Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bilder zu Croco/ComKor/Ram-Mount an 1150GS

Erstellt von XVIPER1303, 20.07.2010, 12:30 Uhr · 6 Antworten · 1.501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard Bilder zu Croco/ComKor/Ram-Mount an 1150GS

    #1
    hi @ all,
    so...da sind mal die ersten 3 bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0719.jpg   dscf0720.jpg   dscf0718.jpg  

  2. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #2
    ...noch welche...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0725.jpg   dscf0726.jpg   dscf0727.jpg  

  3. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #3
    ...und noch ein paar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20072010445.jpg   dscf0730.jpg   dscf0731.jpg  

  4. Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #4
    Hast du schon mal ein Video mit deiner Kamera aufgenommen ? Wie sieht es aus im Bereich Vibrationen ? Mir scheinte das Armaturbrett nicht sehr stabil...

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #5
    bleibt das Kabelgedöns da so wenn schnappi montiert ist?

  6. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #6
    Man dankt für die Bilder.

    Hast Du Dir die Teile für die Halterung in der Bucht geholt?

    Wie sieht es mit den Vibrationen aus? Wie oben schon geschrieben, das Armaturenbrett macht nicht gerade den stabilsten Eindruck.

  7. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #7
    es wahr, dass die armaturentafel selbst nicht sehr stabil ist. aber der tachoring wird folgendermassen istalliert: scheibe und maske abschrauben, die tachohalteschrauben und welle abmontieren, tacho rausziehen. dann den tacho durch den comkor-ring stecken und und mit den tachohaltemuttern das ganze auf dem instrumententräger wieder anschrauben. hält bombenfest, kann sich auch nicht verdrehen.

    testvideo hab ich schon gedreht. einwandfrei. aber die camera hat auch ein verwackelschutzprogramm. hat aber eigentlich schon fast jede, oder?

    das anschlusskabel wird noch gelöst. ich werde seitlich in die armaturentafel eine buchse einbauen und ans anschlusskabel vom cradle einen stecker. es kommen verschiedene stecker in betracht, wahrscheinlich nehm ich cinch stecker/buchse. oder ich find noch was kleines gummiertes (spritzwassergeschützt). bin noch nicht dazu gekommen...

    die teile sind nicht über ebay beschafft. hab sie über google gesucht & gefunden. die klemmkugeln gibts übrigens auch ohne den comkor-ring mit verschiedenen gewinden. wie gesagt, google findets...

    gruss vom schorsch


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Ram-Mount RAM Mount Halter f. TomTom Rider 2 & Urban
    Von sopran im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 15:15
  2. Biete Sonstiges BMW Motorrad NAV IV 4Button Mount / Mount Cradle
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 22:08
  3. Fa. Comkor
    Von stoe im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:25
  4. Suche Comkor Tachoringhalter mit Kugel für 1150gs
    Von XVIPER1303 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 20:23
  5. Suche GPS Halter von ComKor
    Von XXL-KUH im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 11:12