Bilder zu Croco/ComKor/Ram-Mount an 1150GS

Diskutiere Bilder zu Croco/ComKor/Ram-Mount an 1150GS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi @ all, so...da sind mal die ersten 3 bilder.
Madman

Madman

Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
67
Ort
Bourgogne - France
Modell
R1150GS 2001
Hast du schon mal ein Video mit deiner Kamera aufgenommen ? Wie sieht es aus im Bereich Vibrationen ? Mir scheinte das Armaturbrett nicht sehr stabil...
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Man dankt für die Bilder. ;)

Hast Du Dir die Teile für die Halterung in der Bucht geholt?

Wie sieht es mit den Vibrationen aus? Wie oben schon geschrieben, das Armaturenbrett macht nicht gerade den stabilsten Eindruck.
 
XVIPER1303

XVIPER1303

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
76
Ort
97277
Modell
R1150GS Bj.2001
es wahr, dass die armaturentafel selbst nicht sehr stabil ist. aber der tachoring wird folgendermassen istalliert: scheibe und maske abschrauben, die tachohalteschrauben und welle abmontieren, tacho rausziehen. dann den tacho durch den comkor-ring stecken und und mit den tachohaltemuttern das ganze auf dem instrumententräger wieder anschrauben. hält bombenfest, kann sich auch nicht verdrehen.

testvideo hab ich schon gedreht. einwandfrei. aber die camera hat auch ein verwackelschutzprogramm. hat aber eigentlich schon fast jede, oder?

das anschlusskabel wird noch gelöst. ich werde seitlich in die armaturentafel eine buchse einbauen und ans anschlusskabel vom cradle einen stecker. es kommen verschiedene stecker in betracht, wahrscheinlich nehm ich cinch stecker/buchse. oder ich find noch was kleines gummiertes (spritzwassergeschützt). bin noch nicht dazu gekommen...

die teile sind nicht über ebay beschafft. hab sie über google gesucht & gefunden. die klemmkugeln gibts übrigens auch ohne den comkor-ring mit verschiedenen gewinden. wie gesagt, google findets...

gruss vom schorsch
 
Thema:

Bilder zu Croco/ComKor/Ram-Mount an 1150GS

Bilder zu Croco/ComKor/Ram-Mount an 1150GS - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben