Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Blaupunkt MotoPilot 35

Erstellt von GS-Benny, 12.10.2015, 22:50 Uhr · 13 Antworten · 2.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    839

    Standard

    #11
    Ingo, tut mir sehr leid, dass Du einen solchen Ärger hast....aber bei Amazon steht nun wirklich bei jeder 2. Bewertung dass das Ding wirklicher Schrott ist... es kann, egal bei welchem Navi immer mal passieren, das der Updatevorgang unterbrochen wird, denken wir mal an den klassischen Stromausfall oder schlicht, dass das www. mal seinen Dienst einstellt, weil der Baggerfahrer in der Nachbarschaft das www. Kabel mal kurz gekappt hat.

    Ich weiss nicht welcher Chinese ( nichts gegen die Nation ) den Markennamen gekauft hat.... aber auch wenn es über Lidl verkauft wird oder Aldi Media Markt nun ist der Name B. nun wirklich hin, denn schlimmer geht's nimmer...

    Ja, es navigiert, das war es aber auch schon und wasserdicht ist es übrigens auch nicht.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Wenn er geht (und das tut er) dann ist das Gerät für den Preis unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden, besonders angesichts des Preises.
    Er hat 2 Tripzähler, kurvenreiche Strecke in gleich 2 Unterteilungen (Cabrio und Moped) er navigiert zu 99% absolut sicher und flott, hat Spurempfehlungen und eine schöne große Roadbookdarstellung die man auf die Karte einblenden kann. (dann ist zwar die Karte zu 1/3 bedeckt, aber ich soll ja auf die Straße schauen und nicht aufs Navi)

  3. Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    125

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wenn er geht (und das tut er) dann ist das Gerät für den Preis unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden, besonders angesichts des Preises.
    Er hat 2 Tripzähler, kurvenreiche Strecke in gleich 2 Unterteilungen (Cabrio und Moped) er navigiert zu 99% absolut sicher und flott, hat Spurempfehlungen und eine schöne große Roadbookdarstellung die man auf die Karte einblenden kann. (dann ist zwar die Karte zu 1/3 bedeckt, aber ich soll ja auf die Straße schauen und nicht aufs Navi)
    Da gebe ich Dir recht, das passt für den Preis.
    Aber ich habe z.B. 3 unterschiedliche TomTom´s in unserem Familien-Fuhrpark und auch da wurde unabsichtlich das eine oder andere Update unterbrochen mit dem Unterschied das keines deshalb seine Navi-Software verloren hat und unser ältestes TomTom ist immerhin ca. 6 Jahre alt.

  4. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    839

    Standard

    #14
    Es wird leider immer wieder vorkommen, dass ein Updatevorgang, aus welchen Gründen auch immer, unterbrochen wird. Das Gerät deswegen jedes mal zum Hersteller oder dessen Servicepartner zu schicken?? Wem es gefällt.

    Der Form halber sei noch erwähnt, dass das Gerät nur mit Windows Rechnern kommuniziert. Mac kennt das Blaupunkt nicht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot
    Von phoney im Forum Navigation
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 17:26
  2. Kofferdeckel Zega 35 l Touratech
    Von korse 2002 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 10:15
  3. Alu-Koffer ZEGA-case 35 Liter und 41 Liter
    Von Hulkster im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:07
  4. Motorschaden ab 35.000 km Laufleistung !!
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:50
  5. Suche TT ZEGA 1150GS Sondersystem Koffer 35 liter
    Von MiGSel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 18:42