Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Blitzer auf Garmin und BMW Navigator installieren.

Erstellt von Der_Matze, 21.03.2013, 20:26 Uhr · 50 Antworten · 25.703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von jolly234 Beitrag anzeigen
    Da kann man z.B. für Frankreich anwählen, ob man genaue Standorte (nicht erlaubt) oder 'Gefahrenbereiche' für die Blitzer runterladen möchte.
    Ohne jetzt ein Spielverderber sein zu wollen und ohne Wertung meinerseits: ihr wisst aber schon, das solche Blitzerwarnungen in D grundsätzlich verboten sind? Es gab da erst Ende letzten Jahres ein Urteil dazu (Oberlandesgericht Celle - 2 Ss (OWi) 313/15). Und gerade das Navi auf dem Mopped in seiner exponierten Stellung ist da anfällig gegenüber Kontrollen...

  2. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #42
    Hallo,
    ja, das ist bekannt, danke für den Hinweis.
    Und dennoch gibt es den Thread ��
    Vielleicht weiß jemand trotzdem eine Antwort auf die Frage.

    Oder erweitern wir die Frage :
    Welcher Warner ist zu bevorzugen und lässt sich mit wenigen Klicks aktivieren/deaktivieren..?

    beim TOMTOM konnte man mit zweidrei Klicks den einzelnen POI Ordner an und abwählen in der Anzeige.

  3. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #43
    @all
    hat jemand einen aktuellen Datensatz zum hochladen ?
    Wenns geht als CSV Datei ?

    Ich habe zwar eine GPI Datei erhalten, eis aber nicht wie ich die per POI Loader ins N5 bekomme.
    Das Navi sagt es könne nur CSV oder GPX Dateien verarbeiten.

    Weis jemand Rat ?

    Cu
    Litti

  4. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #44
    Hi Litti,

    Check mal den Thread, Beitrag von 14.4 22:39Uhr steht eine kleine Zusammenfassung wie es geht

    Benutzerdefinierte POI - einzelner POI an Navi oder Bc änderbar?


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard Blitzer auf Garmin und BMW Navigator installieren.

    #45
    PS: eine GPI ist bereits eine fertige Datei die du per copy+paste in den Ordner POI auf das Navi einfügen kannst.

    zB auf scdb.info.de bekommst du die original CSV.


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von jolly234 Beitrag anzeigen
    PS: eine GPI ist bereits eine fertige Datei die du per copy+paste in den Ordner POI auf das Navi einfügen kannst.

    zB auf scdb.info.de bekommst du die CSV.


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Danke, jetzt hab ich es begriffen



    Cu
    Litti

  7. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #47
    Schade es hat geklappt, allerdings läuft der Datensatz wohl nicht auf dem N5.

    Hat jemand evtl. einen aktuellen SCDB Datensatz für mich ?

    VG
    Litti

  8. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #48
    Der SCDB kostet 10E/Jahr. Eine kostenlose Blitzerdatei findest Du lt google evtl hier http://www.pocketnavigation.de/poido...election-step3


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von jolly234 Beitrag anzeigen
    Der SCDB kostet 10E/Jahr. ...
    Und das sollte er wohl auch jedem wert sein für komplett Europa incl. jederzeitiger Update-Möglichkeit innerhalb eines Jahres. Mit einem mal 'sinnvoller Einsatz' ist der Betrag mehr als amortisiert.

  10. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard Blitzer auf Garmin und BMW Navigator installieren.

    #50
    Und man darf unbegrenzt innerhalb des Jahres updaten. Zum Schnuppern u vergleichen kann man sich die kostenlosen mobilen Blitzer von SCDB downloaden


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. City Navigator Garmin
    Von Mokume Gane im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:15
  2. Brauche Hilfe: Garmin NT DVD auf Navi installieren
    Von MaverikX im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:57
  3. Garmin 660 oder BMW Navigator 4
    Von Flader im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 22:01
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 10:29
  5. Garmin 2820 zu BMW Navigator 3
    Von BMW ist klasse im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 09:34