Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Blendschutz ZUMO 660

Erstellt von atock, 15.09.2009, 20:22 Uhr · 29 Antworten · 8.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #21
    Es gibt ja durchaus aus Touchscreens, die sich im prallen Sonnenlicht gut ablesen lassen, warum sowas nicht in solchen Navis verbaut wird ist mir ein Rätsel.

    Hier mal mein Blendschutz, zwar auch nicht so das Gelbe vom Ei aber hat auch nur ein paar $ gekostet, ich habe ihn mir aus einem ‚Parken Verboten‘ Plastikschild zurechtgefönt und dann innen mit schwarzer Folie beklebt





    Gruß

    Frank

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #22
    Hallo Frank,

    hast Du vielleicht eine Skizze von Deinem Teil, ... aber nicht in Zoll ??

  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #23
    Ach du Schreck, eine Skizze ? Nein, ich habe das auf die Schnelle und frei Hand zusammengebogen. Die Länge der 3 Seiten ist ja durch die Seitenlängen des Zumo’s vorgegeben und nach vorne würde ich mal sagen steht es 8cm über. Das ganze habe ich dann mit der Heißluftpistole gut formbar gemacht und über den zumo gebogen. Oben noch 2 Löcher rein, durch die die TT- Halterung greift, somit sitzt es bombenfest

    Gruß

    Frank

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #24
    Moin,

    dieser Schutz löst nicht das Problem wenn die Sonne von hinten scheint und da ist das eigentliche Problem.

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Moin,

    dieser Schutz löst nicht das Problem wenn die Sonne von hinten scheint und da ist das eigentliche Problem.
    Mit dem neuen lifetime Kartenupdate 2.02 liefert Garmin Deutschland auch eine Lösung für nicht ablesbare Navidisplays bei direkter Sonneneinstrahlung aus.
    Wurde früher unter dem Begriff "Faltkartensatz Deutschland 1:100.000 für Tankrucksack" im Fachhandel einzeln vertrieben.
    Dazu gibt es einen Sack Buntstifte zum einzeichnen der Kartenupdates.


  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen lifetime Kartenupdate 2.02 liefert Garmin Deutschland auch eine Lösung für nicht ablesbare Navidisplays bei direkter Sonneneinstrahlung aus.
    Wurde früher unter dem Begriff "Faltkartensatz Deutschland 1:100.000 für Tankrucksack" im Fachhandel einzeln vertrieben.
    Dazu gibt es einen Sack Buntstifte zum einzeichnen der Kartenupdates.

    April April

  7. Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    53

    Standard Blendschutz heimwerken

    #27
    Ich habe den Blendschutz bei Wunderlich gekauft und mit dem
    Dremel zwei Ausschnitte für die oberen Halteklauen der
    Touratech-Halterung "gefräst".

    Mit dem beiliegenden Gummiband angeclipst und funktioniert.

    mannyB

  8. Ojo Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von mannyB Beitrag anzeigen
    Ich habe den Blendschutz bei Wunderlich gekauft und mit dem Dremel zwei Ausschnitte für die oberen Halteklauen der
    Touratech-Halterung "gefräst".

    Mit dem beiliegenden Gummiband angeclipst und funktioniert.

    mannyB
    Hallo Manny,

    für Fotos sind wir hier immer dankbar. Ab dem zehnten Beitrag darfst du welche hochladen. Nur Mut!

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #29
    Bilder Bilder Bilder :-)

  10. Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    53

    Lächeln Wunsch nach Fotos

    #30
    Hallo sunraiser,

    grundsätzlich stimme ich Deiner Forderung nach Fotos zu; deshalb werde ich am Wochenende einige Bilder"knipsen".

    Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich dann anstellen muss, um die Bilder dann auch in das Forum einzustellen.

    Ich versprechs trotzdem bis Sonntag.

    mannyB

    Mein Sohn hat mir geholfen, so dass die Bilder schon jetzt gemacht werden konnten.

    Anbei eine Dreiersatz Bilder, ich gebe auch gerne persönliche Auskünfte, wenn gewünscht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000512.jpg   p1000513.jpg   p1000515.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferschutz Makrolon mit Blendschutz
    Von metzger1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 18:54
  2. Öhlkühlerschutz, Blendschutz
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:34
  3. Blendschutz für das Zumo660
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 02:58
  4. Sonnenschutz / Blendschutz TT Rider 2nd
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 22:12
  5. Blendschutz für Tom Tom
    Von Fischi im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:58