Moin Leuts,
für meinen Helm, einen Nolan N104, habe ich mir ein Bluetooth Headset von Sena gekauft, das SMH10R. Wir wollen in der Gruppe mal kommunizieren auf der Pfingsttour, und ich möchte mein Navi oder den MP3 Player anschliessen. Mein Navi hat keinen Bluetooth Sender integriert, daher musste ich meinen Helmlautsprecher immer mit einem Kabel verbinden, das nervte! Ich habe mir bei ebay einen BT Sender bestellt, der ohne eingebauten Akku läuft, versorgt habe ich den Sender mit diesem USB Verteiler, auch von ebay. Das klappt hervorragend! Meine elektrische Verteilung liegt im Tankrucksack. Vielleicht hat jemand von Euch die gleiche Konfiguration und ärgert sich über das „Anleinen“ vor dem Losfahren, das wäre dann so eine gute Lösung! Navis bekommt man nun schon für 30-40 Euros, wenn sie einen Audioausgang haben, kann man sie so einfach anbinden!
Viele Grüsse, Rainerbt.jpgpwr.jpg