Ergebnis 1 bis 7 von 7

Befestigung StreetPilot 2610/ 1150Adventure

Erstellt von oberamtsrat, 14.07.2009, 09:26 Uhr · 6 Antworten · 1.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    45

    Standard Befestigung StreetPilot 2610/ 1150Adventure

    #1
    Moin,

    möchte an mein Mopped ein Garmin 2610 mit TT Halter montieren, dies aber nicht an der Lenkerstrebe, sondern oberhalb des Tachos und Drehzahlmessers.

    Habe beim Suchen fast nur Bilder von der 1200GS gefunden. Wie und mit welchen Befestigungspunkten kann man das an der 1150er lösen?

    Gruß,

    der Markus

  2. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #2
    Morgen,

    auf www.powerboxer.de gibt es eine gute Anleitung für die 1100 GS.
    http://www.powerboxer.de/4V-GPS-Halt...n-R1100GS.html
    Vielleicht funktioniert das auch bei der 1150er.

    Habe das für meine 1100er nachgebaut und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    Grüße
    Thomas

  3. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    #3
    Hallo,

    es gibt auch einen fertigen Metall-Halter der außen auf die Amaturenabdeckung (unterhalb des Windschilds) geschraubt wird (auf die 2 Schrauben)
    Kostet ca. 55.- ein der Bucht, BMW R 1150 GS Navihalter Cockpitmontage; GPS-mount.
    Paßt aber nicht so gut wenn du (wie ich) ein Adventure Windschild haben solltest.
    Grüsse
    Stoffel

  4. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Befestigung Street Pilot

    #4
    Hallo Markus,

    ich besitze den BMW Navigator III, der ja mit dem 2820 baugleich ist.
    Zur Befestigung auf meiner 1150 ADV habe ich den Multi Pod von Wunderlich gekauft. Ein geniales Teil und kostet je nach Ausführung ca- 100 €uro.

    Gruß
    Horst

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von oberamtsrat Beitrag anzeigen
    Moin,

    möchte an mein Mopped ein Garmin 2610 mit TT Halter montieren, dies aber nicht an der Lenkerstrebe, sondern oberhalb des Tachos und Drehzahlmessers.

    Habe beim Suchen fast nur Bilder von der 1200GS gefunden. Wie und mit welchen Befestigungspunkten kann man das an der 1150er lösen?

    Gruß,

    der Markus
    hi makus,

    vielleicht ist das hier etwas für dich

  6. Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    45

    Standard

    #6
    Moin,

    danke für die Antworten. Ich denke ich werde mir einen Halter selber bauen, den ich an original Befestigungspunkten anbringe - ohne neu zu bohren.

    Die Version von Jupp ist wohl die einfachste - tut mir aber weh, wenn ich Originalteile anbohren muss...

    Schönen verregneten Sonntag noch,

    Markus

  7. Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #7
    Schau dir mal diesen Beitrag an.
    Den Bügel finde ich immer noch am besten.

    Halterung Garmin 2610 an 1150 GSA


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2610
    Von tommy968 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 21:01
  2. Garmin StreetPilot 2610 v8
    Von oeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 08:52
  3. Garmin StreetPilot 2610 mit v9
    Von Schorre im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 13:44
  4. Garmin StreetPilot 2610
    Von Malakai im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 09:13