Seite 88 von 121 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard Zwischenzielansage im Croco abschalten

    Hallo,
    ich habe noch mal die Frage ob es möglich ist bei einer
    geplanten Tour , mit dem Route Converter, die Zwischenzielansagen , die bei jedem Wegpunkt stattfindet, auf dem Croco abzuschalten.

    Die ewigen Ansagen nerven.

    Vielleicht kennt ja jemand einen Weg

    Gruß

    Claus

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Lautstärke auf NULL

    Im Ernst - das Gelabere aus dem Navi kann ich nicht ab und verlasse mich deshalb voll und ganz aufs Optische!!

    Kleinere Umwege infolge Unachtsamkeit nehme ich in Kauf

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von namuk Beitrag anzeigen
    Danke Euch für die Info,

    ich werd es mal mit dem Eintrag in die Sys. txt probieren !

    Wundert mich das von Euch keiner die Funktion nutzt ist ne tolle Sache finde ich, Trackaufzeichnung starten und nach der Tour in den Route Converter rein und ne Tour draus basteln ............!

    Ich will es aber eben auf der micro SD Karte haben weil ich im Juni 3500 KM unterwegs bin und nicht genau weiss wieviel Speicherplatz das brauch..!

    Also nochmals DANKE und Gruss

    Dirk
    Du hast eine PN !

    Gruß
    Thomas

  4. gs2005 Gast

    Standard

    So ne kurze Zwischenfrage sonst muss ich hier die tausend Seiten durchlesen.

    Ist das Becker Traffic Assist Z100 Z 100 Crocodile



    für die GS bzw. fürs Motorrad geeignet ( Halterung, Bedienung etc. )

    Nächste Alkternative wäre dann ein Garmin, mit dem Rider 2 hatte ich bei Garantie(abwicklung) nur Probleme.

  5. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    ha! geschickte frage. also nach durchlesen der 1000 seiten konnte ich für mich sagen: ja.
    ich glaube, es wird dir nicht viel übrigbleiben, dich da mal reinzulesen. die sache mit der halterung muss du dir selbst beantworten. wo sie angebracht sein soll, wie oft du das navi durch die gegend fährst oder auch nicht.
    kurz gesagt: das croco ist ein (fast) alleskönner zum knallerpreis ( z.zt ca 140,-). die halterung ist eine sehr individuelle sache, kann man pauschal nicht beantworten.
    gruss schorsch

  6. gs2005 Gast

    Standard

    Was ist den mit der Halterung ?

    Habt Ihr Bilder davon ?

    Ab und an gehts schonmal durchs gelände bei mir ist dann aber kein Problem das Teil in die Kippe zu stecken.

    Und für derzeit 135 € .......


    Ist es wasserdicht ????

  7. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    es gibt viele lösungen für die halterung. ich werde von comkor die tachoringhalterung (ram-mountkugel) verwenden. möchte das croco oberhalb des fid haben. das kann man mit nem klemm-arm von ram machen. leider ist das comkor teil teuer (89,-). das becker motorrad-cradle hab ich mir auch gekauft. vorteil: das croco wird über die kontakte an der unterseite geladen (wie im auto) und nicht über den usb-stecker, wie z.b. bei touratech. nachteil: das cradle ist nicht abschließbar und wohl für rauhes gelände nix.
    bilder von halterungen findest du hier im forum reichlich. auf ebay gibts auch was, optisch aber nicht so toll. wie gesagt, sehr individuell...
    gruss schorsch

  8. gs2005 Gast

    Standard

    Hab von meinem TOMTOM noch ne rammount Halterung.

    Ich werds mir mal bestellen und unter die Lupe nehmen, wenns halt nichts gehts wieder zurück.

    Danke erstmals

  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Habe eine Selbstbauhalterung an der ADV fürs Croco verbaut. Liegt optimal im Blickfeld, vibriert nicht und ist bestens wettergeschützt. Mittlerweile gibts ne noch kleinere Version, die allerdings noch nicht fertig ist. Dort sind dann keine Schrauben mehr sichtbar. Fotos werden folgen...

    Schau mal:
    Gerätehalterung für Scheibenstrebe

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Was ist den mit der Halterung ?

    Habt Ihr Bilder davon ?
    Beitrag 786


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35