Seite 78 von 121 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo Tom,
    es geht um die POIs.
    Ich komme aus Aurich. Im Navi wird, bezogen auf Deine POIs, als BMW Werkstatt
    HSB in Aurich angegeben. Die BMW-Werkstatt gibt es nicht mehr.
    Für uns ist die nächste BMW- Werkstatt " FIMOTEC BMW Motorrad 28789 Leer Am Nüttermoor Sieltief 3 " ( Die sind neu)
    Ob die Adresse in Deiner Liste enthalten ist weiß ich nicht, Du wirst es wissen !!

    Gruß

    Claus

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von GSClaus Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,
    ich komme aus Aurich. Im Navi wird, bezogen auf Deine POIs, als BMW Werkstatt HSB in Aurich angegeben. Die BMW-Werkstatt gibt es nicht mehr.
    Für uns ist die nächste BMW- Werkstatt " FIMOTEC BMW Motorrad 28789 Leer Am Nüttermoor Sieltief 3 " ( Die sind neu)
    Gruß
    Claus
    Hey Claus,

    vielen Dank für die Info, ich werde die neuen Daten umgehend in die Liste einarbeiten. Da uns BMW keine Listen an die Hand gibt, brauche ich genau solche Infos, um up to date zu bleiben - weiter so!

    Falls noch jemand ähnliche Fakten bringen kann - her damit!

  3. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo Tom.. es geht weiter !

    1. Yamaha Fips Motorgarage 26789 Leer Am Emsdeich 28 ( Unter Motorrad Treff )
    ist dort nicht mehr.
    Fips Motorgarage Yamaha und FIMOTEC BMW ist eine Firma unter einem Dach.
    Adresse wie oben beschrieben. 0491 4541905 www.fimotec-online.de und
    www.fips-motorgarage.de

    2.Bikerhotel und Bikertreff

    a. Bikermotel Holtgast 26689 Apen Hauptstrasse 717 Tel 04489 9409170
    www.Biker-Motel.de

    Ein Bikermotel und vor allem ein Treff, wo immer was los ist.


    b. Biker Treff Ramsloh 26683 Ramsloh (Saterland) Am Ring 2
    04498 923011 www.bikersinn.de

    Neu seit 7/2007 . Sehr gut, immer was los, atraktiv, sauber. Mit einer Kart-Bahn


    das fürs Erste, vielleicht finde ich noch was.

    Gruß

    Claus

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Croco Halter von Wunderbar

    Keine Ahnung ob dieser hier schon mal vorgestellt wurde.

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob dieser hier schon mal vorgestellt wurde.
    Interessant - werd ich doch gleich mal schauen ob der auf der IMOT zu sehen ist!

  6. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Wunderlich BECKER Halter

    Servus,
    sodele - ich war mal am Wunderlich Stand auf der IMOT - hatten den CroCo Halter natürlich nicht, ist wohl erst im Mai Lieferbar. Entsprechend fehlt auch jede Beschreibung was der kann. Vom Aussehen allerdings denke ich nicht das der Halter mit dem Gretel funzt. Also wird mal früher oder später wieder das Mini-USB Problem haben, das hier ja schon ausführlich beschrieben wurde.

    Ich bleib erstmal bei meinem Tom Halter - hat jetzt 15TKM gute Dienste gleleistet und ich sehe nicht warum sich das ändern sollte.

    Grüße
    Phoney

  7. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Morgen allerseits,

    im neuen Wunderlich Katalog ist das Ding schon drin.
    Aber eine Beschreibung speziell für das Croco ist nicht dabei.
    Ich glaube auch nicht (anhand der Bilder im Katalog), dass das Ding mit der Motorrad Gretel von Becker funktioniert.
    In der allg. Beschreibung steht allerdings, dass es abschließbar sein soll. Man erkennt aber auf den Katalogbildern nicht ob es ein Schloß hat bzw. wie es abzuschließen ist.

    Noch eine angenehme und hoffentlich bald sonnige Woche.

  8. Voggel Gast

    Standard

    Hat jemand das TT Packet mit TT Halter verbaut ?

    Lese schon die ganze Zeit mit und bin seit heute auch Schnappi Besitzer :-)


  9. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Hi Voggel,

    wenn´s nicht unbedingt teuertekk oder so sein muss, schau mal hier rein:

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    Der selbsterstellte Halter von Tom in Verbindung mit dem Croco Motorrad-Cradle tut´s allemal.

    Gruß

    Klaus

  10. Voggel Gast

    Standard

    Na ja die haben im Moment ein Unschlagbares Angebot inkl Kabel , TT Halter , Navi und und und ..

    Deswegen habe ich für 325 zugeschlagen mit allem komplett ...


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35