Seite 82 von 121 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.364 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Bär Beitrag anzeigen
    Hallo GSClaus!
    Habe leider bei Becker 2mal angerufen und einen Techniker verlangt,sind laut "Auskunft-Becker Hotline"nicht für die Kundschaft zu sprechen!!TT hat das Gerät eingeschickt und hat auch keine Auskunft bekommen was mit dem Gerät jetzt los ist.Sie haben sogar ein anderes getestet mit Helmlautsprecher welches angeblich auch zuleise für den Motorradbetrieb ist.Ich kann dich nur zu deinem Gerät beglückwünschen wenn du mit der Lautstärke über die Helmlautsprecher zufrieden bist.Laut TT überlegt man das Gerät aus diesem Grund aus dem Program zu nehmen,war meine letzte Info als ich nochmals anrief,auch wegen des schlechten Service von Becker.Werde in Zukunft wieder mit meinem Siemens Loox Navi auf der Straße unterwegs sein!Habe gerade mit TTgesprochen,mein Gerät wurde als nicht defekt mit der selben geringen Kopfhöhrerlautstärke zurück geschickt.TT hat noch ein anderes getetste was auch zuleise war.Das Gerät soll nun aus dem Produktkatalog entfernt werden.(warum wohl?)
    TT hat anstandslos mein Gerät zurückgenommen und mir das Geld überwiesen,ohne welche Probleme!
    Gruss GS-Bär




    Hallo GSBär,

    ich werde Morgen mal bei Becker anrufen und versuchen einen Techniker zu bekommen, mal sehen was passiert. Vielleicht hat Becker dicht gemacht weil zu viele Anrufe gekommen sind. Mal sehen !!

    Das der Ausgang für einen Lautsprecher zu leise ist war mir bekannt.
    Ich will keinen Kopfhöhrer haben. Das ständige
    Gerede würde mir auf den Keks gehen.

    Ich habe den Lautsprecher auf voll gestellt, damit höre ich wenn gesprochen wird und sehe was anliegt. Kein Problem, reine Gewöhnung.

    Eine andere Möglichkeit ist dem Ausgangssignal einen kleinen Verstärker nachzuschalten, der das zu schwache Signal verstärkt.

    Ich würde dann einen Lautsprecher anbringen damit ich die Ansage gut höre.
    Ich bin da dran.

    Was das Croco betrifft, bin ich super zufrieden. Ich habe den Skin von Tomic drauf und noch ein paar Zusätze. Ich bin damit Touren gefahren die ich auf dem Route Converter geplant habe. Alles Super

    Gruß
    Claus

  2. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Falls Probs auftauchen kannste ja mal wieder posten - interessiert mich... oder wie von Becker empfohlen ohne Risiko in KML3 abspeichern


    Hallo Qbold,
    ich habe mal eine Route geplant. Kompliziert,um viele Ecken , kleine Wege usw. Diese dann mit kml5 abgespeichert,ca 90 km.
    Gestern bin ich die Tour abgefahren, ohne jedes Problem!
    Ich habe vorher die Tour auf dem Navi mit der Route auf dem RC verglichen.
    Sie 1 zu 1 übernommen worden

    Gruß

    Claus

  3. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Bär Beitrag anzeigen
    Hallo GSClaus!
    Habe leider bei Becker 2mal angerufen und einen Techniker verlangt,sind laut "Auskunft-Becker Hotline"nicht für die Kundschaft zu sprechen!!TT hat das Gerät eingeschickt und hat auch keine Auskunft bekommen was mit dem Gerät jetzt los ist.Sie haben sogar ein anderes getestet mit Helmlautsprecher welches angeblich auch zuleise für den Motorradbetrieb ist.Ich kann dich nur zu deinem Gerät beglückwünschen wenn du mit der Lautstärke über die Helmlautsprecher zufrieden bist.Laut TT überlegt man das Gerät aus diesem Grund aus dem Program zu nehmen,war meine letzte Info als ich nochmals anrief,auch wegen des schlechten Service von Becker.Werde in Zukunft wieder mit meinem Siemens Loox Navi auf der Straße unterwegs sein!Habe gerade mit TTgesprochen,mein Gerät wurde als nicht defekt mit der selben geringen Kopfhöhrerlautstärke zurück geschickt.TT hat noch ein anderes getetste was auch zuleise war.Das Gerät soll nun aus dem Produktkatalog entfernt werden.(warum wohl?)
    TT hat anstandslos mein Gerät zurückgenommen und mir das Geld überwiesen,ohne welche Probleme!
    Gruss GS-Bär


    Hallo GSBär,

    ich habe heute Morgen bei Becker angerufen, und habe mich mit " Mobile Navigation " verbinden lassen.
    Dann hast Du Ansprechpartner. Können die Dir nicht mehr weiterhelfen wirst Du mit weitergeleitet. Alles klappte problemlos.

    Das nur zur Info.

    Gruß

    Claus

  4. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Hallo,

    gibt es das Angebot bei Wobl Online nicht mehr? Oder habe ich es übersehen?

    Grüße Alex

  5. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    stimmt. is nicht mehr da. verdammt nochmal...war auch mal wieder zu langsam.

  6. Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo GSClaus!
    Habe Navi bei TT zurückgegeben,werde mal schauen ob ich was anderes finde.Warum soll ich für ein Navi mit abschließbarem Halter 400,-€ bezahlen und muß mir noch ein Verstärker dazu kaufen damit ich das Gerät überhaupt wahrnehme?Fahre solange mit meinem PDA wie in alten Zeiten oder mit Landkarte,bis ich was gefunden habe das auch funktioniert,wie es soll.
    Man sieht sich!

    Gruss GS-Bär

  7. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard Interner Speicher Croco ?

    Hallo,
    kann mir jemand erklären wo ich auf dem Croco den Internen Speicher finde .
    Kann man den Inhalt löschen?
    Was muß ich machen?

    Danke für eine Hilfe

    Claus

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hallo Claus,

    wenn Du das Croco an den PC anklemmst bekommst Du es über den Explorer angezeigt wie ein Laufwerk. Du kannst dann mit den Dateien machen, was Du willst.
    Gleiches gilt für die ggf. eingelegte Micro-SD-Card.

    Warum willst Du den Inhalt löschen? Neuinstallation?
    Zitat Zitat von GSClaus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemand erklären wo ich auf dem Croco den Internen Speicher finde .
    Kann man den Inhalt löschen?
    Was muß ich machen?

    Danke für eine Hilfe

    Claus

  9. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Claus,

    wenn Du das Croco an den PC anklemmst bekommst Du es über den Explorer angezeigt wie ein Laufwerk. Du kannst dann mit den Dateien machen, was Du willst.
    Gleiches gilt für die ggf. eingelegte Micro-SD-Card.

    Warum willst Du den Inhalt löschen? Neuinstallation?

    Hallo.

    Ich wollte prüfen ob der Interne Speicher voll ist.
    Darf ich dort überhaupt etwas löschen ?

    Ich habe einen Totalcomander, den Baum habe ich wenn das Gerät angeschlossen ist . Ich finde nur den Speicher nicht

    Gruß

    Claus

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Wenn Du im Explorer mit der rechten Maustaste auf das "Laufwerk" Croco" clickst kannst Du dir über die Eigenschaften die Belegung der "Platte" anschauen.

    Nimmst Du Routen auf? Wenn ja solltest Du die auf der Karte speichern, nicht auf dem internen Speicher. Wenn die Routen nicht auf den PC runtergezogen werden bekommst Du irgenwann ein Speicherplatzproblem...


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35