Seite 64 von 121 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Ausrufezeichen WICHTIGE NEUE INFO...

    Es geht dem Croco an die Hardware, auf POCKETNAVIGTION geht die Bastelei los...

    Einer der User baut grade eine Bluetooth-Schnittstelle ein und hat HIER schon mal Bildchen des geöffneten Crocos präsentiert...

  2. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Interessant, wie schnell sich mein Posting verbreitet

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von MBj Beitrag anzeigen
    Interessant, wie schnell sich mein Posting verbreitet
    Nun, das Internet machts möglich... Interessant, wie klein dann die Welt wird .

    Bin gespannt auf Details...

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von MBj Beitrag anzeigen
    Interessant, wie schnell sich mein Posting verbreitet
    Hallo Markus,

    da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt!
    Kann es sein,dass die Bilder etwas unscharf sind?

    Danke für Deine Mühe
    Thomas

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    servus Markus,

    ich hatte Croco auch schon mal aufgeschraubt um einen größeren Akku einzubauen. Mangels Platz habe ich das Vorhaben dann wieder aufgegeben.
    Das Thema mit Bluetooth war dann auch meine nächste Baustelle aber auch diese habe ich dann wieder verworfen.
    Die Spannungsversorgung ist nciht so ganz trivial wie es zunächst aussieht.
    Croco ist ziemlich gierig mit seiner Versorgungsspannung. Habe mein Bluetoothmodul eher schlecht als recht zum laufen bekommen.
    Wegen Treiber brauchst du dir aber keine Sorgen machen wenn du das NF Signal abgreifst. Lediglich die Spannungsversorgung des Bluetooth Moduls wollte bei mir nicht so richtig richtig gut funktionieren.

    Wenn du aber eine Lösung für den Akku finden solltest dann poste mal.

    sers
    Stefan

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Nochmal das Thema SR2 für z100

    dieses sche... fuc...g Sr2 bekomme ich auf Teufel komm' raus nicht gezogen.
    hat hier jemand das sr2 als File?

    Habe meinen schnappi komplett in den Lieferzustand ohne Sr1 zurück versetzt (Backup).
    Einzig alleine wurde das SR1 installiert.
    grrrrr....

  7. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    dieses sche... fuc...g Sr2 bekomme ich auf Teufel komm' raus nicht gezogen.
    hat hier jemand das sr2 als File?

    Habe meinen schnappi komplett in den Lieferzustand ohne Sr1 zurück versetzt (Backup).
    Einzig alleine wurde das SR1 installiert.
    grrrrr....
    SR2???? Wo bekomme ich das her?
    Was bringt es mir?

    Grüsse Helge

  8. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    @Quallentier: ja, das Web macht die Welt klein. Interessant, in welchen Forum man immer wieder die gleichen Leute trifft. Hab schon des öffteren Leute aus anderen Foren wieder woanders gefunden (Z3 Forum, iPhone Forum, GS800 Forum)

    @Rattenfänger: hatte es eilig und hab nur schnell mit dem EiFon fotografiert

    @Ham-ger: genau aus diesen Problemen habe ich mir einen externen Bluetooth Sender besorgt.
    Das ist ein Bluetooth Sender, der normalerweise über Klinke angeschlossen wird und läuft autark.
    Es soll einfach intern verbaut werden und fix mit dem Audioausgang und der Stromversorgung verbunden werden.
    Einzig ein Loch wird benötigt, um den Taster für einschalten und Pairing des Senders zu drücken. Hierfür will ich ein kleines Loch unter der seitlichen Abdeckung bohren, damit man mit einem spitzen Gegenstand den Knopf drücken kann. Zusätzlich werde ich die Status LED hinter den USB Anschluss packen und hoffen, dass man die LED dadruch noch ein bischen sieht.

    Die SR2 ist ab und zu mal im CM2 verfügbar. Hatte gestern Abend das Glück und konnte installieren. Komischerweise zeigt Schnappi immer noch SR1 an??
    Ich muss mal am Montag auf meinen anderen Rechner schauen, wo die Files abgelegt werden, dann könnte ich sie zur Verfügung stellen (bin das WE unterewegs)

  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Update SR1 auf SR2

    Wie heißt es so schön:

    Never change a running system...

    @ Ham-ger:
    wie äußert sich dein Update-Problem?

    @Helge:
    den neuen Content-Manager auf der Becker-Seite downloaden, Navi anschließen und registrieren. Dann wird automatisch das SR2 zur Installation angeboten. Aber Vorsicht, wenn du Skins drauf hast. Immer zuerst den Auslieferungsstand herstellen, bevor die software geupdatet wird.

    Mit den POIs jetzt alles klar???

  10. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Hallo Helge,

    schau noch mal in die Anleitung.txt
    Das Problem liegt womöglich darin, dass du wie gewohnt vorgegangen bist. Da die Hotels in Italien liegen musst du "Sonderziele nahe Adresse" wählen, einen Ort in Italien z.B. "Feltre" oder "Meran" eingeben, dann werden die Hotels angezeigt.

    Das gilt übrigens auch für die Alpenpässe und die Vogesenpässe.

    Viel Erfolg!
    Salu Tom,

    geht immer noch nicht. Keine Ahnung. Ich sehe bei eigene POIs alle anderen Kategorien, auch die Vogesenpässe. Nur die Italien Motorradhotels nicht. Mist.

    Grüsse Helge


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35