Seite 62 von 121 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    @Tomic ist raus, mit tracklog.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    JEP

    Habs auch grade aufgespielt..

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    wie muss die enddungen der dateien von poi`s heissen und in welchen ordner müssen die abgelegt werden
    danke im voraus uwe
    Schau mal in dein Postfach...

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Eigene POI-Listen für´s Croco

    Hallo da draußen,

    wer schon immer mal eigene POI-Listen nutzen wollte, für den hab ich eine Lösung. Teilweise gibt es diese Sammlungen auch im POICON, aber diese hier sind speziell für das Z100 Croco aufbereitet und müssen ohne Anpassungsarbeiten nur aufgespielt werden. Außerdem habe ich zusätzliche Infos darin verarbeitet und Fehler (soweit bekannt) beseitigt.

    (Stand: 25.07.2009)

    - Alpenpässe
    - Burgen, Schlösser und Ruinen D
    - Campingplätze Europa
    - BMW-Motorradhändler Europa
    - POLO-Shops 2009
    - Tourenfahrer Hotels 2009
    - Sparda-Banken D
    - Jugendherbergen D

    Leider bot mir dieses Forum keine Möglichkeit, einen Download einzurichten - also bin ich zur Konkurrenz gegangen:

    http://forum.pocketnavigation.de/thr...readid=1140216

  5. Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    Tom, danke nochmal für die POI's. Gerade die Alpenpässe habe ich recht ausgiebig genutzt die letzten vier Tage. Einfach Klasse! Kann es sein, dass bei den Pässen das Stilfser Joch fehlt? Ich war in Sponding, ca. 10km davor und habs unter "Sonderziel in der Nähe" nicht vorgeschalgen bekommen.
    Gut, ich wusste ja wo ich war

    Franz

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Stilfser Joch & Co

    Hallo Franz,

    die Liste der Alpenpässe wurde zwischenzeitlich enorm ausgebaut. In der jetzt geposteten Version sind erheblich mehr POIs drin. Natürlich auch das Stilfser Joch. Am besten gleich downloaden!
    Werde Anfang August auch in den Alpen die Pässe hobeln. Bin mal auf die Erfahrungen mit den POIs gespannt. Ich hoffe, die Vorbereitung hat sich gelohnt!

  7. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Tom,

    das Downloaden der POIs "Alpenpässe" hat sich auf jeden Fall gelohnt. Für mich war es eine unkomplizierte Hilfe bei der täglichen Tourenplanung. Nochmal vielen Dank!

    Jetzt habe ich nur noch ein Problem, bei dem ich hoffe das jemand der IT-Profis mir helfen kann:
    Bisher habe ich einen GPS Sender dabei gehabt, damit ich die gemachten Fotos den jeweiligen Standtorten zuordnen konnte.
    Da mein Croco die GPS Daten ja sowieso speichert, möchte ich auf die zusätzliche Mitnahme des GPS Senders künftig natürlich verzichten.
    Die Frage ist, welche Software kann die aufgezeichneten GPS Daten des Croco verarbeiten? Meine bisher verwendete Software von Sony kann dies auf jeden Fall nicht, obwohl ich die Dateien in .LOG Format konvertiert habe.

    Grüße
    Manfred

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Hei Mandfred,

    nimm RouteConcerter...

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir bereitet hast.;-)
    Habe gleich die TF-Hotels und die Alpenpässe geladen.

    Danke

    Thomas

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Hallo Franz,

    die Liste der Alpenpässe wurde zwischenzeitlich enorm ausgebaut. In der jetzt geposteten Version sind erheblich mehr POIs drin. Natürlich auch das Stilfser Joch. Am besten gleich downloaden!
    Werde Anfang August auch in den Alpen die Pässe hobeln. Bin mal auf die Erfahrungen mit den POIs gespannt. Ich hoffe, die Vorbereitung hat sich gelohnt!

  10. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard Positionsdaten von Bildern zuordnen

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hei Mandfred,

    nimm RouteConcerter...
    Hallo Qualle,

    Danke für deine Antwort. Meine Routen habe ich bereits mit dem Routenconverter bearbeitet, habe mir jetzt auch die neueste Version geladen.

    Vermutlich habe ich mich unklar ausgedrückt!? Bin nun mal auch auch Laie auf dem Gebiet .

    Mein Problem besteht darin, dass mein GPS Programm von Sony die mit dem Routenkonverter als LOG Datei konvertierte Route nicht verarbeiten kann da dieses Format nicht unterstützt wird. So lautet zumindest die Fehlermeldung. Dies verwirrt mich etwas, da mit dem GPS Programm auch LOG Dateien verarbeitet werden.

    Meine Frage wäre jetzt, in welches Format müssten Routendateien konvertiert werden, bzw. mit welcher Software könnte man die Posionsdaten der Bilder zuordnen?

    Meine laienhafte Ausdrucksweise bitte ich zu entschuldigen.

    Manfred


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35