Seite 58 von 121 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    MMmhh wie heisst der Tom denn hier mit Nickname?? Ich dachte das Qbold gemeint ist.
    Hi Christian,
    nö Qbold ist nicht gemeint,schau mal in den Betrag 562, da wird Dir geholfen. Der Nick ist LBA. Unten im Beitrag steht der Link zu seinen Halterungen im PN-Forum.

    LG Goofy

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Gooftrax Beitrag anzeigen
    Hi Christian,
    nö Qbold ist nicht gemeint,schau mal in den Betrag 562, da wird Dir geholfen. Der Nick ist LBA. Unten im Beitrag steht der Link zu seinen Halterungen im PN-Forum.

    LG Goofy
    Ah Supi! Danke für den Tipp!

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard News news news

    Hallo Gemeinde,

    die Zeitschrift TOURENFAHRER hat sich unseres Crocos angenommen und bietet jetzt einen besonderen Service zum Einlesen von eigenen POIs:

    http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=2479

    Ich habe mir daraufhin nicht nur die TF-Hotels Europa, sondern auch die BMW-Werkstätten und POLO-Märkte im Croco als POIs abgelegt - funzt!

  4. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    danke für den tip TOM,

    scheinbar ist das croco nun in den fachkreisen "angekommen". wenn sich so eine renommierte fachzeitschrift wie der TOURENFAHRER dazu veranlasst sieht, seine downloads nicht nur für GARMIN und TOM TOM anzubieten, sondern nun auch das croco in diesen "durchlauchten kreis" aufzunehmen, dann spricht doch das nur für das croco. scheinbar akzeptiert man es jetzt auch als motorrad navi. für die detailschwächen gibt es ja hier und da vernünftige lösungen.

    ich habe jetzt sogar gesehen, dass nach anfänglicher "abscheu" die firma TOURATECH sich dazu genötigt sah, das croco mit abschliessbarer halterung und stromversorgung auf ihrer homepage anzupreisen. umsatz und damit verbunden geld stinkt halt doch nicht

    scheinbar setzt sich zu unser aller vorteil nun das croco doch langsam durch und die firma becker beschäftigt sich vielleicht doch noch mit den ein oder anderen detail mängeln und lässt diese nicht erst im nachfolger einbauen.

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Den Halter gibt es schon länger, nur ist die Spannungsversorgung Murks.
    Die Versorgung über den USB Stecker wurde hier im Thread schon mehrfach kritisiert.
    Zudem kommt dass Problem der offenen Abdeckung hinzu.
    TT empfiehlt zwar die Abdeckung im Bereich des USB Anschlusses aufzuschneiden aber das kann nun wirklich nciht deren Ernst sein.

    Nee nee, kauf dir das Wasserdichte Cradle und fahre notfalls nur damit herum.
    Besser du baust dir eine eigene mit den Materialen von Bikertech.

  6. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Den Halter gibt es schon länger, nur ist die Spannungsversorgung Murks.
    Die Versorgung über den USB Stecker wurde hier im Thread schon mehrfach kritisiert.
    Zudem kommt dass Problem der offenen Abdeckung hinzu.
    TT empfiehlt zwar die Abdeckung im Bereich des USB Anschlusses aufzuschneiden aber das kann nun wirklich nciht deren Ernst sein.

    Nee nee, kauf dir das Wasserdichte Cradle und fahre notfalls nur damit herum.
    Besser du baust dir eine eigene mit den Materialen von Bikertech.
    nee hatte ich auch nicht vor, den murks von TT zu kaufen. habe meine motorrad cradle schon seit ende mai dran funktioniert super war auch schon damit im urlaub alles sehr . aber danke für den tip von bikertech werde mich mal damit beschäftigen.

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Croco setzt sich durch

    Zitat Zitat von buffel Beitrag anzeigen
    ....scheinbar ist das croco nun in den fachkreisen "angekommen"....

    ...ich habe jetzt sogar gesehen, dass nach anfänglicher "abscheu" die firma TOURATECH sich dazu genötigt sah, das croco mit abschliessbarer halterung und stromversorgung auf ihrer homepage anzupreisen....
    Dieser Wandel freut mich.
    Hatte Anfang des Jahres mal mit TT ein Gespräch bezüglich einer Halterung fürs Croco. Der Mitarbeiter hatte mich damals förmlich verspottet nach dem Motto: "Das Spielzeug wird sich nie durchsetzen!!"

    ... jaja - das Fähnchen im Wind...

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Dieser Wandel freut mich.
    Hatte Anfang des Jahres mal mit TT ein Gespräch bezüglich einer Halterung fürs Croco. Der Mitarbeiter hatte mich damals förmlich verspottet nach dem Motto: "Das Spielzeug wird sich nie durchsetzen!!"

    ... jaja - das Fähnchen im Wind...
    Hallo Zusammen,
    ob sich die Halterung von denen durchsetzt wage ich, mit dem Konstruktionsfehler (Stromversorgung über USB), auch zu bezweifeln. Oder dachten die bei TT: Wenn Wir ne schlechte Halterung auf dem Markt bringen, dann kauft auch keiner das Gerät... Also liebe Freunde von TT wer baut hier Spielzeuge....

    LG Goofy

  9. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    X

  10. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Y


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35