Ergebnis 1 bis 5 von 5

Blitzerdatenbank

Erstellt von Ra_ll_ik, 16.03.2015, 20:48 Uhr · 4 Antworten · 1.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard Blitzerdatenbank

    #1
    Nutzt jemand die Blitzerdatenbank von SCDB.Info ?
    Taugt das was?

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #2
    Ja und taugt was, zumindest für mich! Weil die auf dem Navi ja verboten sind, schaue ich vor dem Losfahren zu Hause immer mal rein.

  3. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    #3
    Hallo!

    Ja, passt.

    Und wenn man dann und wann mal nach deren GPS Aktion schaut auch noch kostenlos.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Ja und taugt was, zumindest für mich! Weil die auf dem Navi ja verboten sind, schaue ich vor dem Losfahren zu Hause immer mal rein.
    Aber nicht aufschreiben. Wenn die den Zettel finden. . .

  5. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #5
    ... also eine Exceltabelle mit 25000 Einträgen ist auch verboten? Wollte die eigentlich ausdrucken so für´n Tankrucksack....