Seite 95 von 121 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich bin nun auch vom TOMTOM Raider2 auf das Becker gewechselt.
    Mit dem Gerät selbst und der Menüführung bin ich sehr zufrieden-vor allem zu so einem Preis.Schade nur das sich Becker keine ordentliche gedanken über die Befestigung am Moped gemacht hat,das war beim Tomtom besser gelöst aber dafür lassen die sich auch gut bezahlen.

    Die Fehlermeldung von furzgesicht bekomme ich auch,habe dann mal gegoooogelt und fand auf der Site http://forum.pocketnavigation.de/for...tion-contents/ Hilfe.
    Habs ausprobiert,funktionierte so weit das die Fehlermeldung nicht mehr kam aber die 45 Tage Update konnten nicht installiert werden.

    Brauch da sicher auch noch Hilfe.

    Gruß Hubertus

  2. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    @GS-HUBSI

    habe die Seite schlussendlich auch gefunden

    ich hatte zu wenig Speicher für die Updates

    habe einfach diverse Kartenmatrial rausgeschmissen.

    Du brauchst über 1.1GB freie Speicher für die Updates.

    20009.Q3

    Ich habe das Problem das ich nicht das SR2 oder SR3 Downloaden kann.

    Das Kartenmatrial würde ich gerne auf der SD-Karte installieren.

    gruzz

    furz

  3. Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Jau so ist es mir auch ergangen.....nach gut einer Stunde kam dann wieder eine Fehlermeldung.
    Ich werde nächste Woche mal bei Becker anrufen.

    Bis dann

  4. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    59

    Standard Crocodile ist absoluter Fehlkauf gewesen

    Hallo zusammen,

    ich werde jetzt mein Z100 zurückgeben. Nach der dritten Cradle und dem zweiten Crocodile und immer wiederkehrendem Kontaktproblem gebe ich auf.

    Das neue und das Austauschgerät haben auf dem Bike jeweils gut 700 KM durchgehalten. Dann kommen die ersten Ladeaussetzer. In der Standardkonfiguration geht das Gerät dann aus. Mit abgeschaltetem "Auto aus" wird der Bildschirm dunkler.

    Ist der Fehler einmal aufgetreten häuft sich das Problem. Dann nach ca. 30 Min. Fahrt kommt der Fehler in immer kürzeren Abständen wieder.

    Wie gesagt, zwei Austauschcradle und ein neues Gerät brachten keine Abhilfe.
    Im Auto tritt das Problem übrigens bei mir nicht auf.

    Schade, ist an sich kein schlechtes Gerät.

    Gruß
    Matthias

  5. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    ich habe im Becker einen direkten USB Anschluss. Auf diesem kann ich Laden und komme im USB Modus (PC)

    Das mitgelieferte Cradle hat hinten ein USB und TMC Anschluss.

    Ich klicke den Becker in der 3 Pin ein.

    Wenn ich im Cradle das USB Kabel anschliesse geht nichts nichts

    Ist das gute Teil schon Defekt

  6. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    Servus,
    @Furzgesicht: Ich glaube der USB am Craddle ist nur zum laden. Taugt nicht als USB-Datenkonnektor.

    @Thias: Schade, wieder einen weniger in der Corco Gemeinde. Ich kann nur sagen - seit 1,5 Jahren und 20TKM keine Probleme, keine Ausfälle, keine Ladeschwierigkeiten, keine Abstürze bei Hitze (zumindest seit ich das Motorrad Gretel hab)

    Ansonsten: nach dem die Gewährleistung jetzt bald abläuft, schaue ich mich auf dem Markt auch mal nach was neuem um, bisher aber ohne Erfolg (entweder nicht besser als Croco oder deutlich teurer).

    Phoney

  7. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard ...One - Night - Butterfly ?

    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    ...schaue ich mich auf dem Markt auch mal nach was neuem um...

    Phoney
    .

    Nach einem längeren Toureneinsatz kann ich nur ein positives Urteil für das Croco abgeben.

    Allerdings glaube ich könnte man etwa zwei Jahre nach Erscheinen dieses Modells eine überarbeitete Version in mehreren Aspekten erwarten.

    Zumindest würde sich zeigen ob der Hersteller an einem längerfristigen Engagement mit klarem Zuschnitt für den Moppedsektor überhaupt interessiert ist.

    Andernfalls schätze ich wird sich das Produkt nur schwer dauerhaft im Markt etablieren können.


    Gruss aus Köln



    .

  8. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Servus,
    @Furzgesicht: Ich glaube der USB am Craddle ist nur zum laden. Taugt nicht als USB-Datenkonnektor.

    @Phoney

    laden geht auch nicht über den Craddle

    ich muss es noch mit den mitgelieferten Zigaretten Adapter versuchen.

    gruss furz

  9. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    @Furzgesicht:
    laden geht auch nicht über den Craddle
    Ich meinte irgendwo in diesem Thread mal gelesen zu haben, das die Belegung des Mini-USB am Craddle eine andere ist als normal. Deshalb tut das Craddle nur zum Laden über Anzünder und auch nicht zum PC Verbindung.

    Aber Du brauchst eh das Motorradcraddle, weil die GS noch jeden Mini-USB klein gekriegt hat. Und das bleibt dann eh an der Q und vorm PC nimmste ein X-Beliebiges USB Kabel.

    Phoney

  10. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard klugscheissermodus

    hallo

    ihr wisst aber schon, dass das croco nur noch abverkauft wird, also ein auslaufmodell ist?

    klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35