Seite 73 von 121 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    Nach meinem ersten Eindruck sind die Stifte jetzt leicht federnd eingebaut.

    Grüße,

    Heiko

  2. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Das haben sie auch schon vorher getan.

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Hallo,

    gestern bin ich mal wieder mit dem Croco und seinem "Wackelkontakt" unterwegs gewesen.
    Dauernd wechselte der Bildschirm auf das Ausschaltbild und zurück auf die aktuelle Navigation. Fürchterlich. Jetzt muss ich schauen ob es wirklich nur an einer Reinigung der Kontakte liegt, ansonsten wäre es mir auch lieber wenn ich ein neues "Überarbeitetes" Gretel bekommen könnte.
    Ich hatte mich auch per PN gemeldet mit meiner Adresse und meiner E-Mail.
    Bisher habe ich aber nichts gehört.

    Grüsse Helge

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Neues Cradle = alte Gretel ?

    Hallo Leute,

    auch in Nachbarforen hat offenbar noch keiner die Neuheiten des neuen Cradles entschlüsselt Äußerlich scheint es baugleich zu sein.
    Auf der Becker-Seite habe ich soeben eine Konformitätserklärung zu dem neuen Teil entdeckt... gab es die vom alten Teil auch schon?

    http://www.mybecker.com/www_root/doc...new_holder.pdf

    Immerhin - ein Verdacht auf ein verbessertes Innenleben. Bleibt die Frage, ob es dem Benutzer `was bringt

    Bisher habe ich mit dem alten Gretelchen meinen Spaß gehabt und kann nicht klagen...

  5. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    auch in Nachbarforen hat offenbar noch keiner die Neuheiten des neuen Cradles entschlüsselt Äußerlich scheint es baugleich zu sein.
    Auf der Becker-Seite habe ich soeben eine Konformitätserklärung zu dem neuen Teil entdeckt... gab es die vom alten Teil auch schon?

    http://www.mybecker.com/www_root/doc...new_holder.pdf

    Immerhin - ein Verdacht auf ein verbessertes Innenleben. Bleibt die Frage, ob es dem Benutzer `was bringt

    Bisher habe ich mit dem alten Gretelchen meinen Spaß gehabt und kann nicht klagen...

    guten abend,

    ich glaube so eine erklärung gab es vorher auch schon, aber die war glaube ich für das croco selbst.
    nun ja, wenn man keinen unterschied merkt vielleicht weis ja becker selbst was sie geändert haben . hat denn noch niemand dort angerufen (der tagsüber zeit hat ).

  6. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Ich habe schon angerufen, das Mädel war etwas ratlos. Und auf meine erneuerte Emailanfrage, habe ich bis jetzt nur eine Lesebestätigung, aber keine Antwort.

  7. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Ich habe schon angerufen, das Mädel war etwas ratlos. Und auf meine erneuerte Emailanfrage, habe ich bis jetzt nur eine Lesebestätigung, aber keine Antwort.

    schon blöd, wenn die selber erst lange überlegen müssen was sie geändert haben und es dann den eigenen mitarbeiterinnen auch nicht mitteilen .

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    Servus,
    ich hab noch kein neues Teil bekommen - geht das anderen auch so

    Obwohl ich mich doch seinerzeit hier bei Quallentier gemeldet hab.

    Andererseits hatte ich bisher keine Probleme mit dem Teil (nach 12.000km), aber wenns ein neues gibt will ich auch eins!

    Phoney

  9. Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    Auch ich habe mein neues Craddle von Becker erhalten. Allerdings wollen die die alte Halterung wieder zurück haben. Ansonsten soll ich 40,- Euro zahlen. Diese ist mir beim Abbau aber kaputt gegangen und zerschnitten habe ich sie auch, weil ich den Cartool-Stecker wieder abmachen musste. Habe nun Becker angeschrieben dass ich denen kein Craddle zurücksenden kann und sie die Rechnung stornieren sollen. Habe bisher keine Nachricht erhalten. Habe in meiner Mail auch auf die Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Arbeitsaufwand durch den Wechsel des Craddles hingewiesen. Ist ja schließlich ne Fehlkonstruktion von denen. Mal sehen was kommt...

    Viele Grüße...

  10. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Auf was muß ich denn achten, wenn ich mir jetzt ein Schappi kaufe, das ich das richtige Cradle bekomme?


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35