Seite 86 von 121 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Hallo Croco-User

    bitte niemals vergessen: das Croco lässt sich durch Allerlei angebotene Zusätze, Skins u. a. verändern. Dabei wird immer darauf hingewiesen, dass man die Original-Daten auf dem PC sichern sollte, falls mal etwas schiefgeht. Ich habe diese Warnungen Ernst genommen und führe sogar Buch über alle Änderungen und Eingriffe (typisch Beamter ).

    So hat es in meinem Fall bestens funktioniert. Mittlerweile neueste Karten, SR3, Joshua-Skin plus diverser Zusatz POIs auf dem Gerät und alles funktioniert prächtig . Bin total zufrieden und habe das Croco ständig im Einsatz.

    Aus dieser Zufriedenheit heraus hier noch ein paar Tipps für alle Leidgeprüften:

    Die Kontaktprobleme ergeben sich auch gerne mal aus der Tasache, dass die drei verdeckt liegenden Kontakte an der Unterseite des Gerätes von Korrosion, Schmutz oder Spinnweben befallen sind. Hier einfach mal mit einem Q-Tip (Ohrenschmalzverdichter) und einem Tropfen Kontaktspray den Dreck entfernen - wirkt Wunder .

    Beim Einspielen des SR3 habe ich zuvor den Skin im Croco deaktiviert (im Sys.txt ein ";" davor gesetzt).
    Dann SR3 installiert, anschließend den SR2-Skin gelöscht, den SR3 Skin von Joshua eingefügt und das ";" in der Sys.txt-Datei wieder herausgelöscht.

    Vor dem Aufspielen der neuen Kartensätze habe ich den Ordner mit den alten Karten ("map" ca. 914 MB) auf dem PC ausgelagert und damit Platz geschaffen. Dann erst die neuen Karten aufgespielt (990 MB). Das Ganze zu einer Zeit, in der das Internet wenig benutzt wird (nachts um 2 Uhr) - das war mir wegen der großen Datenmenge und der Stabilität der Verbindung wichtig (runtime failure??). So hats geklappt.

    Image-Version: R05.3.0521.0822
    Software-Version: 8.3.1.100733 (SR3)
    Skin: Joshua V1.7.7
    Kartenversionen: 2009.Q2 2009 NAVTEC [090903]

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Reden Gute Tips...

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    ...
    Das Ganze zu einer Zeit, in der das Internet wenig benutzt wird (nachts um 2 Uhr) - ...
    Hai Tom,

    da haben wir das Problem: die meißten Croco-Nutzer müssen nachts schlafen und können das nicht wie ihr Beamten tagsüber ausgleichen...

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Grrrrr,

    nur noch 60 Tage und dann gibts ein Gespräch unter 4 Augen über deine laxe Einstellung zum Beamtentum

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Frage Wie jetzt...

    Schon Feierabend
    Während der Dienstzeit im Netz
    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Grrrrr,

    nur noch 60 Tage und dann gibts ein Gespräch unter 4 Augen über deine laxe Einstellung zum Beamtentum
    Unter 4 Augen könnte schwierig werden, vielleicht müßten wir uns dann auf'm Klo treffen .
    Hätte auch den Vorteil, daß wir danach vor die Tür gehen und die Sache wie Männer klären können...

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Schon Feierabend
    Während der Dienstzeit im Netz
    ... schlimmer... habe die Seuche und bin zuhause

    cu im Siebenschläfer-Fred

  6. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    also...der runtime error kommt vom content manager. hab auf die version 2. 04 erneuert, dann ist der fehler weg und die karten werden einwandfrei installiert.
    jetzt hab ich versucht den atomic skin draufzuspielen. ergebnis: gerät hängt sich beim starten auf. vermutlich bin ich zu blöd für solche späße. verstehe leider kaum was mir in der install. anleitung versucht wird rüberzubringen. also lass ichs lieber.
    was ich wirklich gern hätte, wär ein bmw logo auf dem croco, welches z.b. im standby modus zu sehen ist.
    kann mir jemand verklickern wie und ob das geht, oder bin ich voraussichtlich dazu auch zu untalentiert...?
    gruss vom schorsch

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hallo Schorsch,

    mit der Anleitung ist es gar nicht so schwer.
    Eigentlich steht dort Schritt für Schritt, was Du machsen musst.
    Darfst aber nichts anders machen!!

    Im Prinzip lädts Du Dir die Datei in ein Verzeichnis auf Deinen PC, sagen wir mal "BeckerSkin".
    Dort ist jetzt also diese Zip Datei.
    Jetzt einfach die Zip Datei im Ordner "BeckerSkin" entpaqcken.

    Dort gibt es jetzt also die Zip Datei und einen neuen Ordner.
    Dann den Installations text öffnen und alles das was da steht dort eintragen wo es hin gehört.

    Frage:
    SR3 installiert?
    Passenden Skin geladen?


    Ich selber habe nicht den Tomic Skin, sondern den JoshuaSkin drauf. Darum kann ich zum Tomic nicht viel sagen.

    Enfach noch mal alles machen.


    Viel Spaß und es klappt schon !!!!

  8. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Kann mir mal jemand schnell nen link schicken wo man den runterladen kann?!

    Grüße Alex

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

  10. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Sorry meine Natürlich den content manager ab version 2.04


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35