Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bitte um Hilfe!!!

Erstellt von Hobestatt, 03.08.2010, 08:43 Uhr · 1 Antwort · 919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard Bitte um Hilfe!!!

    #1
    Hallo,

    mir wurde vor knapp 3 Wochen meine Kuh gestohlen, inkl. Aktivhalterung und Rammount meines TT Rider 2. Die Kuh habe ich inzwischen ersetzen können, aber mit dem Halter für das Navi ist das nicht so einfach. Da ich aber ab dem Wochenende mit dem Moped 3 Wochen in Urlaub fahren möchte, bräuchte ich meinen Rider dringend.
    Hat jemand von Euch eine Aktivhalterung inkl. Montagemöglichkeit für den Lenker (R1200 GS), die er nicht mehr braucht? Oder, aus dem Umkreis von Essen jemand, der seine Teile für ca. 3 Wochen verleihen würde? Ich hoffe, das Ganze noch irgendwie zu retten, da mir Louis gerade den Liefertermin von der 30. auf die 33. KW verlegt hat und das Teil überall ausverkauft ist.

    Vielen Dank

    Jörg

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Da Du hier
    Aktivhalter für TT Rider 2
    auch schon suchst mache ich hier mal dicht.


 

Ähnliche Themen

  1. bitte Hilfe zur Vektorgrafikerstellung
    Von M_aus_S im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 20:50
  2. Bitte um Hilfe bei der Tankhalterung
    Von Udo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 00:24
  3. Bitte um kurze Hilfe
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:37
  4. Bitte um Hilfe für Kaufentscheidung!
    Von Manamablau im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 12:21