Seite 92 von 121 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    ... das unter Dauerstrom steht.

    Wie lange hält das den die Bordbatterie durch? Ist die irgendwann leer?

    Weiß jemand Bescheid?

    Vielen Dank!
    Da Du* - glaube ich - erst Strom verbrauchst, wenn das Croco im Ladehalter steckt, kann das Deine Batterie eigentlich nicht belasten.

    *Andere übrigens auch...

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von alex1100 Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit Becker telefoniert.

    Kein Problem, Hinschicken die schicken ein neues Zurück.

    Dauert angeblich 5 Tage.

    Bin ja mal gespannt.

    Grüße Alex
    Hallo,

    muß man das Dingen in der Originalverpackung versenden?
    Diese habe ich nicht mehr.

    Grüsse Helge

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Modellnummer neues Cradle

    Moin,

    unterscheiden sich das alte Gretchen vom neuen in der Artikelnumme?

    Habe nachdem Becker sich nicht gerührt hat nun ein neues Cradle bei caraudio bestellt und geliefert bekommen.

    Die Modellnr. lautet hier BE Z902 und dann steht noch 10R-03 9939 druf.

    Rein äußerlich ist kein Unterschied zu erkennen.
    Die Pins schauen auch nciht wirklich wesentlich weiter raus.

  4. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier ... fahre seit kurzem eine R 1200 GS, Bj. 2006, und habe mir soeben mein Crocodile Motorrad-Cradle angebaut.

    Nun habe ich festgestellt, dass .. .wie viele schon geschrieben haben ... das unter Dauerstrom steht.

    Wie lange hält das den die Bordbatterie durch? Ist die irgendwann leer?

    Weiß jemand Bescheid?

    Vielen Dank!


    N´abend Polarlicht,

    ich habe seit Mai 2009 das Croco direkt an der Batterie. Ich habe die TT Cockpitblende dran. Dort ist eine Zusatzsteckdose eingebaut die habe ich an die Batterie angeschlossen um z.B. die Batterie darüber im Winter zu laden oder das Handy während der Fahrt. Dort habe ich auch das Stromkabel vom Croco angeschlossen. Somit wird dies auch direkt von der Batterie gespeist.
    Ob das ganze lehrbuchmäßig korrekt ist weis ich nicht, aber es funktioniert seit einen Jahr problemlos.
    Da ich meine GiSelA fast täglich nutze kann ich Dir nur wage sagen in wie weit dies die Batterie aussaugt. Allerdings stand meine GS, wegen Krankheit (ich) schon einmal 4 Wochen still, danach ist sie aber ohne zu murren beim ersten Knopfdruck angesprungen.
    Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

  5. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Könnt ihr mir bitte sagen wie die ich croco dazu kriege die geplanten Touren und die Tracks auf die / von der Speicherkarte zu speichern bzw. lesen??

    Bei mir klappt es nur wenn ich die Kml files ins Flash setze

  6. Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard Mann oh Mann...!

    Alles okay, hat geklappt. Ich hab alles mehrfach probiert und irgendwann hat das Croco alles geschluckt. Keine Ahnung, was ich anders gemacht hab oder woran es sonst lag, aber mittlerweile funktioniert alles.

    Danke für die Unterstützung.



    Jetzt hab ich mich seit einigen Tagen durch (fast) den ganzen Thead gekämpft, aber so richtig schlau bin ich trotzdem daraus nicht geworden.

    Vielleicht hab ich die Antworten einfach nur überlesen oder ich bin schlicht und ergreifend nur zu doof dazu, die richtigen Schlüsse zu ziehen.

    Deshalb also meine Fragen zum Crocodile nochmal im Einzelnen (mit der Bitte, mich nicht gleich zu steinigen von wegen "Suchfunktion" usw. Ich SCHWÖRE: Ich hab´s versucht...):

    1) Ich hab mein Croco seit etwa 2 Monaten und wollte es jetzt mit dem Joshua-Skin pimpen. Also versuch ich zuerst mal, den richtigen Anfang zu finden.
    Mein Datenstand ist lt. Anzeige Image-Version R05.3.0521.0822, Software-Version 8.3.1.57289. Content Manager ist von CD aus installiert, automatischer Update auf Version 2 wurde durchgeführt. Dann wurde ein Download SR3 angeboten und den hab ich auch durchgeführt und installiert. (Zumindest steht im CM, dass das installiert wurde)

    Aber: Egal wie heftig ich das Croco anstarre, der Software-Stand ist unverändert 8.3.... und eben nicht SR3. Und das sollte doch wohl im Croco so stehen, oder?

    Ist das ein Anzeigefehler im Croco oder hat das Teil den Update schlichtweg ignoriert (ich habs bereits 3 x versucht...) oder hab ich irgendwas völlig verpeilt?

    2) Gibts irgendwo ne genaue Anleitung, wie man den aktuellsten Joshua-Skin (in Kombination mit eben diesem SR3) installiert?

    Danke für eure Hilfestellung.

    Stefan

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Daumen hoch Hier werden Sie geholfen...


  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Navigationsansagen im Helm / Wireless

    Servus,
    es gab hier mal die Überlegung das Croco mit Bluetooth auszustatten, damit man die Navigationsansagen (oder auch Musik) im Helm hören kann - ähnlich wie bei Garmin & Co.

    Naja - hab grad bei Youtube das hier gefunden: eine clevere, kostengünstige Lösung Navigationsansagen und Musik vom Schnappi in den Helm zu übertragen, vorrausgesetzt man hat schon sowas wie den Scala Rider ....

    http://www.youtube.com/user/svengali.../2/tEhJipjwLl4

    Phoney

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Bluetooth Transmitter

    Hi,

    diesen Transmitter habe ich bei mir nicht zum laufen bekommen.
    ich hatte mir den Transmitter in der Bucht gekauft und wollte diesen über den Kopfhörerausgang des Croco mit dem Scala Rider Q2 koppeln.
    Das wollte nicht wirklich so richtig funktionieren.

    Sollte es hier jemand geschafft haben dannbitte mal Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Stefan

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    Dacht ich mir schon das Stefan das schon ausprobiert hat


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35