werden muß, bzw. durch o.g. ersetzt werden muß.
    Es handelt sich dabei nicht um ein klassisches Update.

    Du ersetzt vielmehr die bestehende Datei durch die neue. Also den alten Joshuaskin löschen und den neuen Skin installieren. Dabei bitte die Sys.txt noch wie oben beschrieben ändern

    Viele Grüße
    Stefan
    Danke Stefan,

    ich werds probieren.
    Grüsse Helge

    Aber noch eine Frage, woher bekomme ich dieses schwarze Klebeband, um die kabel vom Gretel zu verkleiden? Irgendwo hab ich gelesen, daß du das Band verwendet hast.

  4. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Es klappt nicht! Die Readme Datei kann ich nicht aufrufen. >Komisch.

    Grüsse Helge

  5. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard Routenconverter

    Hallo Stefan

    Nach meinen Fragen von gestern habe ich es geschafft, den Converter zu installieren. Ich habe meine Allgäu-Route erstellt laut deiner Beschreibung von Seite 24 (9.3.2009).

    Wohin hab ich nun den Routenconverter installiert, ich dachte ich hätte einen Icon auf dem Desktop ?

    Immer wenn ich mit dem gelben Stern einen Punkt markiert habe ist der rote Tropfen woanders hingesprungen. Muß das so sein ?

    Grüßle Chrissi

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard Joshua 1.6

    Beim Download Fenster wird angezeigt daß es sich hier um einen unbekannten Datei Typ handelt. Was mach ich nun? Deshalb geht auch diese Version nicht. Die version 1.5 ist eine ZIP datei.
    Wer weiß was?

    Grüsse helge

  7. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard Klappt!

    Es klappt!

    Fehler: Es fehlte auf meinem PC ein Programm um die RAR Datei zu entpacken.
    Ich habs geschafft.
    Danke!

    Grüsse Helge

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hallo Helge,

    um den Joshua Skin auf dein Croko zu laden, benötigst Du doch gar kein entZipper auf Deinem PC!
    Die ZIP-Datei wird doch, so wie sie ist, in ein Verzeichnis kopiert. Dann folgt unter device nur noch der verweis auf eben dieses Verzeichnis und das wars schon.
    Ein entzippen auf Deinem PC ist nicht nötig.

    Schreib doch mal, ob der Skin 1.6 bei Dir läuft.

    Gruß
    Thomas

    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Es klappt!

    Fehler: Es fehlte auf meinem PC ein Programm um die RAR Datei zu entpacken.
    Ich habs geschafft.
    Danke!

    Grüsse Helge

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Stimmt nur etwas bzw. garnicht

    denn das Originalfile liegt als RAR vor.
    Helge braucht also einen "UNrarer" um an die Zip Datei zu gelangen

    Sers
    Stefan

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan

    Nach meinen Fragen von gestern habe ich es geschafft, den Converter zu installieren. Ich habe meine Allgäu-Route erstellt laut deiner Beschreibung von Seite 24 (9.3.2009).

    Wohin hab ich nun den Routenconverter installiert, ich dachte ich hätte einen Icon auf dem Desktop ?

    Immer wenn ich mit dem gelben Stern einen Punkt markiert habe ist der rote Tropfen woanders hingesprungen. Muß das so sein ?

    Grüßle Chrissi
    Hi Chrissi,
    di Datei ist eine selbststartende Datei. Soll heißen es wird ncihts installiert.
    Du brauchst die Datei routeconverter.exe zum Beispiel nur auf deinen Desktop zu speichern.
    Ein Doppelklick genügt dann um das Programm zu starten.

    Hmm, das muß ich mir mal zu Hause am Rechner anschauen.
    In der Onlinehilfe hast du nochncihts gefunden?

    Viele Grüße
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35