Seite 69 von 121 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht sorgen .

    Leider ist meine Montage des Crocodile - bezogen auf dessen eindeutigen Konstruktionsfehler - die absolut ungünstigste Position.

    Aber ich kann nicht, wie an einer GS, das Croco quasi senkrecht montieren.
    Ich müsste es seitlich am Lenker anbringen, unsymmetrisch ..... ne, so etwas passt mir nicht.
    Und der Blendschutz von Tom - ist sicherlich deutsche Handwerksqualität, passt aber optisch nicht zu meinem Bike. Außerdem ist mein Croco immer noch waagrecht, und da wirkt dieser Blendschutz auch nicht.

    Probleme sind da, um sie zu lösen. Aber bei allem postiven Denken ändert es nichts am falschen Versprechen und suggerieren von falschen Eigenschaften der Fa. BECKER.

    Ansonsten habe ich das Navi gerne im Auto - schade, das es nicht fürs Motorrad passt.

    Und zu den skins.... Ich habe alle schon runtergeladen - will aber eigentlich am Original nichts ändern. Ich hatte soviele Probleme mit dem GARMIN...... ich will einfach nur fahren!

    Allen schöne, blendfreie Touren mit dem Croco.

    Gruß Kardanfan

    ....... ich spare schon für eine GSA (die NEUE) .... und dann mache ich eine Weltreise ....

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Für weniger als die Hälfte...

    ... des Preises der "Marktbeherrscher" bin ich kompromissbereit.

    Kinderkrankeiten haben die Tomtoms und Garmins auch gehabt, kam den User nur teurer. Und vorbei sind die auch noch nicht...

    Allerdings wäre ich ohne die Skins von Josuha oder @tomic auch wesentlich unzufriedener mit dem Croco. Grade diese beiden Skinner machen das Croco für mich als Moppednaivi mit den vielen zusätzlichen Funktionen erst richtig brauchbar.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Nochmal zum Thema Cradle-Probleme...

    Habe letzte Woche beim Jahrestreffen der Foren Pocketnavigation / Naviboard / Geo24 mal mit einem der Becker-Herren gesprochen, weil ich stellvertretend für rund 30 Leute mit Cradle-Problemen was erreichen wollte.

    Es wird in Kürze 1-2 Wochen ein neues, anders konstruiertes Cradle geben.

    Wer sich noch nicht mit Becker auseinandergesetzt hat kann mir seine Adresse per Mail oder PN mitteilen, wird dann von Becker schriftlich informiert und kann sein Cradle umtauschen lassen.

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard @ Quallentier

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Es wird in Kürze 1-2 Wochen ein neues, anders konstruiertes Cradle geben.

    Wer sich noch nicht mit Becker auseinandergesetzt hat kann mir seine Adresse per Mail oder PN mitteilen, wird dann von Becker schriftlich informiert und kann sein Cradle umtauschen lassen.
    Hallo Qualle,
    schon wieder eine neue Gretel in der Mache????

    Was soll denn verbessert werden? (Abschließbarkeit?/Sonnenblende?)

    Bin aber in jedem Falle an Info interessiert und sende dir augenblicklich eine PN. Danke für deinen Einsatz!

  5. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Schließe mich Q-bold an:

    Danke für den Einsatz.

    Meine Anschrift soeben per PN gesendet.

    Gruß


    Klaus

  6. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    n´abend quallentier,


    na da bin ich ja mal gespannt was sich da ändern wird. meine adresse ist zu dir unterwegs. danke nochmals für deine mühe.

  7. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    @tomic-Skin V1.3.6 ist raus!!

  8. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Quallentier,

    du hast soeben meine Anschrift erhalten.

    Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei dir, bei Qbold und bei allen anderen Navi-Fans für die wertvollen Tipps und das Engagement bedanken.

    Viele Grüße
    Mistral, der trotz der zitierten Nachteile vom Croco überzeugt ist.

  9. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von @pepe Beitrag anzeigen
    @tomic-Skin V1.3.6 ist raus!!

    schon aufgespielt.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    YEP...


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35