Seite 91 von 121 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hai,

    die Aktion bei Becker mit dem Umtausch habe ich angeleiert .

    Mit dem neuen Cradle bin ich erst ca. 1500 km gefahren, hatte aber bisher keine Ladeprobleme. Nur am Anfang, als ich vergessen hatte, die Sicherung in den Sicherungshalter einzubauen...

    Du kannst aber einfach bei Becker anrufen und das Teil reklamieren. Mittlerweile sind die Probleme mit dem alten Cradle bekannt.
    Der einzige - mir aufgefallene - Unterschied ist, da die Federkontakte nun etwas mehr aus den Plastiknasen rausschauen, etwa 1 mm. Bei meinem alten Cradle waren die beinahe bündig, kein Wunder, daß das Kontaktschwierigkeiten gab. Außerdem sollen - Angabe unbestätig - die Stifte in den neue Cradles etwas mehr Federkraft haben.

    Falls es bei mir noch mal Probleme gibt, mache ich mir stärkere und etwas größere Federstifte rein, habe sie sicherheitshalber schon hier liegen. Besorgt hatte ich die bei Conrad, als ich noch nicht wußte, daß die Cradles von Becker relativ unproblematisch ausgetauscht werden. Zumindest, seit ich mich mal dafür eingesetzt habe .

    Falls die Beckerleute Streß machen, melde Dich mal bei mir, vielleicht kann ich dann noch was erreichen.
    Ha, jetzt erinnere ich mich. Ich hatte mich auf deine Liste für Umtausch Cradle gesetzt.

    Wie läuft es denn genau? Muß ich das alte Cradle dort hin schicken und warten bis das neue kommt?
    Wenn ja, dann muß ich das ganze Gedöns erst ausbauen und warten und warten und warten und dann wieder das ganze Gedöns einbauen.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Ha, jetzt erinnere ich mich. Ich hatte mich auf deine Liste für Umtausch Cradle gesetzt.
    Und scheinbar keine Reaktion von Becker erfahren?
    Wie läuft es denn genau? Muß ich das alte Cradle dort hin schicken und warten bis das neue kommt?
    Wenn ja, dann muß ich das ganze Gedöns erst ausbauen und warten und warten und warten und dann wieder das ganze Gedöns einbauen.
    Nee, Du bekommst das Neuteil auf Lieferschein zugesandt und mußt dann innerhalb 4 Wochen (glaube ich... ) das alte Ding zurückschicken, dann ist die Sache erledigt.

  3. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    ei gude,

    auch ich stehe auf der liste, habe aber nichts gehört von becker - muss ich da jetzt selbst aktiv werden und wenn ja bei wem ? mein craddle ist seit 2 wochen am mopped und ständig schaltet dass croco von netz auf batterie und zurück

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Ei Guggelguh,

    wähltst Du 07248-71-0 für'd Sendrale, dann loscht Di hoid woidervabinda...

  5. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Habe gerade mit Becker telefoniert.

    Kein Problem, Hinschicken die schicken ein neues Zurück.

    Dauert angeblich 5 Tage.

    Bin ja mal gespannt.

    Grüße Alex

  6. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    ei gude,

    @ qualle - bedankt

    @ alex - umgekehrt find ich besser

  7. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    fänd ich anders auch besser, wird aber nicht mehr gemacht. Es haben wohl zu viele nix zurückgeschickt...

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Bestpreis Croco OHNE Mopped-Halter: 139,90 incl. Versand
    Hier

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    Oder evtl bei Reichelt

    Becker Traffic Assist Z 100 Crocodile

    Statt 180 für 144

    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...bf410b4c921a1a

  10. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard Dauerstrom, wie lange hält die Bordbatterie?

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier ... fahre seit kurzem eine R 1200 GS, Bj. 2006, und habe mir soeben mein Crocodile Motorrad-Cradle angebaut.

    Nun habe ich festgestellt, dass .. .wie viele schon geschrieben haben ... das unter Dauerstrom steht.

    Wie lange hält das den die Bordbatterie durch? Ist die irgendwann leer?

    Weiß jemand Bescheid?

    Vielen Dank!


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35