Seite 87 von 121 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.460 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Na also, klappt doch langsam.

    Gaaanz wichtig ist das hier:

    In die Sys.txt eintragen(zu finden im Ordner igo8):
    [interface]
    theme="skin\@tomicskinV13.zip"
    Für das Blaue Skin:
    [interface]
    theme="skin\@tomicskinV13blau.zip"

  2. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

  3. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    habs geschafft den atomic skin drauf zu pfriemeln. jetzt versuch ich mal qbold`s pois drauf zu bekommen.
    einen bug hab ich: hab den offroad-modus aktiviert. beim versuch den wieder auszuschalten stürzt das gerät jedesmal ab. weiss jemand ne lösung?
    ...und das bmw logo will ich unbedingt drauf haben. finde aber dazu nüx im www. weiss da auch noch jemand rat?

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Probiers mal hiermit. Hab ich in den Tiefen meines PCs gefunden. Leider fehlen die Links zum Thread.

    Tipp:
    Nach dem Download erst mal umbenennen in *.zip, dann "extrahieren".
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    59

    Standard Tracks auf SD Karte speichern ?

    Hallo Zusammen,

    weiss jemand von euch wie ich die Trackaufzeichnung auf der SD Karte speichern kann?, bis jetzt speichert mir das Croco es im Ordner - Save - Tracks ........, muss wohl irgendwo nen Eintrag rein Sys-txt?
    Hab das Pocketnavi Forum schon durchwühlt aber nigse gefunden :-(
    Hab auch den Joshua 1.77 drauf und das SR3 .............

    THX und Gruss

    Dirk

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hallo Dirk,

    ich habe noch mal gesucht.
    Und?
    Ich habe auch was gefunden!

    Also in der Kartenansicht ist recht unten in der Ecke ein Button mit Zahnrädern drauf.
    Anklicken
    Jetzt sollte eine Reihe von Button zu sehen sein.
    Oberhalb des Zahnradbutton sind 3 kleine Button.
    Der ganz rechte sieht aus wie eine "CD mit Pfeil drauf" aus.
    Den nicht drücken
    Der linke Button sieht aus wie eine Kino-Klappe mit roten oder blauen Punkt in der Mitte. Dasist der richtige Button
    Ist der Punkt rot= keine Trackaufzeichnung
    Blau= Trackaufzeichnung.

    Ob die Trackaufzeichnung aktiv ist, kannst Du sehen, wenn Du in Deiner Kartenansicht die unterste Leiste anschaust (da wo die Straßen stehen).
    Ganz links ist ein roter Punkt zu sehen, wenn die Aufzeichnung läuft.
    Kein Punkt = keine Aufzeichnung.

    Den Track kannst Du aber nur in der 2D Ansicht sehen.


    Viel Spaß
    Thomas

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von namuk Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    weiss jemand von euch wie ich die Trackaufzeichnung auf der SD Karte speichern kann?, bis jetzt speichert mir das Croco es im Ordner - Save - Tracks ........, muss wohl irgendwo nen Eintrag rein Sys-txt?
    Hab das Pocketnavi Forum schon durchwühlt aber nigse gefunden :-(
    Hab auch den Joshua 1.77 drauf und das SR3 .............

    THX und Gruss

    Dirk
    Hallo Dirk,
    hab hier eine Notiz aus dem Navisysforum vom 30.12.08

    "Man kann ein GPS-Log aktivieren. Eintrag in die Sys.txt

    [gps]
    logging=1

    Man sollte dabei allerdings eine Micro-SD Card im Gerät haben, ansonsten wird der interne Speicher mit den Logs vollgeschrieben !

    Wenn eine Micro-SD gesteckt ist, wird dort autom. ein Ordner gpslog angelegt. Darin werden dann die Log-Files im .bin Format geschrieben.
    Die .bin-Files sind im Routeconverter einlesbar.
    Kann man so am PC dann über den Routeconverter darstellen, überarbeiten und wieder als .kml 3.0 speichern."


    Ist übrigens völlig unabhängig von der Aufzeichnungsart, die Thomas aus Hameln geschildert hat.
    Durch den Eintrag in der Sys.txt werden etwa sekündlich Geodaten notiert, die nicht zu beeinflussen sind, sich aber später problemlos auslesen lassen. Sie können aber auch nicht in der Kartenansicht des Croco dargestellt werden.

  8. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    thanx @ tom!
    das mit dem startbildschirm hat funktioniert. musste nur in der sys .bmp statt .jpg eingeben.
    hocke leider auf nachtschicht und kann nicht mit dem croco spielen...jetzt wo`s grad mal rund läuft

  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von XVIPER1303 Beitrag anzeigen
    thanx @ tom!
    das mit dem startbildschirm hat funktioniert. musste nur in der sys .bmp statt .jpg eingeben.
    hocke leider auf nachtschicht und kann nicht mit dem croco spielen...jetzt wo`s grad mal rund läuft
    ... immerhin - es läuft wieder rund

  10. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    59

    Daumen hoch THX

    Danke Euch für die Info,

    ich werd es mal mit dem Eintrag in die Sys. txt probieren !

    Wundert mich das von Euch keiner die Funktion nutzt ist ne tolle Sache finde ich, Trackaufzeichnung starten und nach der Tour in den Route Converter rein und ne Tour draus basteln ............!

    Ich will es aber eben auf der micro SD Karte haben weil ich im Juni 3500 KM unterwegs bin und nicht genau weiss wieviel Speicherplatz das brauch..!

    Also nochmals DANKE und Gruss

    Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35